trainr.

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für trainr.

15.05.2023
Super Ausbildung für Fußballtrainer! Ich bin mit den Inhalten und der Betreuung von trainr. bei der Online-Ausbildung für Fußballtrainer sehr zufrieden und kann sie jedem ambitionierten Trainer weiterempfehluen! Viele Grüße Mirco
30.05.2023

Super Betreuung, vielen Dank!

Die Ausbildung ist sehr gut und schlüssig aufgebaut. Neben den Inhalten auf der Lernplattform hat mich besonders die individuelle Betreuung durch meinen persönlichen Ausbilder überzeugt. Vielen Dank an das gesamte Team, macht weiter so!
06.06.2023
Fantastische Kommunikation und Inhalte!! Mir ist es wichtig, mich inhaltlich immer weiterzubilden. Dabei bin ich auf trainr. gestoßen. Bei den Gesprächen mit den Ausbildern sind wir immer auf MICH und MEINE Mannschaft eingegangen und so konnte ich mir nicht nur theoretisches Wissen, sondern praktische Tipps für den Trainingsalltag aneignen. Die Entwicklung und der Feinschlimm meiner Spielphilosophie (keine allgemeinen Floskeln), taktische Ausrichtung, abgestimmte Aufgaben der Positionen, Coaching im Training und Spiel waren nur ein paar der Themen, die wir in 1:1-Coachings besprochen haben. Zudem hilft mir das neu kennengelernte TIPS-Konzept von Ajax Amsterdam hervorragend dabei, mein Training langfristig und aufeinander aufbauend zu planen! Sprecht mit den Jungs, es ist zu jeder Zeit ein Austausch auf Augenhöhe und immer praxisnah! Klare Weiterempfehlung!
30.05.2023