Das Paket kam nach etwa 5 Tagen an, die Verpackung war durch GLS nachgebessert aber der Inhalt war vollständig und unbeschädigt. Obwohl es sich um B-ware handelte konnte ich keine Mängel erkennen. Mutmaßlich war, was GLS nachgebessert hat, der Mangel. Das Gerät ließ sich einwandfrei montieren, starten und lief von vornherein. Die Gemischschraube am eingebauten 2-Takt-Motor musste deutlich mehrerer gestellt werden, was aber keine Herausforderung war. Wobei die Grundeinstellungen nicht im Handbuch erwähnt sind.
Nach einigen Minuten Einsatzzeit hat ein Bauteil leider das zeitliche gesegnet. Schade, aber ich bewerten gerade den Anbieter nicht das Gerät. Die Frage ist, wie geht Fuxtec damit um. Ich habe eine Schlanke Mail einschließlich des Defekts an die info@ geschrieben und balm die Nachricht, man würde mir ein Ersatzteil schicken, ich bräuchte das Schafteil nicht zurückzugeben. Wenige Tage später konnte ich das Ersatzteil entgegennehmen, montieren und weiter geht’s.
Das Aftersales-Mangement war wirklich kinderfreundlich und auch die Kommunikation lief reibungslos und freundlich. Ich bin positiv angetan. Danke.
Leider wieder einmal eine Fehleinscheidung in der Welt des Online-Handels. Da hat uns die Firma Fuxtec das tiefpreisigere Bollerwagen Model zum hochpreisigen und bereits per Kredikarte bezahlten, geschickt.
Wenn man sich die unzähligen Rezensionen in den Portalen anschaut auch kein Einzelfall. Ebenfalls oft zu finden - die Erfahrung mit der Reaklamationsbehandlung. Eine Rufnummer im Impressum, die ja gesetzlich vorgeschrieben ist, dort aber lediglich ein Bandansage man möge sich per Mail an die GmbH wenden. Gesprochen und getan und es erfolgt trotzdem keine Bearbeitung und somit Rückmeldung, ebenfalls nicht über das Online-Formular und in der wahrscheinlich auch noch ausgesourcten Social-Media-Abteilung sitzen nur Beschwichtiger, die jedes Unternehmen ihr Eigen nennt. "Schick uns doch KDNR und RGNR und blablabla". Einheitsbrei.
Die Firma Fuxtec kann oder will nicht. Kundenservice ungenügend. Absolut keine Empfehlung. Aber ich mit Millionen zufrieden Kunden rühmen. Da ist man aufgeschmissen, wenn man ein Problem hat. Was ist dann nur mit der Garantie und wann, wenn überhaupt bekomme ich bei einer Retoure mein Geld wieder?
Fragen, die keiner beantwortet - Finger weg!
3 von 4 bestellten Artikeln wurden einfach nicht geliefert!
Kundenservice nur via Mail erreichbar über die man, wie bei einem richtigen zwielichtigen Firma keine Antwort erhält.
Telefonsupport scheinen die auch vor geraumer Zeit aus offensichtlichen Gründen eingestellt.
Ich für meinen Teil kann euch nur raten, kontaktiert diese über alle Kanäle.
Schreibt Bewertungen, kontaktiert die Mitarbeiter direkt über LinkedIn und SocialMedia.
Lasst Sie verstehen, dass es deren handeln schneller Kosequenzen hat, als diese damit gerechnet haben.
Ein Mensch mit Internet kann in einer Stunde massiv Schaden anrichten.
Bleibt dabei aber immer innert der Gesetze und macht nichts illegales.
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vor 3 Tagen
Keine Rückgabe möglich
Wir haben einen elektro Laubbläser/sauger gekauft mit einigen Acessoires (Brille, Gurt, Handschuhe, etc), welche nur in Zusammenhang mit diesem Gerät gebraucht werden. Leider gab es Probleme mit dem Gerät. Wir haben diesen zurückgeschickt. Dieser wird nicht mehr ersetzt. Fuxtec hat uns den Kaufbetrag gutgeschrieben. UNVERSCHÄMT, DASS WIR DIE ACESSOIRES NICHT ZURÜCKGEBEN KÖNNEN.
