Fruugo Deutschland - Online Marktplatz (DE)
Bewertungen:

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234 Bewertungen insgesamt  

1,09
Mangelhaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.10.2023
Da auf Fruugo viel chinesische Ware verkauft wird, muss man sich gut überlegen, was man hier kaufen will (am besten keine elektronischen Dinge). Aber wenn man sich z.B. wie ich nur ein kleines Stofftier kauft (auf Größe in Beschreibung achten, nicht nur den Bildern trauen), dann funktioniert das auch. War in weniger als einer Woche bei mir und genau wie angegeben, ein Stofftier mit erstaunlich guter Qualität. Das Tracking funktioniert erst, nachdem es in Deutschland angekommen ist und die Ware kam einen Tag zu spät, aber das ist völlig ok. Die Website ist KEIN Betrug, man sollte nur (wie oben erwähnt) nicht unbedingt alles hier kaufen, insbesondere elektronische Dinge.

Relevanteste negative Bewertung

06.09.2023
Ich habe ein China Handy bestellt. Laut dem Berichten 12gb ram. Ich sag nur eins kauft euch für das Geld ein minderwertiges Samsung handy und ihr habt mehr davon. Mein Fall ist dieser das Handy arbeitet Grotten schlecht baut Bilder sehr langsam auf und der Ton stottend. Ich habe nach Garantie verlangt natürlich leitet fruugo das an den Verkäufer weiter und der muss sich drum kümmern. Der Käufer meinte ich hätte das Handy runterfallen lassen oder sonst was. Ich habs zum ersten Mal in Betrieb genommen und hab sogar Videos aufgenommen um denen zu zeigen das das Handy kaputt ist und die das Teil zurücknehmen sollen und ich mein Geld. Weder fruugo noch der Verkäufer reagieren darauf. Amazon macht das auch was fruugo macht nur ist die Abwicklung bei Amazon viel besser wie bei fruugo. Amazon verdient 5 Sterne da es sehr gut in Sachen garantie Abwicklung gut organisiert ist. Fruugo wurde ich jedem abraten für mich schreiben die nur hin und her um Zeit zu schinden bis der Kunde die schnauze voll hat und aufgibt. Traurig ist es schon. Die sollten den Verkäufern auf den Zahn fügen nur so lernen die. Garantie sollte wenigsten abgedeckt sein. Soll ich für die garantie das Gerät nach China schicken kostet eben mal 50 eur. Wer garantiert mir das ich mein Geld zurück kriege. Nie mehr würde ich dort einkaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Fruugo Deutschland - Online Marktplatz (DE)

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
Ich gebe mal drei Sterne da ich wirklich stornieren gekonnt hätte. 2-5 Tage Stand bei der Werbung von Fruggo Deutschland. Ich dachte die Ware ist in 3-5 Tagen da. Jetzt bemerkte ich dass ich angeblich in China bestellt habe. Kommt die Ware bis zum 15.04 wäre ich damit noch einverstanden
Bewertung melden
23.11.2023
Meine erste Bewertung ist sehr schlecht für Fruugo ausgefallen, da ich Schuhe in einer Größe geschickt bekam, die nicht der wahren Größe in Deutschland entsprachen. Ich wollte diese zurückschicken. Da hieß es aber vom chinesischen Verkäufer, ich solle es auf eigene Kosten zurückschicken, was ich jedoch nicht wollte und dieses auch deutlich gemacht habe. Nach meiner schlechten Bewertung für Fruugo, hat sich der Kundenservice von Fruugo eingeschaltet und ich habe jetzt die Rückzahlung vollständig erhalten. Die Schuhe brauchte ich bisher nicht zurück zu schicken und ich gehe davon aus, dass ich das auch nicht mehr zu machen brauche. Der Kundenservice von Fruugo hat wirklich vorbildlich gearbeitet. Trotzdem finde ich es nicht gut, dass einem dauernd irgendwelche chinesische Ware so gut wie untergemogelt wird.
Bewertung melden