fuxtec.de
Bewertungen:

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.749 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam nach etwa 5 Tagen an, die Verpackung war durch GLS nachgebessert aber der Inhalt war vollständig und unbeschädigt. Obwohl es sich um B-ware handelte konnte ich keine Mängel erkennen. Mutmaßlich war, was GLS nachgebessert hat, der Mangel. Das Gerät ließ sich einwandfrei montieren, starten und lief von vornherein. Die Gemischschraube am eingebauten 2-Takt-Motor musste deutlich mehrerer gestellt werden, was aber keine Herausforderung war. Wobei die Grundeinstellungen nicht im Handbuch erwähnt sind. Nach einigen Minuten Einsatzzeit hat ein Bauteil leider das zeitliche gesegnet. Schade, aber ich bewerten gerade den Anbieter nicht das Gerät. Die Frage ist, wie geht Fuxtec damit um. Ich habe eine Schlanke Mail einschließlich des Defekts an die info@ geschrieben und balm die Nachricht, man würde mir ein Ersatzteil schicken, ich bräuchte das Schafteil nicht zurückzugeben. Wenige Tage später konnte ich das Ersatzteil entgegennehmen, montieren und weiter geht’s. Das Aftersales-Mangement war wirklich kinderfreundlich und auch die Kommunikation lief reibungslos und freundlich. Ich bin positiv angetan. Danke.

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wieder einmal eine Fehleinscheidung in der Welt des Online-Handels. Da hat uns die Firma Fuxtec das tiefpreisigere Bollerwagen Model zum hochpreisigen und bereits per Kredikarte bezahlten, geschickt. Wenn man sich die unzähligen Rezensionen in den Portalen anschaut auch kein Einzelfall. Ebenfalls oft zu finden - die Erfahrung mit der Reaklamationsbehandlung. Eine Rufnummer im Impressum, die ja gesetzlich vorgeschrieben ist, dort aber lediglich ein Bandansage man möge sich per Mail an die GmbH wenden. Gesprochen und getan und es erfolgt trotzdem keine Bearbeitung und somit Rückmeldung, ebenfalls nicht über das Online-Formular und in der wahrscheinlich auch noch ausgesourcten Social-Media-Abteilung sitzen nur Beschwichtiger, die jedes Unternehmen ihr Eigen nennt. "Schick uns doch KDNR und RGNR und blablabla". Einheitsbrei. Die Firma Fuxtec kann oder will nicht. Kundenservice ungenügend. Absolut keine Empfehlung. Aber ich mit Millionen zufrieden Kunden rühmen. Da ist man aufgeschmissen, wenn man ein Problem hat. Was ist dann nur mit der Garantie und wann, wenn überhaupt bekomme ich bei einer Retoure mein Geld wieder? Fragen, die keiner beantwortet - Finger weg!
SL
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fuxtec.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
3 von 4 bestellten Artikeln wurden einfach nicht geliefert! Kundenservice nur via Mail erreichbar über die man, wie bei einem richtigen zwielichtigen Firma keine Antwort erhält. Telefonsupport scheinen die auch vor geraumer Zeit aus offensichtlichen Gründen eingestellt. Ich für meinen Teil kann euch nur raten, kontaktiert diese über alle Kanäle. Schreibt Bewertungen, kontaktiert die Mitarbeiter direkt über LinkedIn und SocialMedia. Lasst Sie verstehen, dass es deren handeln schneller Kosequenzen hat, als diese damit gerechnet haben. Ein Mensch mit Internet kann in einer Stunde massiv Schaden anrichten. Bleibt dabei aber immer innert der Gesetze und macht nichts illegales.
Bewertung melden
vor 3 Tagen

Keine Rückgabe möglich

Wir haben einen elektro Laubbläser/sauger gekauft mit einigen Acessoires (Brille, Gurt, Handschuhe, etc), welche nur in Zusammenhang mit diesem Gerät gebraucht werden. Leider gab es Probleme mit dem Gerät. Wir haben diesen zurückgeschickt. Dieser wird nicht mehr ersetzt. Fuxtec hat uns den Kaufbetrag gutgeschrieben. UNVERSCHÄMT, DASS WIR DIE ACESSOIRES NICHT ZURÜCKGEBEN KÖNNEN.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Umgang mit Reklamationen nicht gelernt. Lehnen mit fragwürdigen Behauptungen die Reklamation ab . Nach 20 E-Mails fordern die Zusendung auf meine Kosten. Nach Zusendung und weiteren 20 E-Mails lehnen die Erstattung ab, weil das Päckchen mit Nachweis - angeblich nicht angekommen ist. Unprofessionell und absolutes NOGO
Bewertung melden
12.05.2024
Guten Tag Habe am 21.März in Tägerwilen ein Nylonfadenkopf bei Hr. Michi ...? bestellt. Ersatzteil immer noch nicht erhalten. X Tel. immer nur Warteschleife keine Rückmeldung. Keine Antwort auf E-Mail. Hoffe dass ich für meine Motorsense 4MS 142 nicht noch weitere Ersatzeile benötige Mit freundlichen Grüssen W. Jetzer
Bewertung melden
BD
Björn D.
Landsberg
vor 11 Tagen

