geomix.de

7.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.062 Bewertungen insgesamt

Gut

03.11.2023
Ware top mit einem interessanten Preis. Versand leider sehr lange und unzuverlässig, erst nach Androhung der Stornierung des Auftrags änderte sich der Versandstatus. Insgesamt hat der Versand über 10 Tage gedauert trotz online gekennzeichneter sofortiger Lieferbarkeit. Versandtechnisch ist da deutlich Luft nach oben. Trotzdem nur 1 Stern Abzug.

07.10.2023
Versand und Preise sind top. Der Rückversand für Retouren für deutsche Kunden ist nur nach Österreich mittels Paket möglich und somit extrem teuer im Verhältnis. Dies ist insofern schade, als dass die Ware nach Deutschland von DHL von einer deutschen Absenderadresse versendet wird; warum kann dann nicht auch eine solche für Retouren eingerichtet werden. Unter diesen Bedingungen war dies mein letzter Kauf bei geomix, zumal auch die Rückantwort des Kundenservice an meiner Frage vorbei ging.
AB
Alfred B.
Dresden

Bewertungen für geomix.de

03.02.2024
03.11.2023

Ware top mit einem interessanten Preis - Versand naja.

10.06.2023
Gute und günstige Marken Mode zur tollen Preisen, dass muss ich sagen. Ich habe sehr viele Sachen für meinen Sohn da eingekauft. Leider warte ich immer noch seit nun mehr 3 Wochen aber das muss ich dennen lassen auf jede IMail wird sofort geantwortet. Sie geben Grund an und suchen auch nach einer Lösung. Um ehrlich zu sein, dass hatte ich noch nie so erlebt und bin total positiv überrascht. Ich werde jedenfalls wieder bestellen wenn ich erst mal mein erste Lieferung bekommen habe.
15.06.2023
Wenn der Schuh in 39 gepasst hätte, wäre es noch besser gewesen. Seit dreißig Jahre habe ich 39. Hier hat es mal nicht geklappt. Ein sehr gut wäre möglich gewesen, wenn sie auch die versprochenen Retourenkosten übernommen hätten. Nach einigem Suchen kam dann der Satz: Kosten werden nicht übernommen! Eigentlich schade, sie hatten damit geworben. Ich habe aber 4,90€ investiert und ihnen die zu kleinen Schuhe VAUDE Schuhe zurückzuuschicken! Schade, hatte mich so gefreut. Aber da können Sie ja nichts dafür-

Insgesamt super, jedoch ein kleiner Makel für mich

Die Lieferung selbst und auch die gekauften Artikel kamen wie gewohnt sehr schnell. Die Preise kann man meiner Meinung nach auch nicht schlagen. Mit der Lieferung wurde ein Gutschein im Wert von 11 € mitgeliefert. Gegen Werbung an sich etc. habe ich nichts, jedoch ist diese von einem Wettanbieter, was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich hoffe, dass man diese Kooperation oder was auch immer das sein soll, nicht lange aufrecht erhalten wird.

Toll aber Rückversand 11€???

Ich war immer gern unterwegs bei Geomix. Seitdem die Rücksendung aber nicht mehr inklusive ist und die gute Frau bei der Post dafür 11€ aufgerufen hat weil nach Österreich kann ich das leider nicht mehr (empfehlen). Schade.
04.09.2023
Schnelle Lieferung. Aber auf eine Bestellanderung war angeblich nichts mehr zu machen obwohl an selben Tag geschrieben wurde. Aber es wurde geantwortet das ist hervorzuheben. Zum Glück war die große trotzdem gut.
04.08.2023

Eigentlich sehr gut

Eigentlich von den Preisen und Produkten her sehr gut. Bei zwei Bestellungen hatte ich jetzt aber Stornierungen da das Produkt nicht mehr lieferbar war (Problem mit deren Lagerhaltung bzw Software).
24.05.2023
die Ware ist sehr gut, Preise angemessen. Aber bitte Versand mit DHL, dafür 50ct aufschlagen. HERMES hat einfach viel zu lange Lieferzeiten
26.09.2023

