evamats.com.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Habe mir die Fußmatten für das komplette Auto gegönnt (Ford Kuga). Die Auswahl und die Handhabung auf der Onlineseite ist gut beschrieben. Man gibt es das Fahrzeugmodel/Baujahr ein. Danach gibt es so gut wie keine Grenzen zur individuellen Fusmatte. Bis die Matten bei mir waren sind etwa 14 Tage vergangen, dazwischen wurde sogar eine Rückfrage aus der Produktion gestellt. Nach Erhalt der Matten empfehle ich diese mindest 1 bis 1,5 Wochen auszulüften da diese sehr nach Chlor oder Chemie riechen. Im Auto selbst passen die Matten besser als die Originale. Für das kleine Stück bei der Rücksitzbank muss noch nach gebessert werden aber auch im Kofferraum. Für den Kofferraum würde ich ehrlich auf Gummi gehen da beim Transport die z.B. Wasserkisten hin und her rutschen. Bin gespannt auf den Winter.

21.08.2023
Material ist gut und auch gut verarbeitet. Leider passen vorne und hinten die Fußmatten nicht richtig. Sie sind etwas zu groß. Vorne im Frunk alles super. Verpackung könnte auch besser sein, Matten hatten ein Knick. Musste sie ca. 1 Woche mit Gewicht gerade auf den Boden legen.

Bewertungen für evamats.com.de

24.04.2024
29.09.2023

Meine EVA Matten für Ford Kuga

24.08.2023
Hochwertige Matten. Sie passen perfekt zum Renault Laguna 3 Sport Tourer. Die Installation dauert buchstäblich 5 Minuten. Die Stopper passen in die Bodenflächen. Ich halte es für eine der besten Investitionen in ein Auto. Auch wenn dem Auto schon sein Alter anzumerken ist, sieht es innen dank der Fußmatten sehr frisch aus. Ich empfehle es zu 100 %. Ich werde das Angebot auf jeden Fall irgendwann wieder nutzen. Grüße.
31.08.2023
Wow, danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass wir einen so guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir hoffen, dass die Teppiche großartig funktionieren und Ihnen möglichst lange gute Dienste leisten 😄 Schöne Grüße Dein EVA Mats Team
16.10.2023
Hat alles gut bei geklappt und die Matten waren schnell da. Passen super in mein Auto und die Farbe passt auch so wie online dargestellt. Kann ich nur weiterempfehlen
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen perfekt passende, pflegeleichte Teppiche anbieten konnten 😄 Wir hoffen, dass sie Ihnen so lange wie möglich dienen werden 🙂 Schöne Grüße Dein EVA Mats Team
30.08.2023
Fußmatten von sehr guter Qualität, perfekt auf das Auto abgestimmt. Sie scheinen von sehr guter Qualität zu sein, aber die Zeit wird zeigen, wie ich sie verwenden werde, da ich sie gerade erst gekauft habe. Sehr einfach zu saugen und einfach zu montieren. Ich empfehle die Eva-Matten. Ich habe bestellt und war überrascht von der sehr schnellen Lieferung und dem freundlichen Kundenservice
31.08.2023
Danke für Ihre netten Worte! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns hatten. Schöne Grüße, Dein EVA Mats Team
22.08.2023

Super! Passen Perfekt und sieht toll aus!

Bin sehr zufrieden mit den Matten, passen perfekt und sehen dazu noch toll aus. Der Service war schnell und ultra nett und die Lieferung war auch sehr schnell. Und die Farbwahl war einzigartig! Wenn es um das Material geht, kann ich nur sagen "Super gemacht". Es ist sehr leicht aber auch sehr robust. Ich kann es richtig weiter empfehlen! Für diesen Preis bekommt man ein tolles Produkt!
28.09.2023
Habe das erstemal matten von EVAMATS bestellt. Super tolle Fußmatten, passen perfekt, tolle Farben. Werde jetzt nur noch eure Fußmatten kaufen. Werde euch weiterempfehlen.
08.09.2023
Der reibungslose bestellverlsuf und die schnelle Lieferung sowie die gute qualität
28.08.2023

Alles bestens gelaufen

Schnelligkeit der Lieferung inkl. Sendungsverfolgung
21.09.2023
22.09.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne 😄 Liebe Grüße, Dein EVA Mats Team
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Passform unseres Produkts zufrieden sind. :D Schöne Grüße, Dein EVA Mats Team
PS
Peter G. S.