geomix.de

6.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.062 Bewertungen insgesamt

Gut

03.11.2023
Ware top mit einem interessanten Preis. Versand leider sehr lange und unzuverlässig, erst nach Androhung der Stornierung des Auftrags änderte sich der Versandstatus. Insgesamt hat der Versand über 10 Tage gedauert trotz online gekennzeichneter sofortiger Lieferbarkeit. Versandtechnisch ist da deutlich Luft nach oben. Trotzdem nur 1 Stern Abzug.

07.10.2023
Versand und Preise sind top. Der Rückversand für Retouren für deutsche Kunden ist nur nach Österreich mittels Paket möglich und somit extrem teuer im Verhältnis. Dies ist insofern schade, als dass die Ware nach Deutschland von DHL von einer deutschen Absenderadresse versendet wird; warum kann dann nicht auch eine solche für Retouren eingerichtet werden. Unter diesen Bedingungen war dies mein letzter Kauf bei geomix, zumal auch die Rückantwort des Kundenservice an meiner Frage vorbei ging.
AB
Alfred B.
Dresden

Bewertungen für geomix.de

22.07.2023
Vielleicht der Name mit größere Buchstaben schreiben. Sieht ein wenig zu klein gegenüber Nummer aus.
Die Lieferzeiten sind lang. Aber wenn man Zeit hat, kann man hier mitunter ein Schnäppchen machen.

Bessere Beschreibung der Artikel

Die Artikel könnten etwas besser beschrieben werden! Anhand der Bilder war einiges nicht sichtbar.
NK
Nico K.
Rackwitz
Reaktionszeit Kundenservice sehr schnell und lösungsorientiert, Lieferzeit verbesserungswürdig...
10.10.2023

Alles top soweit, Rückversand nicht kostenlos

Alles top soweit, leider wird kein kostenloser Rückversand angeboten deswegen einen Stern weniger.
06.01.2024
Preise sehr gut, schnelle Lieferung. Einziges Manko ist die Rücklieferung ist nicht kostenfrei

Ware ist super. Lange Lieferzeit

Ware ist super. Lieferung dauert mir persönlich etwas zu lange. Alles in allem solide 4 Sterne !
18.11.2023
Lieferung ist schnell und die Produkte sind sehr gute Qualität. Ich kann nur weiterempfehlen!!!
26.06.2023
Dauert etwas länger beim Versand, express wählen wer nicht lange warten möchte. Preislich Super.
Zügige Lieferung der Ware und unkomplizierte Rücksendungen falls etwas nicht passt oder gefällt
05.09.2023
Verpackung hätte stabiler sein können, kam in einer Tüte was nicht sehr gut für den Inhalt war.
AK
a. K.
Porta Westfalica
06.08.2023

Ware top aber Verpackungsproblem

Ware top! Beim Transport hat die Verpackung ziemlich gelitten. Eine Tüte reicht einfach nicht.
31.12.2023
Die Ware ist einfach top und die Zusammenarbeit mit geomix ist bis immer reibungslos gelaufen
20.06.2023
Schnelle Lieferung, top Ware, aber fast 6 € Versand sind für ein Kartonkuvert schon sportlich.
ÈB
Èlmas B.
Frankfurt
15.06.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung was ich immer gut finde immer Die Rücksendung etiket dabei.
13.09.2023
Sehr schnelle Zustellung und ich konnte sehen im Netz wann und wo sich die Lieferung befindet
16.10.2023
Musste knapp 5 Tage auf meine Bestellung warten was auch völlig legitim ist sonst alles top
RP
Ralf P.
Rövershagen
27.06.2023
ganz gut, nur die Rücksenderei ist etwas umständlich, weil kein Rücksendeformular dabei ist.
MP
Michael P.
Hannover
28.10.2023
Schneller Versand, gute Preise. Leider ist die Rücksendung nach Österreich ziemlich teuer.
03.10.2023
Ware hat wie bestellt den Erwartungen entsprochen, Lieferung war prompt und unkompliziert.