fei-shop.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für fei-shop.de

19.01.2024
Bewertung fei-shop.de auf dem Marktplatz Otto.de - ganz schlechter Stil. Übersendung von Blusen, fristgerechte Rücksendung, dennoch wird die Zahlung des Rechnungsbetrags vehement gefordert. Der Mahnprozeß ist nicht zu stoppen, Otto als Marktplatz betreibt diesen Prozeß im Sinne von Fei Store. Ganz schlechtes Beispiel von unberechtigter Abzocke!

Schlechter geht es nicht!!!!

Ware kam zu spät, am selben Tag ungeöffnet zurück geschickt. Wollen nichts gut schreiben. Angeblich zu spät zurück geschickt Ware wäre nicht mehr zu gebrauchen. Der Einlieferungsbeleg beweist das es am selben Tag geschickt wurde. Nach meiner Beschwerde gehen diese 50% von Preis runter. Nachdem ich das abgelehnt habe, da ich mir nichts habe zu Schulden kommen lassen wollen sie mir 80% nachlassen. Unglaublich so was habe ich noch nicht erlebt…..ich zahle keinen Cent!!!
09.12.2023
Ich habe einen leeren Karton bekommen und das Paket war nicht geöffnet, wurde also nicht unterwegs leer gemacht. Das alles wurde mit t samt Bild mitgeteilt und es werden Gebetsmühlenartig immer wieder die gleichen Fragen gestellt, anstatt den Kaufpreis zu erstatten. Der Karton sah auch nicht neu aus.