Fahrradanhänger-24.de

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.029 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Super Service! Mein Ebike mit Steckachse war eigentlich nicht für die Aufnahme der Achse des Burley Coho XC geeignet, da die "Achsmutter" gleichzeitig das Schaltauge ist. Der freundliche Mitarbeiter hat dann kurz vor Feierabend die Achsaufnahme bearbeitet, sodass ich die Burley Achse verwenden konnte. Und das ohne Berechnung. Großartig!

19.07.2023
Gekauftes Fahrrad wurde nicht geliefert. Nach einer Woche ist dem Verkäufer aufgefallen, dass das verkaufte Fahrrad gar nicht vorhanden ist.... Der Rücktritt vom Kaufvertrag durch den Verkäufer war sehr freundlich formuliert und der gezahlte Kaufbetrag zeitnah zurück überwiesen.

Bewertungen für Fahrradanhänger-24.de

27.05.2023
27.05.2023
19.07.2023
31.07.2023
Ja, leider manchmal unvermeidlich, das etwas schief läuft. Das tut uns auch außerordentlich leid. Wir hätten Ihnen gerne ein Rad verkauft. :)
14.08.2023
Der Artikel kostet hier doppelt soviel wie bei anderen Anbietern- diese haben aber einen Mindestbestellwert… Preis ist also ein absolutes No- Go… ansonsten Versand und Lieferung ohne Beanstandung!
12.10.2023
Wie Sie dem Mindestbestellwert bei anderen Anbietern entnehmen können, lohnt es sich wohl aufgrund der Versandkosten nicht, den Artikel einzeln zu verschicken. Bei uns haben Sie ganz einfach diese Versandkosten bezahlt. Schön, dass wir Sie ansonsten zufriedenstellen konnten. LG dein FA24 Team
19.06.2023

Katastrophe

Ich würde nie wieder etwas dort bestellen . Ware bezahlt, jeden Tag auf eine Lieferbestätigung gewartet. Nach 14 Tagen kam dann eine Nachricht, es tut uns leid den Artikel haben wir nicht mehr.
22.07.2023
Stornierung der Bestellung durch das Unternehmen, da der ausgewiesene Bestand im Shop falsch war und das Bike nicht geliefert werden konnte. Die Rückabwicklung funktionierte dann reibungslos.
31.07.2023
Das passiert hin- und wieder mal, das tut uns auch außerordentlich leid.
26.06.2023

Noch immer keine Ware erhalten

Ich habe am 12.06. bestellt und über Paypal bezahlt... aber noch keine Ware... das dauert trotz angeblich erhöhtem Bestell-Aufkommen sehr lange.
04.07.2023
Keine Rückmeldung Keine Lieferung