geomix.de

6.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.062 Bewertungen insgesamt

Gut

03.11.2023
Ware top mit einem interessanten Preis. Versand leider sehr lange und unzuverlässig, erst nach Androhung der Stornierung des Auftrags änderte sich der Versandstatus. Insgesamt hat der Versand über 10 Tage gedauert trotz online gekennzeichneter sofortiger Lieferbarkeit. Versandtechnisch ist da deutlich Luft nach oben. Trotzdem nur 1 Stern Abzug.

07.10.2023
Versand und Preise sind top. Der Rückversand für Retouren für deutsche Kunden ist nur nach Österreich mittels Paket möglich und somit extrem teuer im Verhältnis. Dies ist insofern schade, als dass die Ware nach Deutschland von DHL von einer deutschen Absenderadresse versendet wird; warum kann dann nicht auch eine solche für Retouren eingerichtet werden. Unter diesen Bedingungen war dies mein letzter Kauf bei geomix, zumal auch die Rückantwort des Kundenservice an meiner Frage vorbei ging.
AB
Alfred B.
Dresden

Bewertungen für geomix.de

03.07.2023
Geschenke für Enkel gekauft-bekam erst keine Bestellbestätigung-hatte als Gast bestellt-doch nach Kontakt mit Support und etwas Email Verkehr konnte Fall geklärt werden,Versandbestätigung erhalten und heute dann gut angekommen 🙌🙋‍♀️
01.06.2023

Klasse

Bin richtig begeistert, super Rabatte für geniale Schnäppchen und noch dazu eine schnelle Lieferung, was will man eigentlich mehr ? Bin verliebt in den Online Shop das war meine erste aber definitiv nicht meine letzte Bestellung dort.
07.10.2023
wir kaufen schon seit Jahren dort ein. Schnäppchen kann man dort immer machen. Die Qualität geht von-bis, ist für manches optimal, wenn man dinge nicht s oft benötigt, hat man dort die Möglichkeit auch etwas günstigeres zu bekommen.
22.06.2023
Top! Mein Sohn brauchte dringend zwei bedruckte Trikots für einen spontanen Urlaub nach Mallorca. Geomix ist super schnell . Innerhalb von ein paar Tagen waren die Trikots schon da. Trikots selbst und Druck auch Top!! Vielen Dank
06.01.2024

100% Weiterempfehlung

Der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zum Versand ging alles sehr schnell. Das Produkt hat ein prima Preis/Leistungs Verhältnis. Ich würde, wenn ich Kleidung dieser Art brauche, wieder bestellen. Also 100% Weiterempfehlung.
16.10.2023
Keine Probleme. Eine Rechnung wurde per E-Mail zugestellt. Ich fand es sehr gut, dass eine Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung zur Verfügung gestellt wurde. Mir fehlte jedoch ein Retourenschein, falls es nicht passen sollte.
13.06.2023

Super Preise + flotte Lieferung

Ich habe schon mehrere Male bei Geomix bestellt: Die Lieferungen ging immer flott, mit ordentlichen Statusmeldungen und es hat nie etwas gefehlt. Die Preise waren dank diverser Angebote immer sensationell. Absolut zu empfehlen!!
27.09.2023

10 / 10!

Tolle Auswahl, attraktive Preise und ein exzellenter Kundenservice! Nach fehlerhafter Adresse-Angabe in der Bestellung war geomix äußerst kommunikativ und hat mir das Paket erneut kostenlos zugestellt - vielen Dank! 10 / 10 !!!
02.12.2023

Top Online-Store für Sportbekleidung!

Der Geomix Soccer Store ist ein bewährter Online-Store, wenn es um Sportbekleidung geht. Unfassbare Preise und die Lieferzeit wird stets eingehalten. Rundum ein Store, der es verdient hat eine top Bewertung zu erhalten.
26.06.2023

Alles super!

Der Kontakt zu Geomix ist super einfach. Die Ware wurde super schnell losgeschickt aber die Post hat daraufhin ein bisschen getrödelt und auf Nachfrage bei Geomix haben die sich sofort gekümmert. Super Kundenservice also.
18.06.2023
Es gab ein Problem bei der Lieferung ein Artikel war nicht lieferbar nach Rücksprache mit mir wurde das Problen sehr Professionell gelöst und die Rückerstattung des Geldes ging auch sehr zügig von Statten. Vielen Dank
Artikel die retouniert werden müssen, weil man sich z. B. bei der Bestellung verguckt hat kommen einen teuer zu stehen. Eine Retoure als Paket aus Deutschland nach Österreich kostete mich 19,46€. Das geht garnicht!!
10.08.2023
Lieferung ist schnell gekommen aber leider waren die Schuhe zu klein. Habe die schon 1 1/2 Nummer größer bestellt. Rücklieferung musste ich leider selber bezahlen. Deswegen werde ich da auch nichts mehr bestellen.
26.06.2023

Unkomplizierte Bestellung

Online Shop war einfach und verständlich. Man konnte bestellen ohne sich registrieren zu müssen. Die bestellten Schuhe kamen schnell im Schuhkarton an und waren ohne Beschädigung. Kann diesen Shop weiterempfehlen.
11.08.2023
Ich kaufe öfter bei Geomix. Und ich war bis jetzt immer sehr als zufrieden. Die Ware ist immer in einem absoluten guten Zustand. Macht einfach weiter so. Sehr gut finde ich, dass es immer gute Angebote gibt.

Top Qualität…

Durch Prinz Sportlich wurde ich auf die Produkte von Geomix aufmerksam. Die Qualität der Produkte sind wie immer sehr gut und in einem einwandfreien Zustand. Ich denke ich werde öfters bestellen. Lohnt sich👍

erste mal hier eingekauft, hat alles reibungslos geklappt, gerne wieder. Lediglich der Versanddienstleister hat lange gedauert, wo der support aber umgehend drauf reagiert und Informationen eingeholt hat.

Schnelle Lieferung & Abwicklung

Die Ware wurde mir zwei Tage nach Bestellung zugestellt und die Abwicklung ist unkompliziert gelaufen. Artikel ist zwar nicht ganz das, wie ich es mir vorgestellt habe, aber da kann der Shop nichts für. :D
07.06.2023

Versanddauer und Retourenanmeldung

Versand dauert immer etwas länger als nötig, da die Pakete erst nach DE geschafft werden müssen.. Retoure etwas umständlich mit dem Papierbegleitschreiben, das könnte smoother sein. Ansonsten solider Shop!
07.06.2023

Bei Problemen mit Lieferung

Bei Problemen mit Bestellungen z.B. defektes Material, nach einmal tragen defekt etc. Guter Service wenn man Kontakt aufnimmt, schnelle und gute Lösungvorschläge für den Kunde. Danke für den guten Support.