Service ist eine Katastrophe

Fuxtec zu erreichen scheint nur zu funktionieren! Wenn man etwas kauft ! Telefonisch 👎 E-Mail 👎
Bewertung melden
29.03.2024
Der Kundenservice ist nicht erreichbar weder per Email noch per Telefon.
Bewertung melden
27.02.2024

Ich wurde betrogen von FUXTEC

Ich wurde betrogen. Gaszug des Rasentrimmers mehrmals abgerissen, fehlende Teile bei neu Lieferung, Stange dreht nicht ! FUXTEC weigert sich auf eine Einigung. Wie kann man darauf Stolz sein als deutsche Firma so einen Schrott an Kunden weiter zu geben ?!
Bewertung melden
26.02.2024
Verkaufte mir zwei Mal einen Benzin Rasentrimmer welcher nicht 2 min gearbeitet hat. Weigert sich Kulanz zu übernehmen. Einfach lächerlich so einen Schrott zu verkaufen!
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware top KD flop

Die Ware top, der Kundendienst flop. Brauchen eine Ewigkeit um zu Antworten oder aber man bekommt gar keine Antwort.
Bewertung melden
JM
Johannes M.
Stolberg
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität könnte etwas besser sein. Die Stangen des bollerwagens könnten etwas stabiler sein. Für diesen Preis habe ich etwas mehr erwartet.
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt keine Möglichkeit für einen telefonischen Kontakt. Anfragen per mail wurden nicht beantwortet. Bestellung und Lieferung waren gut.
Bewertung melden
MH
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Akku rasenmäher

Lieferung zügig! Allerdings wird auf Beschwerdemails zur Zustellung und den Zustand des Rasenmähers nicht reagiert. Das ist traurig!
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Zahlung erfolgte Lieferung recht zeitnah, aber aufgrund schlechter Verpackung war die Ware beschädigt. Retoure läuft.
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die schiebe Stange bestellt und da stand nirgendwo das man dafür auch noch was braucht um die zu montieren
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Produktes. Auf Reklamationen wird mit Standard-Schreiben reagiert, ohne auf das Anliegen einzugehen.
Bewertung melden
WN
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung entspricht nicht dem in der Email angegebenen
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SL
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wieder einmal eine Fehleinscheidung in der Welt des Online-Handels. Da hat uns die Firma Fuxtec das tiefpreisigere Bollerwagen Model zum hochpreisigen und bereits per Kredikarte bezahlten, geschickt. Wenn man sich die unzähligen Rezensionen in den Portalen anschaut auch kein Einzelfall. Ebenfalls oft zu finden - die Erfahrung mit der Reaklamationsbehandlung. Eine Rufnummer im Impressum, die ja gesetzlich vorgeschrieben ist, dort aber lediglich ein Bandansage man möge sich per Mail an die GmbH wenden. Gesprochen und getan und es erfolgt trotzdem keine Bearbeitung und somit Rückmeldung, ebenfalls nicht über das Online-Formular und in der wahrscheinlich auch noch ausgesourcten Social-Media-Abteilung sitzen nur Beschwichtiger, die jedes Unternehmen ihr Eigen nennt. "Schick uns doch KDNR und RGNR und blablabla". Einheitsbrei. Die Firma Fuxtec kann oder will nicht. Kundenservice ungenügend. Absolut keine Empfehlung. Aber ich mit Millionen zufrieden Kunden rühmen. Da ist man aufgeschmissen, wenn man ein Problem hat. Was ist dann nur mit der Garantie und wann, wenn überhaupt bekomme ich bei einer Retoure mein Geld wieder? Fragen, die keiner beantwortet - Finger weg!
Bewertung melden
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel gebraucht und defekt Sowie bereits benutzt und War bereits zur Retour gegangen Ich habe den Artikel zurück geschickt und Eine Woche später so wieder zurück erhalten Möchte dringend mein Geld zurück
Bewertung melden