geomix.de

5.894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.062 Bewertungen insgesamt

Gut

03.11.2023
Ware top mit einem interessanten Preis. Versand leider sehr lange und unzuverlässig, erst nach Androhung der Stornierung des Auftrags änderte sich der Versandstatus. Insgesamt hat der Versand über 10 Tage gedauert trotz online gekennzeichneter sofortiger Lieferbarkeit. Versandtechnisch ist da deutlich Luft nach oben. Trotzdem nur 1 Stern Abzug.

07.10.2023
Versand und Preise sind top. Der Rückversand für Retouren für deutsche Kunden ist nur nach Österreich mittels Paket möglich und somit extrem teuer im Verhältnis. Dies ist insofern schade, als dass die Ware nach Deutschland von DHL von einer deutschen Absenderadresse versendet wird; warum kann dann nicht auch eine solche für Retouren eingerichtet werden. Unter diesen Bedingungen war dies mein letzter Kauf bei geomix, zumal auch die Rückantwort des Kundenservice an meiner Frage vorbei ging.
AB
Alfred B.
Dresden

Bewertungen für geomix.de

29.06.2023

Guter Kontakt, schnelle Lieferung, Rücksendung vorhanden

Es gab die Nike Free im Angebot (59€). Da ich von Rücksendeproblemen gelesen habe, habe ich mich um das Rücksendeetikett vor dem Kauf gekümmert. Das ging sehr flott, man schickte einen Link zu DHL wo man das Etikett rauslassen konnte. Also Schnäppchen gekauft und jetzt wirklich Happy. Rücksendung nicht notwendig gewesen.
26.06.2023

Habe 5 Hoodies bestellt, alles wunderbar

Habe 5 Hoodies bestellt, Preis wunderbar. Einer war leider falsche Größe, hab vorschnell auf bestellen geklickt, dann erst meinen Fehler bemerkt. Kurze Mail an den Support (war Sonntag Abend), Dienstag früh die Bestätigung dass die richtige Größe im Paket liegt und das Paket unterwegs ist. Lieferung 5/5, Support 5/5
Versand hätte ein wenig schneller gehen können. Ware ist unbeschädigt. Jedoch bin ich nicht ganz sicher ob es sich um Originale handelt, da die Stoffe recht dünn sind und die Größe von Markenprodukten sich ein wenig zu denen aus dem Einzelhandel unterscheiden. M fiel bei mir wie L aus. Ansonsten alles super
01.11.2023

5 Sterne

Super Laden. Geomix hat immer sehr gute preisliche Angebote und auch die Ware ist immer sehr gut. Der Zeitraum für die Lieferung ist normal, also man muss nicht lange warten. Habe mittlerweile 3 oder 4 mal dort bestellt innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre und war immer sehr zufrieden, jedes mal 5/5 Sternen.
24.06.2023

Kundenservice top !

Hatte bei der Zustelladresse einen Zahlendreher und deshalb konnte die Ware nicht zugestellt werden. Auf schriftliche Nachfrage wurde mir umgehend geantwortet und mitgeteilt, dass die Sendung nach Eingang erneut und kostenfrei an die "richtige" Adresse versandt wird. Danke Stefanie! Toller Kundenservice.
KV
Kristina V.
Waiblingen
14.10.2023
Schnelle und Reibungslose Abwicklung, Gutes Angebot gefunden, Versand war kostenlos. Bessere Angebote anbieten, Gutscheine auch annehmen Gutscheine sollen nicht nur für einen Artikel gelten, sondern für den ganzen Einkauf. Bei Groß-Bestellung (Team-Bestellung) noch bessere und höhere Rabatte geben.
GJ
Grit J.
Lübbenau
02.08.2023

Ich bin sehr zufrieden...

