geomix.de

6.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.062 Bewertungen insgesamt

Gut

03.11.2023
Ware top mit einem interessanten Preis. Versand leider sehr lange und unzuverlässig, erst nach Androhung der Stornierung des Auftrags änderte sich der Versandstatus. Insgesamt hat der Versand über 10 Tage gedauert trotz online gekennzeichneter sofortiger Lieferbarkeit. Versandtechnisch ist da deutlich Luft nach oben. Trotzdem nur 1 Stern Abzug.

07.10.2023
Versand und Preise sind top. Der Rückversand für Retouren für deutsche Kunden ist nur nach Österreich mittels Paket möglich und somit extrem teuer im Verhältnis. Dies ist insofern schade, als dass die Ware nach Deutschland von DHL von einer deutschen Absenderadresse versendet wird; warum kann dann nicht auch eine solche für Retouren eingerichtet werden. Unter diesen Bedingungen war dies mein letzter Kauf bei geomix, zumal auch die Rückantwort des Kundenservice an meiner Frage vorbei ging.
AB
Alfred B.
Dresden

Bewertungen für geomix.de

23.11.2023
Gute Preise , sehr gute Qualität verlässlich . Kommunikation nicht so gut und retoure Vorwand der ökobelastung nicht zufriedenstellend

Guter Shop für Sportartikel

Günstige Preise, schneller Versand und einwandfreie Ware, ich kann diesen Shop nur empfehlen. Einzig das Sortiment könnte größer sein.
30.09.2023
Versand ist immer relativ schnell. Leider fallen unter 40 € Versandkosten an und die Rücksendung muss grundsätzlich bezahlt werden.
KV
Knut V.
Westheim
Sehr schnelle Lieferung, nur Karton war eingerissen, schon bevor er in die Versandtüte gesteckt wurde. Ware aber nicht beschädigt!
UW
Udo W.
Hagen

Gute Ware, guter Preis

Die Ware hat eine gute Qualität und die Größe war richtig. Lieferung wurde zügig durchgeführt, der Verkäufer ist empfehlenswert.
GM
Guido M.
13.10.2023

Shop hui - Lieferung Pfui

Der Versand verlief schnell. Die Lieferung mit DHL eine Katastrophe. Hier sollte der unbedingt Abhilfe geschaffen werden
RJ
20.08.2023

Qualitaet der Ware ist gut

Qualitaet der Ware ist. Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten. Liegt aber wahrscheinlich bei Zustellung durch DHL.

Alles in allem war in Ordnung.

Ein Stern Abzug für die Retourenabwicklung. Die Rücksendung soll nach Österreich gehen und muss selbst bezahlt werden.
25.10.2023

Exzellenter Kundenservice

Mir hat besonders gut der Kundenservice gefallen. Es gab Probleme bei der Lieferung und diese wurden schnell behoben.
25.09.2023

Lieferung vollständig und Quali top

Lieferung vollständig und Qualität top! Ein Stern Abzug nur wegen der Lieferzeit, die statt 3 Tage 6 Tage betrug. VG
15.07.2023

Sehr gute Artikel und gute Preise aber....

Sehr gute Artikel und gute Preise. Lieferung dauert allerdings viel zu lange... warte seit sieben Tagen auf Ware...
Hat alles geklappt. Top Angebote bei Marken! Versand dauert länger als regulär bei einem Onlineshop erwartet.
HJ
08.08.2023

Top

Allet gut ,die verzögerungen lagen im Grunde bei mir ! Weil ich nicht so vertraut bin im Email Bestellungen !
08.07.2023

Guter Shop

Der Bestellablauf war gut und die Ware top, aber mit einer Woche Lieferzeit etwas lang. Deshalb 1 Stern Abzug
12.07.2023
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Lieferung war leicht verzögert, das ist aber meckern auf hohem Niveau
Anja S.
21.07.2023
Bestellung alles bestens, nur Versand hat etwas länger gedauert. Schuhe entsprechen genau der Beschreibung.
15.10.2023

Sehr gutes Gesamtpaket

Gute Angebote und ein reibungsloser Ablauf, nur der Versand dauert etwas länger Ansonsten top zufrieden
BH
Bernd H.
Coswig
25.06.2023
Alles gut geklappt, jederzeit gerne wieder. Wäre auch super,wie beschrieben und die Größe ist auch super
19.11.2023
Die Größen fallen unterschiedlich aus und das mit der Retour (nach Österreich) könnte man auch ändern….
07.06.2023
Top quality und schnelles Versand. Kommunikation geht so aber overall gut 👍🏾. 100% Empfehlung von mir