geschenkidee.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.116 Bewertungen insgesamt

Gut

12.07.2023
Ich habe für meine Schwägerin zum Geburtstag ein 9 teiliges Wellness Badeset bestellt. Schon am nächsten Tag war das Paket gut verpackt bei mir an, und sie hat sich super darüber gefreut. Werde sehr gerne wieder etwas kaufen.
CK
Cornelia K.
Donaueschingen

02.06.2023
Die Schrift scheint nur aufgedruckt zu sein und nicht eingraviert. Außerdem hatte ich sie mir größer vorgestellt. Sie ist auch immer an verschiedenen Stellen und teilweise sogar schief aufgedruckt. Davon bin ich leider sehr enttäuscht und werde sie so nicht, wie ursprünglich geplant, verschenken. Aufgrund der Abbildung hatte ich mehr Qualität erwartet. Mit freundlichen Grüßen Marita Keuser - Schaefer

Bewertungen für geschenkidee.de

07.08.2023
Lieferung war zügig, die bestellten Sachen waren so wie ich sie erwartet habe. Ein Gegenstand hätte noch besser verpackt werden müssen und hat deshalb ein bisschen beim Transport gelitten
HE
Heike E.
Hessen - Kelkheim
06.07.2023
Nach meiner Auswahl, wurde das Produkt sehr schnell zu gestellt. Leider war die Packung nicht optimal zugeklebt. Zum Glück war nichts kaputt oder beschädigt. Das Spiel gefält sehr.
RK
Ronald K.
20.06.2023
Es wäre wünschenswert gewesen, wenn bei der Versandmitteilung auch die Sendungsnummer des jeweiligen Paketdienstes angegeben worden wäre. Ansonsten alles sehr gut!
26.07.2023

Alles okay

Krankheitsbedingt etwas verspätete, dann aber zügige, Lieferung. Artikel, wie beschrieben.
26.06.2023
Weinflaschenständer ist beim beschenkten gut angekommen. Preis ist mE ein bisschen hoch
06.07.2023
Die Gravur sieht leider nicht sehr langlebig aus, aber das wird die Zeit zeigen !
31.07.2023
Die Bestellung ging einfach und der Versand hat gut geklappt