filippafirenze.com

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Ich liebe die Haarreifen! Sie sind sehr gut verarbeitet, zwicken nicht und sehen immer stylisch aus. Ich habe bis jetzt schon 5 Stück in unterschiedlichen Farben. Bleiben aber definitiv nicht die letzten. 🙌 Bestellung & Versand waren einfach nur top. Macht weiter so! ♥️

24.03.2024
Bestellt habe ich zwei Haarreifen. Einer mit Satin Schleife, der andere mit Steinen besetzt. Beide kommen in einer Tüte mit Siegel mit dem Hinweis, dass eine Beschädigung die Rückgabe ausschließt. Wie soll man etwas probieren ohne es zu tragen? Ist so etwas eigentlich zulässig? Nach Betrachtung durch die Tüte hatte ich noch Hoffnung. Leider sitzen beide viel zu locker auf dem Kopf und rutschen bei mir. Darüber hinaus ist die Qualität sehr enttäuschend. Die Steine sind so schlecht verarbeitet das man sich beim Absetzen IMMER Haare schmerzhaft rausreisst! Die Schleife hängt wie ein Lappen!! Sehr schade und unverschämt für den Preis! Nie wieder!!!

Bewertungen für filippafirenze.com

11.04.2024
Die Ohrringe An sich sind sehr schön und Qualität ist auch da, aber mit dem Schutzhülle Konnten Sie besser machen Können! Dafür fehlt ein ⭐️
Sehr schöne Fashion Details zu einem sehr guten Preis , gute Verarbeitung . Lieferung meist schon 1-2 Tage später.
17.03.2024
24.03.2024
08.03.2024
Tolle Ohrringe, schneller Versand!
23.11.2023

Empfehlung von ganzem Herzen!

Antwort von filippafirenze.com
Wir freuen uns sehr über dieses tolle Feedback! 🍋🥰 Funkelnde Grüße - das Team von Filippa Firenze
RH
Roland H.
PIESENDORF

Kurze Lieferzeit, schöne Verpackung und das Produkt ist wie auf dem Bild.

Alles ist zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Das Produkt entspricht der Darstellung und wirkt qualitativ wertig. Die Lieferzeit und die Kommunikation waren ohne Beanstandung und das Produkt kommt in einer schönen Schachtel, die sich gut als Geschenk verpacken lässt.
Antwort von filippafirenze.com
Wir freuen uns sehr über dieses tolle Feedback 🍋🥰 Funkelnde Grüße - das Team von Filippa Firenze
02.06.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Ich hatte dann eine Frage zur Rücksendung, weil mir das bestellte Stück nicht an mir gefiel (ansonsten sehr schön war), das klappte sehr gut und schnell mit dem Live-Chat.

Abwicklung war gut/ Anprobieren aber nicht möglich :-(

Abwicklung war gut. Mich stört, dass man Ohrringe nur zurück schicken kann, wenn das Siegel nicht beschädigt ist. Ein Anprobieren ist daher nicht möglich. Ich werde daher keine Ohrringe mehr bestellen.

Sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung und ansprechend verpackt. Die Ohrringe sind winderschön und von guter Qualität.
13.08.2023
Rasche Lieferung und die Ohrringe entsprechen ganz genau der Abbildung in der Zeitung!
17.09.2023
Der Schmuck ist wunderschön. Bitte weiter so… Danke und ein lieber Gruss C. Kauz/CH
08.06.2023
Sehr schnelle und korrekte Lieferung, hübsch verpackt mit einem persönlichen Gruß.
07.06.2023

Tolle Qualität

Tolle Haarreifen und unkomplizierte Abwicklung. Versand ging schneller als erwartet
Super schneller Versand und tolle Qualität! Absolut top und zu empfehlen!
12.05.2023
Bestellt, bestätigt, bezahlt, schnelle Lieferung, Ware perfekt!
UK
12.07.2023