glasscheibe24.com

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Es wurde eine runde Glasscheibe (für einen Tisch) bestellt. Preis vor allem im Vergleich zu anderen Anbietern richtig günstig, Ware sicher verpackt und innerhalb der (vor der Bestellung bereits einsehbaren) Zeit versandt worden. Spediteur in meinem Fall GLS, da auch zügige Abwicklung, Transport und sichere Lieferung persönlich erfolgt. Es gibt nichts auszusetzen, man muss halt bereit sein, ein paar Tage oder Wochen (je nach Angabe und Produkt) zu warten, dafür kostet es nicht so viel und man wird deutlich darauf hingewiesen vorher! Also alles bestens. Persönliche Kommunikation war nicht nötig, über alle Schritte wird man per Email informiert. Und was am wichtigsten ist, das Produkt ist einwandfrei verarbeitet und unbeschädigt.

Hatte bei der Bestellung einen maßstabsgetreuen Plan mit eingereicht. Rs wurde eine Platte mit 2 runden Ecken (r=10 mm) bestellt. Geliefert wurde eine Scheibe mit 4 Mini runden Ecken. Angeblich r=5mm. Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass solch eine Scheibe mit dieser Rundung zu teuer wäre. Da stellt sich mir die Frage warum dann solch ein Auftrag angenommen wird? Auch hätte man mir das vorher mitteilen können

Bewertungen für glasscheibe24.com

Habe für einen Couchtisch ein getönte Glasplatte Durchmesser 80cm, 6mm dick bestellt. War zwar am Anfang skeptisch ob alles gut läuft. Ich bin nach der Lieferung sehr positiv überrascht. Die Platte ist qualitativ hochwertig, super bearbeitet. Die Glasplatte war für den Transport sehr gut verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen.
OP
Oli P.
Geesthacht

Denkt an die Lieferanten

Qualität, Kommunikation gewohnt super. Glas ist sicher verpackt gewesen- bedeutet viel Verpackungsmaterial,klar und im Sinne des Käufers. Bitte möglichst mehr in Richtung Pappe gehen. Der Karton braucht Tragehilfen, selbst zu zweit schlecht zu fassen. Der Bote allein hätte es nicht fassen können.
SD
Sascha D.
Filderstadt
02.08.2023
Lieferzeit nur 1 Woche für ein paar millimetergenau produzierte Glasscheiben. Ich habe damit ein simples Ikea Regal „ausgekleidet“ um einer Bronzefigur den nötigen Wertungen Rahmen zu geben. Ich habe bereits das zweite mal bestellt und bin absolut happy.
07.06.2023
Die Anfragen wurden umgehend und kompetent beantwortet. Die Glasscheibe kam, wie beim letzten mal, sehr sicher und gut verpackt hier an. Keine Mängel- alles super. Jederzeit wieder und jede Empfehlung wert . Dankeschön……😉
LW
Linda W.
Winterberg
26.12.2023

Alles einwandfrei!

Die bestellten Scheiben wurden schneller geliefert als angegeben. Die Ware war einwandfrei und professionell verpackt! Und das zu einem fairen Preis. Wir sind zu 100% zufrieden und empfehlen euch gern weiter!
GZ
Günter Z.
Linz/Austria
03.08.2023

Die Lieferung hat etwas gedauert (wie Angekündigt)

Die Lieferung hat etwas gedauert, aber darüber wurde von Anfang an bestens informiert, auch über jede Aktualisierung. Ansonsten alles bestens funktioniert, so wie man es sich wünscht.
19.01.2024
Werde auf jeden fall wieder bestellen, super service und was mir sehr gefallen hat ist wie meine Glasscheibe eingepackt war sehr bruchsicher das nichts passiert super so Danke
WK
Wolfgang K.
63477 Maintal
Bestellte Glasscheibe mit genauen Abmessungen geliefert, sehr gut verpackt, gute Qualität, saubere Kantenverarbeitung. Gerne wieder.
30.08.2023
Liefertermin war wie angegeben auf der Webseite. Ware war sehr gut verpackt und es gab keinen Schaden. Weiterzuempfehlen!!
gut und leicht verpackt. promte Lieferung mit Ankündigung und dann auch pünktlich. Mehr kannman sich nicht wünschen
RS
Sehr gute Webseite. Ließ sich die Glasplatte sehr gut konfigurieren. Preis ist unschlagbar. Vielen Dank
07.09.2023

Qualität sehr gut, Lieferzeit kurz

Qualität sehr gut, wg. einem Liefertermin sehr zuvorkommend. Rundum zufrieden mit meiner Bestellung 😊
21.08.2023
Lieferung im vorher genanntenzeitlichen Rahmen, Rückfragen werden prompt und freundlich beantwortet.
26.07.2023

Super!

Super zugeschnitten! Genau das was ich wollte!
22.06.2023
Sehr gute Qualität und sichere Lieferung!
18.07.2023
Sehr gute Qualität und Service, danke

Einwandfrei und top verpackt

Ware kam wie bestellt an und war sehr gut verpackt und daher in einwandfreiem Zustand.
11.08.2023
Sondermaß zum guten Preis. Gerne wieder. Gut verpackt und schnell geliefert...danke
31.07.2023
Gute Qualität.Massanfertigung einer Glasplatte für den Wohnzimmertisch wie bestellt.
FM
Frank M.
Lensahn
08.11.2023
Super..schnelle Lieferung. Bestellung ganz einfach im Internet. Passt ganz genau.