geomix.de

6.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.062 Bewertungen insgesamt

Gut

03.11.2023
Ware top mit einem interessanten Preis. Versand leider sehr lange und unzuverlässig, erst nach Androhung der Stornierung des Auftrags änderte sich der Versandstatus. Insgesamt hat der Versand über 10 Tage gedauert trotz online gekennzeichneter sofortiger Lieferbarkeit. Versandtechnisch ist da deutlich Luft nach oben. Trotzdem nur 1 Stern Abzug.

07.10.2023
Versand und Preise sind top. Der Rückversand für Retouren für deutsche Kunden ist nur nach Österreich mittels Paket möglich und somit extrem teuer im Verhältnis. Dies ist insofern schade, als dass die Ware nach Deutschland von DHL von einer deutschen Absenderadresse versendet wird; warum kann dann nicht auch eine solche für Retouren eingerichtet werden. Unter diesen Bedingungen war dies mein letzter Kauf bei geomix, zumal auch die Rückantwort des Kundenservice an meiner Frage vorbei ging.
AB
Alfred B.
Dresden

Bewertungen für geomix.de

Top Ware, guter Preis, schnelle Lieferung Leider haben dieses Mal ein paar Teile gefehlt, weil nicht mehr auf Lager, ich habe aber diesbezüglich eine E-Mail erhalten und das Geld wird auch zurück gebucht
DH
Dirk H.
Luckaitztal
28.06.2023

Auch diesmal hat wieder alles wunderbar geklappt

Ich habe schon mehrfach bei geomix bestellte und auch diesmal hat wieder alles wunderbar geklappt. Tolle Ware, günstige Preise und auch die Lieferzeit war in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
Sehr gute Preise für Sportartikel namhafter Hersteller. Gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Leider keine kostenfreie Rücksendung mehr, und die dazu noch nach Österreich, daher einen Punkt Abzug.
11.06.2023
Das Angebot und ist unschlagbar! Große Auswahl zu einem wirklich sehr günstigen Preis. Die Lieferung war sehr schnell. Bin sehr zufrieden und werde meine Sportsachen nur noch dort bestellen.
11.10.2023
Die Ware ist Top, alles neu, wie beschrieben! Versand ist meiner persönlichen Meinung in der heutigen Zeit zu langsam. 10 Tage Lieferzeit bei vorrätigen Artikeln. Deswegen 4 von 5 Sternen!

Bereits mehrfach bestellt

Hat alles funktioniert. Sachen haben gepasst und waren super. Sollte man etwas zurücksenden so sind die Kosten selbst zu tragen und da es ins Ausland geht, wird es teurer als gewöhnlich.
BH
Biggi H.
Hemmoor
30.09.2023
Super Ware,tolle Preise,mega sale Angebote! Auch Angebote für Vereine möglich 👍 Ich habe schon oft bestellt ,noch nie was zurück gehen lassen müssen ,meine erste Adresse bei Sportmarken .
13.10.2023
Perfekte Abwicklung und sehr günstiger Preis mit Rabattcode statt 139,90 auf 29,99. Lieferung bereits nach 2 Tagen angekommen. Reusch Jacket sitzt wie angegossen. Keine Versandkosten.
17.12.2023
Bestellung und (schnelle) Lieferung alles super. Retourenkosten wegen Rücksendung nach Österreich deutlich überhöht. Da Anfang 2023 Rücksendung noch kostenfrei war, muss man aufpassen.
12.08.2023

Alles perfekt

Alles passiert perfekt. bestellbestätigung undLieferung. kleiner verarbeitungsfehler der ware( addidas), was der Händler nicht beeinflussen kann, retour wurde sehr schnell bearbeitet.
08.07.2023

Bestellung 👌🏻

Also die bestellung, der versand und die lieferung haben super geklappt. Auch der kundenservice wirklich top. Heute eine frage gestellt morgen beantwortet. Seehr zufrieden, Weiter so 👍
05.07.2023

Grundsätzlich zu empfehlen ...

Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Die Verpackung war bei der Ankunft allerdings beschädigt. Der Versand hat etwas länger gedauert als bei anderen Anbietern (kann aber auch an DHL liegen).
WB
W. B.
Ortenburg
12.06.2023
Ich habe weitere Größen von selben Model bei Flyalarm bestellt. Geomix hat dabei um Welten schneller geliefert während ich bei Flyeralarm noch nicht mal eine Versandbestätigung hatte.
AN
Arno N.
12.06.2023
Der Lieferungszeit zu verkürzen angepriesen sind 2-3 Werktage gekommen ist es viel später . Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden Qualität und Preis ist angemessen super weiter so.
21.11.2023
Toller Shop, super Preise, schnelle Lieferung! Nike Jacke wie erwartet. Diesen Shop kann ich empfehlen. Nur zu beachten ist, dass die Rücksendekosten selbst übernommen werden müssen.
19.11.2023
Bin sehr zufrieden jedoch gibt es nur 4 Sterne, da ich es sehr verantwortungslos finde in den Warensendungen regelmäßig ein Gutschein für Sportwetten mit zu geben. Das geht gar nicht!
22.10.2023

Pulli entsprach nicht dem Bild

Opti topti soweit alles Super gelaufen. Ware Top!Leider ein Stern weniger weil die Ware nicht die war die auf dem Bildern. Altes Modell gezeigt neues bekommen. Aber Trotzdem behalten!
28.10.2023

Definitiv empfehlenswerte Händler!

Bei dem Store Kaufe ich schon seit längerem hin und wieder, Qualität und Preise stimmen und eine oder andere Schnäppchen habe auch schon gemacht. Definitiv empfehlenswerte Händler!
30.06.2023
Genomix ist top! Bisher hat jede Bestellung reibungslos funktioniert, auch Rücksendungen waren nie ein Problem. Von dem Service können sich einige Online-Shops etwas anschauen.
MM
Marcel M.
Potsdam
07.06.2023

Top Kundenservice

Obwohl Hermes alles versaut hat, hat geomix alles unkompliziert und vor allem sehr schnell geklärt. Der Kundenservice ist super freundlich und ich kann geomix nur jedem empfehlen.