Das Paket kam nach etwa 5 Tagen an, die Verpackung war durch GLS nachgebessert aber der Inhalt war vollständig und unbeschädigt. Obwohl es sich um B-ware handelte konnte ich keine Mängel erkennen. Mutmaßlich war, was GLS nachgebessert hat, der Mangel. Das Gerät ließ sich einwandfrei montieren, starten und lief von vornherein. Die Gemischschraube am eingebauten 2-Takt-Motor musste deutlich mehrerer gestellt werden, was aber keine Herausforderung war. Wobei die Grundeinstellungen nicht im Handbuch erwähnt sind.
Nach einigen Minuten Einsatzzeit hat ein Bauteil leider das zeitliche gesegnet. Schade, aber ich bewerten gerade den Anbieter nicht das Gerät. Die Frage ist, wie geht Fuxtec damit um. Ich habe eine Schlanke Mail einschließlich des Defekts an die info@ geschrieben und balm die Nachricht, man würde mir ein Ersatzteil schicken, ich bräuchte das Schafteil nicht zurückzugeben. Wenige Tage später konnte ich das Ersatzteil entgegennehmen, montieren und weiter geht’s.
Das Aftersales-Mangement war wirklich kinderfreundlich und auch die Kommunikation lief reibungslos und freundlich. Ich bin positiv angetan. Danke.
Leider wieder einmal eine Fehleinscheidung in der Welt des Online-Handels. Da hat uns die Firma Fuxtec das tiefpreisigere Bollerwagen Model zum hochpreisigen und bereits per Kredikarte bezahlten, geschickt.
Wenn man sich die unzähligen Rezensionen in den Portalen anschaut auch kein Einzelfall. Ebenfalls oft zu finden - die Erfahrung mit der Reaklamationsbehandlung. Eine Rufnummer im Impressum, die ja gesetzlich vorgeschrieben ist, dort aber lediglich ein Bandansage man möge sich per Mail an die GmbH wenden. Gesprochen und getan und es erfolgt trotzdem keine Bearbeitung und somit Rückmeldung, ebenfalls nicht über das Online-Formular und in der wahrscheinlich auch noch ausgesourcten Social-Media-Abteilung sitzen nur Beschwichtiger, die jedes Unternehmen ihr Eigen nennt. "Schick uns doch KDNR und RGNR und blablabla". Einheitsbrei.
Die Firma Fuxtec kann oder will nicht. Kundenservice ungenügend. Absolut keine Empfehlung. Aber ich mit Millionen zufrieden Kunden rühmen. Da ist man aufgeschmissen, wenn man ein Problem hat. Was ist dann nur mit der Garantie und wann, wenn überhaupt bekomme ich bei einer Retoure mein Geld wieder?
Fragen, die keiner beantwortet - Finger weg!
Guten Tag
Habe am 21.März in Tägerwilen ein Nylonfadenkopf bei Hr. Michi ...? bestellt.
Ersatzteil immer noch nicht erhalten. X Tel. immer nur Warteschleife keine Rückmeldung. Keine Antwort auf E-Mail. Hoffe dass ich für meine Motorsense 4MS 142 nicht noch weitere Ersatzeile benötige
Mit freundlichen Grüssen
W. Jetzer
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03.05.2024
Eigentlich müsste man 0 Sterne vergeben.
Kettensäge nach nicht mal einem Jahr defekt, Ersatzteil nicht lieferbar, vom Support wird man noch für "DOOF" gehalten, Reparatur nach Wochen des Mailverkehrs und Maschine hin und her schicken immer noch nicht erfolgt.
Nicht zu empfehlen !!!
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29.03.2024
Der Kundenservice ist nicht erreichbar weder per Email noch per Telefon.
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27.02.2024
Ich wurde betrogen von FUXTEC
Ich wurde betrogen. Gaszug des Rasentrimmers mehrmals abgerissen, fehlende Teile bei neu Lieferung, Stange dreht nicht ! FUXTEC weigert sich auf eine Einigung. Wie kann man darauf Stolz sein als deutsche Firma so einen Schrott an Kunden weiter zu geben ?!
