geomix.de

5.894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.062 Bewertungen insgesamt

Gut

03.11.2023
Ware top mit einem interessanten Preis. Versand leider sehr lange und unzuverlässig, erst nach Androhung der Stornierung des Auftrags änderte sich der Versandstatus. Insgesamt hat der Versand über 10 Tage gedauert trotz online gekennzeichneter sofortiger Lieferbarkeit. Versandtechnisch ist da deutlich Luft nach oben. Trotzdem nur 1 Stern Abzug.

07.10.2023
Versand und Preise sind top. Der Rückversand für Retouren für deutsche Kunden ist nur nach Österreich mittels Paket möglich und somit extrem teuer im Verhältnis. Dies ist insofern schade, als dass die Ware nach Deutschland von DHL von einer deutschen Absenderadresse versendet wird; warum kann dann nicht auch eine solche für Retouren eingerichtet werden. Unter diesen Bedingungen war dies mein letzter Kauf bei geomix, zumal auch die Rückantwort des Kundenservice an meiner Frage vorbei ging.
AB
Alfred B.
Dresden

Bewertungen für geomix.de

Artikel die retouniert werden müssen, weil man sich z. B. bei der Bestellung verguckt hat kommen einen teuer zu stehen. Eine Retoure als Paket aus Deutschland nach Österreich kostete mich 19,46€. Das geht garnicht!!
10.08.2023
Lieferung ist schnell gekommen aber leider waren die Schuhe zu klein. Habe die schon 1 1/2 Nummer größer bestellt. Rücklieferung musste ich leider selber bezahlen. Deswegen werde ich da auch nichts mehr bestellen.
Top Ware, guter Preis, schnelle Lieferung Leider haben dieses Mal ein paar Teile gefehlt, weil nicht mehr auf Lager, ich habe aber diesbezüglich eine E-Mail erhalten und das Geld wird auch zurück gebucht
Sehr gute Preise für Sportartikel namhafter Hersteller. Gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Leider keine kostenfreie Rücksendung mehr, und die dazu noch nach Österreich, daher einen Punkt Abzug.
11.10.2023
Die Ware ist Top, alles neu, wie beschrieben! Versand ist meiner persönlichen Meinung in der heutigen Zeit zu langsam. 10 Tage Lieferzeit bei vorrätigen Artikeln. Deswegen 4 von 5 Sternen!
17.12.2023
Bestellung und (schnelle) Lieferung alles super. Retourenkosten wegen Rücksendung nach Österreich deutlich überhöht. Da Anfang 2023 Rücksendung noch kostenfrei war, muss man aufpassen.
05.07.2023

Grundsätzlich zu empfehlen ...

Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Die Verpackung war bei der Ankunft allerdings beschädigt. Der Versand hat etwas länger gedauert als bei anderen Anbietern (kann aber auch an DHL liegen).
19.11.2023
Bin sehr zufrieden jedoch gibt es nur 4 Sterne, da ich es sehr verantwortungslos finde in den Warensendungen regelmäßig ein Gutschein für Sportwetten mit zu geben. Das geht gar nicht!
22.10.2023

Pulli entsprach nicht dem Bild

Opti topti soweit alles Super gelaufen. Ware Top!Leider ein Stern weniger weil die Ware nicht die war die auf dem Bildern. Altes Modell gezeigt neues bekommen. Aber Trotzdem behalten!
23.11.2023

Schneller Versand aber dreckiges Kleidungsstück

Schneller Versand. Ein Teil war leider verschmutzt, was man gesehen hätte, wenn man sich die Kleidungsstücke genauer ansehen würde. (Braun/beige Flecken auf einem weißen Oberteil
18.06.2023
Ware kam super schnell. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Farbe grau angegeben wurde und es tatsächlich ein zarter lilaton (flieder) ist. Ansonsten war Alles zufriedenstellend.
JN
J N.
Eisenach
11.09.2023

Pro & Contra

Lieferung schnell, Qualität wie erwartet, Bearbeitung der Rücksendung und Rückzahlung ebenfalls schnell. Contra: Rücksendung geht nach Österreich und muss selbst bezahlt werden.
26.06.2023
eigentlich ganz zufrieden jedoch musste ich die komplette Ware zurück senden weil einiges nicht gepasst hat. Ein Umtausch der betroffenen Teile ist leider nicht möglich. Schade

Alles ok, Acer

Super Laden, aber die Rücksendung nach aus D nach Österreich ist nicht gut gelöst. Hier sollte man Rücksendelabel zu vertretbaren Preisen anbieten. Am besten natürlich gratis.
11.10.2023
Bestellung war einfach. Lieferung hat 3 Tage gedauert. Rücksendung ist leider kostenpflichtig und muss selbst organisiert werden sonst war die Erfahrung mit dem Shop gut.
16.07.2023
Schnelle Lieferung. Karton hat - vermutlich durch den Transport - ziemlich gelitten, da er nur in einer Plastiktüte verpackt ist. Schuhe selbst aber nicht beschädigt.

Dir Rücksendungskosten sind sehr hoch…

Dir Rücksendungskosten aus Deutschland sind echt hoch.. Es wäre gut für das Unternehmen und die Kunden eine Rücksendungsstelle /Servicepoint in Deutschland zu haben.
22.07.2023

Gut! Aber..

Die Kommunikation mit dem Verkäufer war einfach und auch die Lieferung erfolgte schnell. Das einzig Negative ist, dass der Karton bei der Lieferung beschädigt wurde.
DL
Dirk L.
Lieferung&Qualität ist sehr gut. Was mich stört ist, der kostenpflichtige Rückversand. Dieser ist m.M.n. zu teuer. Also immer gleich die richtige Größe bestellen 😬.
26.06.2023
Die Angebote sind wirklich gut. Man findet eigendlich immer etwas zum guten Preis. Nur die Größenauswahl ist manchmal etwas knapp. Vorallem für mich mit 1,94m.