geschenkidee.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.116 Bewertungen insgesamt

Gut

12.07.2023
Ich habe für meine Schwägerin zum Geburtstag ein 9 teiliges Wellness Badeset bestellt. Schon am nächsten Tag war das Paket gut verpackt bei mir an, und sie hat sich super darüber gefreut. Werde sehr gerne wieder etwas kaufen.
CK
Cornelia K.
Donaueschingen

04.02.2024
Lieferung zwar pünktlich aber sehr schlecht verpackt geliefert. DHL musste das Paket mit DHL-Klebeband neu einwickeln. Ware war beschädigt. Die Service-Telefonnummer war nie erreichbar. Eine Email an die Service Adresse blieb ebenfalls unbeantwortet. Der Begriff "Service" ist für Geschenkidee.de ein Fremdwort. Also Vorsicht

Bewertungen für geschenkidee.de

DS
Dieter S.
Eichenau
20.07.2023
Die Lieferung dauerte leider etwas länger als angegeben. Die Lieferung war sehr gut verpackt und der Pokal sieht auch sehr gut aus mit der Gravur. deswegen trotzdem 5 Sterne
24.06.2023

Vorleger rot mit Schriftzug

Schnelle Lieferung,gute Qualität - entspricht unserer Vorstelliung. Gutes Preis / Leistung Verhältnis.Anbieter sehr zu empfehlen !
27.06.2023
Schnelle Lieferung, saubere Arbeit am Artikel. Das Produkt sieht schöner aus, als ich es erwartet habe. Sehr schöne Gravuren
02.07.2023

Jederzeit wiedet

Informationsaustausch prima, Lieferung zeitnah, Abwicklung bestens. Ware kann noch nicht beurteilt werden da Geschenk.
31.07.2023
Schnelle Lieferung und die Artikel entsprachen genau der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden - vielen Dank.
15.07.2023

Schnelle Lieferung, sehr guter Service

Schnelle Lieferung, gute Erreichbarkeit, Reklamation sehr gut bearbeitet. Kundendienst perfekt. Danke
30.06.2023
Der Taschenzerstäuber mit Gravur ist sehr schön und einzigartig. Der Versand ging sehr schnell.
06.07.2023
die Gäste waren begeistert haben z.Teil. die Empfehlung sofort in die Tat umgesetzt
AB
Anke B.
Sauerland
04.07.2023
Schnelle Lieferung! Personalisiertes Multitool ist gute Qualität, empfehlenswert!
08.07.2023
Das Kissen mit Bild sieht toll aus. Die Glasbrettchen sind ebenfalls sehr schön.
12.07.2023

Schnapsgläser einfach und schnell zu bestellen

Habe Schnapsgläser für meine Schwester bestellt. Hat alles super funktioniert!
HT
Heike T.
Rattelsdorf
29.06.2023

Tolles Geburtstagsgeschenk

Super Bildqualität, schnelle Lieferung, würde ich jederzeit wieder bestellen!
28.06.2023

Sehr schnelle Lieferung, trotz gravierung! Vielen Dank
SW
Susi W.
13.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware und nette Kommunikation.
12.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware sehr ordentlich verpackt!
JS
25.07.2023
Trotz Rücksendung top Leistung. Weiter so 😀
24.07.2023
Super schnell geliefert und tolle Qualität