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26.02.2024
Verkaufte mir zwei Mal einen Benzin Rasentrimmer welcher nicht 2 min gearbeitet hat. Weigert sich Kulanz zu übernehmen. Einfach lächerlich so einen Schrott zu verkaufen!
Leider wieder einmal eine Fehleinscheidung in der Welt des Online-Handels. Da hat uns die Firma Fuxtec das tiefpreisigere Bollerwagen Model zum hochpreisigen und bereits per Kredikarte bezahlten, geschickt.
Wenn man sich die unzähligen Rezensionen in den Portalen anschaut auch kein Einzelfall. Ebenfalls oft zu finden - die Erfahrung mit der Reaklamationsbehandlung. Eine Rufnummer im Impressum, die ja gesetzlich vorgeschrieben ist, dort aber lediglich ein Bandansage man möge sich per Mail an die GmbH wenden. Gesprochen und getan und es erfolgt trotzdem keine Bearbeitung und somit Rückmeldung, ebenfalls nicht über das Online-Formular und in der wahrscheinlich auch noch ausgesourcten Social-Media-Abteilung sitzen nur Beschwichtiger, die jedes Unternehmen ihr Eigen nennt. "Schick uns doch KDNR und RGNR und blablabla". Einheitsbrei.
Die Firma Fuxtec kann oder will nicht. Kundenservice ungenügend. Absolut keine Empfehlung. Aber ich mit Millionen zufrieden Kunden rühmen. Da ist man aufgeschmissen, wenn man ein Problem hat. Was ist dann nur mit der Garantie und wann, wenn überhaupt bekomme ich bei einer Retoure mein Geld wieder?
Fragen, die keiner beantwortet - Finger weg!
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20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel gebraucht und defekt
Sowie bereits benutzt und
War bereits zur Retour gegangen
Ich habe den Artikel zurück geschickt und
Eine Woche später so wieder zurück erhalten
Möchte dringend mein Geld zurück
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29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde vom Zusteller verloren.
Nach Rücksprache mit Fuxtec wurde einem mitgeteilt das man sich darum kümmert jedoch hat man danach keine Antworten mehr auf emails bekommen.
Sehr unseriös.
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19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Telefonsupport mehr und Anfragen per mail werden nicht beantwortet! Sehr schlechter Kundenservice! Nicht zu empfehlen!
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27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Erdbohrer…
ich habe bei Ihnen einen Erdbohrer bestellt. Dieser wurde mir nicht nach Hause geliefert. Da die Spedition mich angeblich nicht angetroffen hat, beim Zustellversuch. Ich kann nur sagen ich bin immer ganztags zu Haus. Die hatten keine Lust das schwere Paket auszuliefern. Dann stand in der Sendungsinformation, das Paket wird zurückgeschickt. Am nächsten Tag stand dort in der Sendungsinformation das ich es im EL ORIENT abholen kann. Dann haben wir uns auf den Weg ins El Orient gemacht. Vor Ort gab der Mitarbeiter uns das Paket mit dem Bohrer. Aus den Seiten des Pakets schauten schon die orangen Stangen mit den Handgriffen raus. Wirklich toll verpackt. Beste Qualität. Ich hätte etwas anderes erwartet.
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23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice- nicht vorhanden
Lieferung erfolgte schnell. Gerät beim ersten Einsatz defekt. Drn Kundenservice kann man nur per Mail bzw Kontaktformular erreichen bzw eher nicht erreichen. Bisher keinerlei Reaktion. Für uns die erste und sicherlich die letzte Bestellung. Leider haben wir im Nachhinein gelesen,
dass es uns nicht alleine so geht. Weiterhin hoffen wir auf eine Reaktion der Firma für eine Reparatur oder Ersatz....
