geschenkidee.de

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.116 Bewertungen insgesamt

Gut

12.07.2023
Ich habe für meine Schwägerin zum Geburtstag ein 9 teiliges Wellness Badeset bestellt. Schon am nächsten Tag war das Paket gut verpackt bei mir an, und sie hat sich super darüber gefreut. Werde sehr gerne wieder etwas kaufen.
CK
Cornelia K.
Donaueschingen

17.05.2023
Ich habe zwei personalisierte Tischsets und einen Grillhandschuh bestellt. Die Qualität war schlecht und bei den Tischsets habe ich große Zweifel ob diese lebensmittelecht sind. Auf meine Beschwerde hin wurde mir gesagt, dass hätte mir klar sein müssen, schließlich wären sie ausreichend beschrieben. Sie sehen aus wie Fußmatten fürs Auto und nein so sind sie nicht beschrieben und auch nicht abgebildet. Die defekte LED Beleuchtung wurde mir erstattet. Insgesamt sehr ärgerlich und teuer.

Bewertungen für geschenkidee.de

Edith F.
Eutingen im Gäu
Nur Teillieferung erhalten und kann es nirgends Reklamieren

Hotline und auf e-mail keine Reaktion bei Problemen

Shop ist schei** wenn ein Problem entsteht!!!!!Ich versuche seit Tagen auf der Hotline jemanden zu erreichen - niemand ist zu erreichen. Auch auf zwei E-Mail‘s reagiert keiner, ‚warum auch reagieren’ denken die sich ‚das Geld haben wir ja‘.
Ich sage nur wenn ihr kein Ärger wollt: FINGER WEG!!!
04.02.2024

Keine Rückmeldung vom sog. Service

Lieferung zwar pünktlich aber sehr schlecht verpackt geliefert. DHL musste das Paket mit DHL-Klebeband neu einwickeln. Ware war beschädigt. Die Service-Telefonnummer war nie erreichbar. Eine Email an die Service Adresse blieb ebenfalls unbeantwortet. Der Begriff "Service" ist für Geschenkidee.de ein Fremdwort. Also Vorsicht
24.06.2023

defekte Lieferung - keine Erstattung

Zweimal wurde ein Glas mit Gravur schlecht verpackt geliefert und kam in Scherben bei mir an. Nach der zweiten Reklamation erhielt ich keine Antwort mehr vom Kundenservice und auch keine Erstattung des Betrages, welcher bereits per Paypal bezahlt wurde!
CK
Cornelia K.
Donaueschingen
12.07.2023

Tolles kleines Geschenk und super schnelle Lieferung

09.06.2023

Gute Qualität der Ware und prompte Lieferung.

Die prompte Lieferung und die einwandfeie Ware. Es war alles so wie es in dem Angebot angegeben war. Gute Qualität, sehr gut verpackt und angenehme Zahlung über PayPal. Kann Geschenkidee problemlos weiter empfehlen.
07.08.2023
Lieferung war zügig, die bestellten Sachen waren so wie ich sie erwartet habe. Ein Gegenstand hätte noch besser verpackt werden müssen und hat deshalb ein bisschen beim Transport gelitten
HE
Heike E.
Hessen - Kelkheim
06.07.2023
Nach meiner Auswahl, wurde das Produkt sehr schnell zu gestellt. Leider war die Packung nicht optimal zugeklebt. Zum Glück war nichts kaputt oder beschädigt. Das Spiel gefält sehr.
DS
Dieter S.
Eichenau
20.07.2023
Die Lieferung dauerte leider etwas länger als angegeben. Die Lieferung war sehr gut verpackt und der Pokal sieht auch sehr gut aus mit der Gravur. deswegen trotzdem 5 Sterne
RK
Ronald K.
20.06.2023
Es wäre wünschenswert gewesen, wenn bei der Versandmitteilung auch die Sendungsnummer des jeweiligen Paketdienstes angegeben worden wäre. Ansonsten alles sehr gut!
24.06.2023

Vorleger rot mit Schriftzug

Schnelle Lieferung,gute Qualität - entspricht unserer Vorstelliung. Gutes Preis / Leistung Verhältnis.Anbieter sehr zu empfehlen !
27.06.2023
Schnelle Lieferung, saubere Arbeit am Artikel. Das Produkt sieht schöner aus, als ich es erwartet habe. Sehr schöne Gravuren
RR
Ralf R.
Salzkotten
16.05.2023

Faire Preise - zügig geliefert - gut verpackt!

Übersichtliche Internetseite Dazu faire Preise, zügige Lieferung, gut und sicher verpackt! Auf jeden Fall zu empfehlen!
02.07.2023

Jederzeit wiedet

Informationsaustausch prima, Lieferung zeitnah, Abwicklung bestens. Ware kann noch nicht beurteilt werden da Geschenk.
31.07.2023
Schnelle Lieferung und die Artikel entsprachen genau der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden - vielen Dank.
15.07.2023

Schnelle Lieferung, sehr guter Service

Schnelle Lieferung, gute Erreichbarkeit, Reklamation sehr gut bearbeitet. Kundendienst perfekt. Danke
30.06.2023
Der Taschenzerstäuber mit Gravur ist sehr schön und einzigartig. Der Versand ging sehr schnell.
26.07.2023

Alles okay

Krankheitsbedingt etwas verspätete, dann aber zügige, Lieferung. Artikel, wie beschrieben.
01.06.2023
Tolle Sachen für das kleine Geschenk zwischendurch. Günstige Preise und schnelle Lieferung.