Onlineshop an sich und Preis/Leistung ist super

Besonders gefällt mir, dass die angebotenen Artikel genauso sind, wie sie online abgebildet werden. Aber es wäre schön, wenn es eine Größenberatung gebe, so z.B. dass der Artikel etwas kleiner ausfällt und dass dazu geraten wird, eine Nummer größer zu bestellen. Falls es so etwas gibt, dann sollte es besser dargestellt werden. Ansonsten ist alles top! Lieferung erfolgt zügig und fachgerecht.
MD
Marcel D.
Barsbüttel
01.08.2023

Preis/Leistung OK, teure Retoure

Preis/Leistung der Artikel ist in Ordnung. Lieferzeit ist ok wenn die Ware denn auch wie bestellt lagernd ist. Die teure Retoure nach Österreich muss man aber selbst zahlen, egal wie hoch der Warenwert ist. Man sollte also überlegen was man bestellt. Es wäre schön, wenn man eine Retoureanschrift in DE hätte. Schließlich versendet man auch aus DE kostengünstig!
CO
02.12.2023

Luft nach oben

Habe mehrere Artikel bestellt und es hat alles soweit gepasst. Gott sei Dank denn die Rücksende Bedingungen sind etwas spärlich und es sieht so aus das man bei diesem Händler selbst bei Qualitätsmängel Probleme mit der Rücksendung bekommt. Hier wäre noch Luft nach oben, wenn man die Rezessionen anderer Kunden betrachtet. deshalb auch nicht die volle Punktzahl
Das Bestellen online ging schnell und gut. Die Tabelle mit den Größenangaben war sehr hilfreich. Der bestellte Trainingsanzug in Größe M passt wunderbar. Das Verschicken nach Deutschland hat länger gedauert als angekündigt. Vielleicht lag das an einer besonderen Aktion, so dass ein erhöhtes Volumen vorlag. Das weiß ich nicht.
Versand hätte ein wenig schneller gehen können. Ware ist unbeschädigt. Jedoch bin ich nicht ganz sicher ob es sich um Originale handelt, da die Stoffe recht dünn sind und die Größe von Markenprodukten sich ein wenig zu denen aus dem Einzelhandel unterscheiden. M fiel bei mir wie L aus. Ansonsten alles super
KV
Kristina V.
Waiblingen
14.10.2023
Schnelle und Reibungslose Abwicklung, Gutes Angebot gefunden, Versand war kostenlos. Bessere Angebote anbieten, Gutscheine auch annehmen Gutscheine sollen nicht nur für einen Artikel gelten, sondern für den ganzen Einkauf. Bei Groß-Bestellung (Team-Bestellung) noch bessere und höhere Rabatte geben.
06.06.2023
Besonders hervorzuheben ist der zeitnahe und wirklich kundenzufriedenstellende Support bei Problemlagen, wie z.B. Irritationen mit dem Lieferdienst. Hohe Kulanz bei Retouren und einfach mal ein Vorbild bei der Preis-Leistung, so eins, dass sich viele Realhändler gerne mal nehmen könnten.
TT
Tom T.
Dinslaken
Meine Lieferung kam 2 Wochen nach Bestellung an, alle Artikel waren der Beschreibung entsprechend, leider fehlen und von mir aufgegeben en Bestellung 2 Artikel, geometrix prüft den Fall und ich hoffe auf das Entgegenkommen, denn eine weitere Bestellung hat meine Frau mit mir aufgegeben
10.06.2023
Es hat alles gut geklappt. Ein Verbesserungsvorschlag wäre, bei der Paket Ankündigung könnte man, anstatt " Ihr Paket ist auf dem Weg " " Ihr Paket wurde bei DHL angekündigt" schreiben. So denkt man nämlich, dass Paket wäre wirklich schon unterwegs, was ja gar nicht so ist.
02.11.2023
Ich würde eher eine 4.5 Sterne geben. Der Grund warum der halbe Sterne wegfällt, ist dass die Lieferzeiten sehr lange ist ansonsten die Produkte sind hochqualitativ von bekannten Marken und kostet auch nicht Haufengeld. Gerne jederzeit und bitte schneller liefern. 😅
02.11.2023
Shop ist einfach und Verständlich aufgebaut. Zahlvorgang lief einwandfrei bei der Lieferung hat es etwas gemängelt. Da die Sendungsverfolgungsnummer inkorrekt war jedoch ist das Paket ohne Mängel angekommen. Kleidung ist wie erhofft passen angekommen.