Es ist schon sehr interessant das wenn man ein Neugerät (Erdbohrer) bestellt das dann die halben Teile fehlen wenn man es bekommt ( Tank, Tankhalterung, Bezinschlauch, Benzinfilter) noch Interessanter wird es wenn man dann liest das genau diese Teile überall ausverkauft sind. Auch finde ich es sehr lustig das entgegen allen Regeln die Internetseite der Firma Fuxtec sogar auf der Startseite eine Telefonnummer hat die man bei allen anderen Firmen erst nach intensiver Suche oder gar nicht findet. Man ist dann aber auch nicht überrascht das unter dieser Nummer noch nie auch nur ein einziges Telefongespräch geführt wurde weil nach dem Verbinden sofort eine Bandansage läuft die auf einen Kontakt per E-mail verweist. Das alles hilft leider nichts den auch nach einer Woche hat noch niemand auf meine Mail reagiert. Ich hoffe ich kann mit dieser Beurteilung vielen Leuten helfen nicht den gleichen Fehler zu machen und hier zu kaufen.
Wie so oft….. am Anfang war mit fuxtec alles stimmig, Versand, Service und man war als Kunde zufrieden. Aber wie das so ist, werden die Firmen größer wird optimiert und alles gute wegrationalisiert, man will ja schließlich am Markt bleiben. Ich würde lieber ein wenig mehr bezahlen und mehr Servicekultur dafür erhalten, statt mit irgendwelchen Servicehotlines meine Lebenszeit zu vergeuden. Ich bin stinksauer, das wegen einer fehlenden Primerpumpe (Warenwert 8 Euro) welche ich noch anbot selbst zu montieren, keinerlei Lösungen gefunden werden. Ich schicke nun einen ganzen Rasenmäher wegen so einer Kleinigkeit zurück, die Umwelt wird es uns danken.
Für mich als langjähriger Kunde war es das mit fuxtec!!! Nicht weil die Maschinen schlecht sind, sondern der Service nicht akzeptabel! Wir haben sehr viel Geräte gekauft über Jahre hinweg…. Fuxtec optimiert mal in die richtige Richtung …. Viele Grüße Holger Wink
Ich habe bei der Firma FUXTEC Ersatzteile für meinen Rasenmäher bestellt. Die gute Nachricht: die Ersatzteile waren zügig da. Die schlechte Nachricht: es wurden die falschen Ersatzteile geliefert. Bei der Firma FUXTEC ist NIEMAND , aufgrund der derzeitigen Lage, (welche derzeitige Lage? Liegt wieder ein Schiff im Suezkanal quer, von dem ich nichts weiß, oder ist eine neue Viruswelle über uns hereingebrochen, die an mir vorüberging...) )telefonisch ereichbar - ohne Worte!
Der bestellte Artikel wurde falsch auf der Website von FUXTEC beschrieben, ist somit für mich absolut nutzlos. Ich habe nach mehreren vergeblichen Versuchen, einen Mitarbeiter bei FUXTEC ans Telefon zu bekommen, eine Email und mittlerweile zwei Erinnerungen an FUXTEC geschrieben, die alle unbeantwortet blieben.
Prima FUXTEC, so gewinnt man Kunden!
Keine Antwort auf Anfrage per Email auf Liefermöglichkeit eines im Programm gelisteten Kultivators. Weiterhin mussten 2 dieser zu unterschiedlichen Zeiten gelieferten Kultivatoren zurückgeben werden, da sie mechanisch nicht in den Schaft des Basisgerätes eingeführt werden konnten.
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24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Support ist unterirdisch. Telefonisch ist niemand erreichbar obwohl es angeblich eine Technik Hotline gibt. Man soll sich per Email melden aber wenn man das macht bekommt man keine Antwort.
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06.07.2023
Verifizierte Bewertung
keine telefon. Kontaktmöglichkeit bei mangelhafter Lieferung.
Das gelieferte gerät funkioniert nicht.
Auf email bisher keine Antwort.
Die Rücksendung muss vom Käufer bezahlt werden!!!!!!!
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21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel war defekt. An und für sich kein Problem. Leider ist die Firma Fuxtec weder telefonisch noch per email zu erreichen. Keine Antwort nichts.
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19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider fallen Rùcksendungskosten an.....
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31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist eine absolute Katastrophe! Nicht nur das es sehr lange (4-5 Tage) dauert bis man eine Antwort bekommt, wenn man denn überhaupt eine bekommt, sondern auf den Inhalt wird auch überhaupt nicht eingegangen. Kann ich leider absolute nicht empfehlen. Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis das Geld zurück kommt.
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