Umgang mit Reklamationen nicht gelernt. Lehnen mit fragwürdigen Behauptungen die Reklamation ab . Nach 20 E-Mails fordern die Zusendung auf meine Kosten. Nach Zusendung und weiteren 20 E-Mails lehnen die Erstattung ab, weil das Päckchen mit Nachweis - angeblich nicht angekommen ist. Unprofessionell und absolutes NOGO
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12.05.2024
Guten Tag
Habe am 21.März in Tägerwilen ein Nylonfadenkopf bei Hr. Michi ...? bestellt.
Ersatzteil immer noch nicht erhalten. X Tel. immer nur Warteschleife keine Rückmeldung. Keine Antwort auf E-Mail. Hoffe dass ich für meine Motorsense 4MS 142 nicht noch weitere Ersatzeile benötige
Mit freundlichen Grüssen
W. Jetzer
Fuxtec zu erreichen scheint nur zu funktionieren! Wenn man etwas kauft !
Telefonisch 👎
E-Mail 👎
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29.03.2024
Der Kundenservice ist nicht erreichbar weder per Email noch per Telefon.
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27.02.2024
Ich wurde betrogen von FUXTEC
Ich wurde betrogen. Gaszug des Rasentrimmers mehrmals abgerissen, fehlende Teile bei neu Lieferung, Stange dreht nicht ! FUXTEC weigert sich auf eine Einigung. Wie kann man darauf Stolz sein als deutsche Firma so einen Schrott an Kunden weiter zu geben ?!
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26.02.2024
Verkaufte mir zwei Mal einen Benzin Rasentrimmer welcher nicht 2 min gearbeitet hat. Weigert sich Kulanz zu übernehmen. Einfach lächerlich so einen Schrott zu verkaufen!
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26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware top KD flop
Die Ware top, der Kundendienst flop.
Brauchen eine Ewigkeit um zu Antworten oder aber man bekommt gar keine Antwort.
Leider wieder einmal eine Fehleinscheidung in der Welt des Online-Handels. Da hat uns die Firma Fuxtec das tiefpreisigere Bollerwagen Model zum hochpreisigen und bereits per Kredikarte bezahlten, geschickt.
Wenn man sich die unzähligen Rezensionen in den Portalen anschaut auch kein Einzelfall. Ebenfalls oft zu finden - die Erfahrung mit der Reaklamationsbehandlung. Eine Rufnummer im Impressum, die ja gesetzlich vorgeschrieben ist, dort aber lediglich ein Bandansage man möge sich per Mail an die GmbH wenden. Gesprochen und getan und es erfolgt trotzdem keine Bearbeitung und somit Rückmeldung, ebenfalls nicht über das Online-Formular und in der wahrscheinlich auch noch ausgesourcten Social-Media-Abteilung sitzen nur Beschwichtiger, die jedes Unternehmen ihr Eigen nennt. "Schick uns doch KDNR und RGNR und blablabla". Einheitsbrei.
Die Firma Fuxtec kann oder will nicht. Kundenservice ungenügend. Absolut keine Empfehlung. Aber ich mit Millionen zufrieden Kunden rühmen. Da ist man aufgeschmissen, wenn man ein Problem hat. Was ist dann nur mit der Garantie und wann, wenn überhaupt bekomme ich bei einer Retoure mein Geld wieder?
Fragen, die keiner beantwortet - Finger weg!
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20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel gebraucht und defekt
Sowie bereits benutzt und
War bereits zur Retour gegangen
Ich habe den Artikel zurück geschickt und
Eine Woche später so wieder zurück erhalten
Möchte dringend mein Geld zurück
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