fooodz.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.429 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

12.07.2023
Ich hab geschäftlich für einen Kunden gepuffte Hirse bestellt. Dachte zuerst das sei ein Erotikartikel 🤭 Hat super geklappt, auf telefonische Anfrage zur Bestellung sehr kompetente Auskunft. Den Laden merk ich mir.

12.06.2023
Habe Frankfurter im Glas bestellt, mit Klarna Zahlung. Fooodz.de schickt mir trotzdem eine Rechnung, sofort bezahlbar. Hab mich gewundert, hab aber gleich bezahlt. Einige Tage später kommt doch auch die Klarna Rechnung. Kundenservice fooodz wimmelt mich telefonisch 3mal ab, ich soll email schreiben, was eh schon geschehen ist, Antwort kommt aber erst wie ich mit Anwalt und Konsumentenschutz drohe. Die Frechheit ist, dass lt Tracking Code meine Bestellung beschädigt bei der Post liegt. Drauf reagiert fooodz überhaupt nicht. Dann bekomme ich die beschädigte Ware ausgeliefert und muss selber zur Post reklamieren gehen! 1 Monat nach der Bestellung und Zahlung habe ich nach wie vor keine Ware oder kein Geld retour!! Nie wieder fooodz.de

Bewertungen für fooodz.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen