Fahrradanhänger-24.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.029 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Super Service! Mein Ebike mit Steckachse war eigentlich nicht für die Aufnahme der Achse des Burley Coho XC geeignet, da die "Achsmutter" gleichzeitig das Schaltauge ist. Der freundliche Mitarbeiter hat dann kurz vor Feierabend die Achsaufnahme bearbeitet, sodass ich die Burley Achse verwenden konnte. Und das ohne Berechnung. Großartig!

19.07.2023
Gekauftes Fahrrad wurde nicht geliefert. Nach einer Woche ist dem Verkäufer aufgefallen, dass das verkaufte Fahrrad gar nicht vorhanden ist.... Der Rücktritt vom Kaufvertrag durch den Verkäufer war sehr freundlich formuliert und der gezahlte Kaufbetrag zeitnah zurück überwiesen.

Bewertungen für Fahrradanhänger-24.de

Super Service

31.07.2023
Vielen Dank. Wir versuchen unser Bestes.
CS
Carola S.
Cuxhaven
06.07.2023

Wir sind sehr zufrieden.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Anhänger. Der Aufbau war einfach und verständlich. Der Anhänger ist sehr solide aufgebaut. Die Materialien hochwertig. Die Entscheidung, einen hochwertigen Anhänger anzuschaffen, war definitiv richtig.
12.10.2023
Schön, dass wir euch zu eurem Wunschprodukt verhelfen konnten. Wir wünschen gute Fahrt! LG dein FA24 Team
01.09.2023

Alles Top

Netter Kontakt mit dem Kundenservice, da ich eine Frage vor der Kauf hatte. Die Bestellung und die Lieferung waren einfach und schnell. Nur der Versandkarton war etwas überdimensioniert für das bestellte Produkt.
12.10.2023
Schön, dass wir dir weiterhelfen konnten! : ) Wir hoffen, dass du auch weiterhin mit deiner Bestellung zufrieden bist. Das nächste Malversuchen wir einen passenderen Karton zu verwenden. ; ) LG dein FA24 Team
25.07.2023

Hat mega gepasst! Zwergi ist begeistert. Kaum noch aus dem Anhänger raus zu bekommen!😂

Alles easy going! Wenn man in der Lage ist sich die Schuhe zu bInden, ist das Bestellen absolut „Idiotensicher“! 🤷🏻‍♂️😉👍🍀 Mehr kann man nicht besser machen! Mehr würde eher das Gegenteil bewirken!
31.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns außerordentlich.
15.07.2023

Nabenabdeckung für Hamax Outback

Den Preis von ca. 20 € plus Versand für zwei kleine Kunststoff- / Gummiteile finde ich etwas hoch, aber anderweitg überhaupt nicht zu bekommen. Bestellvorgang und Lieferung einwandfrei.
12.10.2023
Und dabei haben wir in der Regel den günstigsten Preis! ; ) Schön, dass wir dich mit unserem Service zufriedenstellen konnten. LD dein FA24 Team
07.06.2023
Super schneller Versand! Wir haben ein Ersatzteil für unseren Fahrradhänger bestellt und es war wirklich schnell da und alles einwandfrei. Gerne bestellen wir hier wieder.
18.05.2023
Sehr nett und zuvorkommend. Der Kauf kam wegen Lieferschwierigkeiten leider nicht zu Stande, dennoch wurde alles perfekt aufgeklärt und sehr schnell geregelt. Absolut Top.
ST
Stefan T.
Ronnenberg
01.06.2023

Fahrradschloss mit Alarm

Das Fahrradschloss ist auf den ersten Blick qualitativ und hochwertig. Beim ausprobieren habe ich den Alarm ebenfalls geprüft, was zufriedenstellend ist.
NV
Norbert V.
Babenhausen
18.05.2023
Mir fehlte eine frühzeitige automatische Rückmeldung, dass die Lieferung deutlich länger als 7 Arbeitstage dauert. Das machen andere Onlinehändler beser.
12.10.2023
Danke für die konstruktive Kritik! Wir bemühen uns, dies zu verbessern! LG dein FA24 Team
SB
Steph B.
Waldalgesheim
26.06.2023
Sehr schneller Versand und gut strukturierte Webseite, sehr gute Hilfestellung bei der Auswahl der passenden Steckachse.
13.05.2023

Gerne wieder bei Bedarf!

Bestellt und ein gutes Produkt zum besten Preis im Vergleich erhalten! Würde die Seite empfehlen.(Kinderhelm von Abus)
GT
Gaby T.
Obertshausen
29.05.2023
Mega Service. Anfrage in 24 h beantwortet, Steckachse nach 3 Tagen da. Besser geht definitiv nicht, herzlichen Dank!
UW
Udo W.
Hagen
29.07.2023
Mit euren Angeboten seit ihr unschlagbar!! Euer Service ist ein Megahit. Es gibt nur Gutes über euch zu berichten!
31.07.2023
Herzlichsten Dank.Wir versuchen, was wir können. Viel Spaß mit deinem Anhänger. :)
GT
Gaby T.
Obertshausen

Alles Bestens

Auch die 2. Bestellung hat sehr gut geklappt. Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder. Sehr zu empfehlen
FD

Tolle Preise

Tolle Preis, Lieferung war etwas spät, aber prompte Antwort auf Nachfrage der sendungstermin. Gerne wieder!
17.07.2023

Gute Informationspolitik über Lieferstatus

Lieferung hätte schneller sein können; Positiv: Stets schnell über Lieferverzögerungen informiert
12.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die konstruktive Kritik! Es tut uns leid, dass wir Sie nicht komplett zufriedenstellen konnten. Wir bemühen uns natürlich um eine schnellstmögliche Bearbeitung. LG dein FA24 Team
18.05.2023
Schneller Versand und super Support bei Problemen (Ticket-System und direkte Ansprechpartner)
07.06.2023

Very fast delivery, good price, all in stock

I can only recomend the shop! Free foreign country delivery for expensive goods.
19.06.2023
Fahrradanhänger bestellt. Wurde in der angegebenen Lieferzeit geliefert.
12.10.2023
Dürfen wir fragen, warum es nicht für 5 Sterne gereicht hat? ; ) LG dein FA24 Team
19.07.2023
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung Ware ohne Schäden angekommen
12.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir geben unser Bestes und freuen uns, wenn alles reibungslos verläuft! : ) LG dein FA24 Team