fooodz.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.429 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

12.07.2023
Ich hab geschäftlich für einen Kunden gepuffte Hirse bestellt. Dachte zuerst das sei ein Erotikartikel 🤭 Hat super geklappt, auf telefonische Anfrage zur Bestellung sehr kompetente Auskunft. Den Laden merk ich mir.

12.06.2023
Habe Frankfurter im Glas bestellt, mit Klarna Zahlung. Fooodz.de schickt mir trotzdem eine Rechnung, sofort bezahlbar. Hab mich gewundert, hab aber gleich bezahlt. Einige Tage später kommt doch auch die Klarna Rechnung. Kundenservice fooodz wimmelt mich telefonisch 3mal ab, ich soll email schreiben, was eh schon geschehen ist, Antwort kommt aber erst wie ich mit Anwalt und Konsumentenschutz drohe. Die Frechheit ist, dass lt Tracking Code meine Bestellung beschädigt bei der Post liegt. Drauf reagiert fooodz überhaupt nicht. Dann bekomme ich die beschädigte Ware ausgeliefert und muss selber zur Post reklamieren gehen! 1 Monat nach der Bestellung und Zahlung habe ich nach wie vor keine Ware oder kein Geld retour!! Nie wieder fooodz.de

Bewertungen für fooodz.de

17.02.2024
Auch nach 2 Wochen noch keine Ware erhalten und keine Reaktion auf Fragen nach dem Verbleib der dringend benötigten Ware.
12.06.2023

Unfähige Kundenservice, keine Ware trotz Bezahlung

01.08.2023

Reklamation Verpackung von 20 Gläsern LaSelva Tomatenpolpa

Ich habe 20 Gläser LaSelva Tomatenpolpa 340g bestellt. Das Produkt ist in Ordnung, aber das Versenden der Ware und die Kommunikation mit Fooodz war und ist sehr schlecht. Die Gläser kamen unprofessionell in einem Karton verpackt, wo 2 Packungen mit 6 Gläsern direkt auf dem Karton-Boden mit einer Lage Extra Karton geschützt waren. In jeder Packung war dann je ein Glas defekt, was auch den gesamten Karton am Boden durchnässt hat. Nach meiner schriftlichen Reklamation bekomme ich keine Antwort und wenn ich die angegebene Telefonnummer anrufe, geht keiner ran. So kann ich leider keine neue Bestellung bei Fooodz durchführen
MC
02.07.2023

Schlechter Service

Bestellte Ware kam sehr spät an und war leider nicht vollständig. Schlechter Service! Trotz einiger E-mails bezüglich der fehlenden Ware, keine Rückmeldung!
18.08.2023
Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Habe nicht das Produkt erhalten, das ich bestellt habe. Erst bei meiner zweiten Mail habe ich eine Antwort und ein Rücksendelabel bekommen. Die Rücksendung ist schon fast einen Monat her, aber auch nach mehrmaliger Nachfrage beim Kundenservice habe ich weder eine Rückerstattung noch eine Antwort bekommen. Ich werde hier nie wieder bestellen.
12.07.2023