Hatte eine adidas-Kapuzenjacke bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell, Qualität der Jacke 1A ! 👍 Leider hat sie meinem Bruder nicht gepasst. Die Rücksendung bzw. Erstattung des Kaufpreises verliefen ebenfalls schnell und und unkompliziert. Ich kann geomix.de sehr gern weiterempfehlen.
24.12.2023

Alles super

Zuerst war ich sehr skeptisch, ob die Ware wirklich ankommt und gut ist. Ich muss sagen, alles super. Tolle Ware, original Nike und der Preis unschlagbar. Da kann kein anderer Onlineshop mit halten. Lieferung war schnell, kam genau vor Weihnachten an. Ich bestelle auf jeden Fall noch mal
TT
Tom T.
Dinslaken
Meine Lieferung kam 2 Wochen nach Bestellung an, alle Artikel waren der Beschreibung entsprechend, leider fehlen und von mir aufgegeben en Bestellung 2 Artikel, geometrix prüft den Fall und ich hoffe auf das Entgegenkommen, denn eine weitere Bestellung hat meine Frau mit mir aufgegeben
26.06.2023
Habe jetzt 2 mal bei geomix bestellt. Beide Male kamen die Produkte recht zügig, innerhalb von 2 Tagen an. Wenn man Rabattaktionen anwendet, bekommt man die Produkte auch zu guten Preisen. Ich habe jedoch noch keine Erfahrungen mit Rücksendungen oder dem Kundenservice gemacht.
RB
Regine B.
Ebersberg
22.06.2023
Große Auswahl! Viele schöne und praktische Outfits! Wer will, mit persönlicher Note. Meine Kleinen freuen sich riesig, wenn auf ihrem Shirt ihr Name steht! Wir sind rundherum zufrieden mit geomix! Die Sachen kommen auch sehr schnell an! Großen Dank und Lob an geomix!
RS
Renate S.
Mexico City
Superschnelle Lieferung, allerdings könnte die Verpackung stabiler sein (sehr weicher Karton, Klebeband an der Ecke abgelöst, kein Auffüllmaterial im Karton um die Ware zu schützen bzw. zu polstern). Ware kam (zum Glück trotzdem) unbeschädigt an. Ansonsten Topp!!! 😀👍
27.06.2023
Bestellung lief problemlos. Bearbeitung war schnell. Ware entsprach genau der Beschreibung. Lieferung kann schneller nicht erfolgen. Nach dem ersten Tragen der Schuhe sind wir sehr zufrieden. Leicht, trotzdem stabil stabil am Fuß. Für Wanderrungen wirklich geeignet.
02.11.2023
Ich würde eher eine 4.5 Sterne geben. Der Grund warum der halbe Sterne wegfällt, ist dass die Lieferzeiten sehr lange ist ansonsten die Produkte sind hochqualitativ von bekannten Marken und kostet auch nicht Haufengeld. Gerne jederzeit und bitte schneller liefern. 😅
RB
Regine B.
Ebersberg
Die Qualität ist einwandfrei. Farben und Grössen sind wie abgebildet und passen genau. Die Personalisierung klappt auch wunderbar und sieht super aus. Ich kann genomic nur loben! Habe schon öfter hier bestellt. Die Lieferung klappt auch zuverlässig. Vielen Dank
CR
Claudia R.
Erlenbach
Ein ganz toller Shop. Schnelle und gute Lieferung. Passendes Paket. Alles top und nicht zu üppig verpackt. Ware genau wie beschrieben und wie auf den Fotos. Zum Schluß gab es natürlich noch Hammer Preise. Sehr sehr schade, dass es diesen Shop nicht mehr gibt.

Super Shop

Sehr schnelle Lieferung, obwohl im Internet andere Erfahrungen zu lesen waren. Die beschriebenen Größen der Bekleidung sind wirklich sehr am unteren Rand, also lieber eine Nummer größer bestellen. Aber die Qualität ist super und der Preis war richtig gut.
28.09.2023

Super Qualität zu fairen Preisen und schnelle Lieferung

Ich habe mir eine Sweatjacke, dicke Regenjacke und eine Jogginghose von Nike für den Herbst gekauft, welche alle drei super reduziert waren und alle drei ebenfall eine mega Qualität haben…Nike halt!:) Der Versand war auch nach Deutschland super schnell.
02.11.2023
Shop ist einfach und Verständlich aufgebaut. Zahlvorgang lief einwandfrei bei der Lieferung hat es etwas gemängelt. Da die Sendungsverfolgungsnummer inkorrekt war jedoch ist das Paket ohne Mängel angekommen. Kleidung ist wie erhofft passen angekommen.
17.10.2023

Super Schnäppchen!

Bei entsprechenden Rabatt Aktionen kann man teilweise super Schnäppchen machen. Allerdings hat es bei den letzten beiden Bestellungen zwischen Versandbestätigung und Erhalt der Ware jedes Mal über zehn Tage gedauert, daher gibt es einen Stern Abzug.