feuerland24.com

Bewertungen für feuerland24.com

KR
Karl R.
St Marein
Vor 3 Jahren habe ich einen Smart 80 neu von Hr Achmüller gekauft. Jetzt ist der Ofen kaputt und denn Monteur der mir versprochen wurde gibt wahrscheinlich gar nicht.Es ist kalt und ich warte seit einer Woche. Nach ungefähr 100 anrufen nimmt Hr Achmüller auch nicht mehr ab,insgesammt habe ich ihn ohnehin nur 4 mal erreicht.Ich kann jeten nur abraten mit Hr Achmüller geschäfte zu machen,und weiss auch nicht wie es weiter gehen soll.

Ersatz für nich voll Funktionsfähigen Ofen wird seit 2 Monaten nicht geliefert

Leider war das Gerät welches geliefert wurde ein sogenanntes Montagsgerät. Bei der Aschelade funktioniert der Schließmechanismus nicht, die Ofentür schließt nicht richtig, es kommt zu Verpuffungen. Es wurde mit von Herrn Achmüller ein von ihm überprüftes Neugerät versprochen. Leider warte ich seit Anfang Dezember auf die Lieferung. Trotz beharlichen Nachfragens, habe ich bis jetzt weder die Sendungsnummer noch den Namen der Spedition erfahren welche das Gerät ausliefern soll und sich laut Angaben von feuerland24 dies nicht tut. Leider kann ich daher im Moment keine Kaufempfehlung abgeben, da die geschäftliche Abwicklung nicht reibungsfrei funktioniert.