filippafirenze.com

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Ich liebe die Haarreifen! Sie sind sehr gut verarbeitet, zwicken nicht und sehen immer stylisch aus. Ich habe bis jetzt schon 5 Stück in unterschiedlichen Farben. Bleiben aber definitiv nicht die letzten. 🙌 Bestellung & Versand waren einfach nur top. Macht weiter so! ♥️

24.03.2024
Bestellt habe ich zwei Haarreifen. Einer mit Satin Schleife, der andere mit Steinen besetzt. Beide kommen in einer Tüte mit Siegel mit dem Hinweis, dass eine Beschädigung die Rückgabe ausschließt. Wie soll man etwas probieren ohne es zu tragen? Ist so etwas eigentlich zulässig? Nach Betrachtung durch die Tüte hatte ich noch Hoffnung. Leider sitzen beide viel zu locker auf dem Kopf und rutschen bei mir. Darüber hinaus ist die Qualität sehr enttäuschend. Die Steine sind so schlecht verarbeitet das man sich beim Absetzen IMMER Haare schmerzhaft rausreisst! Die Schleife hängt wie ein Lappen!! Sehr schade und unverschämt für den Preis! Nie wieder!!!

Bewertungen für filippafirenze.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen