golfbrothers.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Aufgrund der anderen negativen Bewertungen war ich schwerst verunsichert und habe meine erste Bestellung nicht abschickt. Dann habe ich mit gedacht, ich riskiere es doch, da der Preis für die Callaway Golfbälle sehr verlockend war. Nach 3 Tagen war die Bestellung im Haus, die Ware ist neu ( ich frage mich, wie man bei Golfbällen eigentlich feststellen kann, dass diese angeblich alte Lagerware sind .... ?!? ). Ich kann nur sagen : TiPTop, jederzeit wieder. Danke.

Einen neuen taylormade hybrid bestellt. Der erste Golfschläger, der mir zwar neu aber ohne Head Cover geliefert wurde. Der Kunden-Nicht-Service schreibt, das sei unwahrscheinlich, dass das Cover nicht dabei gewesen sei, man könne mir leider nicht helfen, unterstellt also nicht nur, dass ich mir auf billige Art und Weise ein Head Cover erschleichen will, sondern die Firma hat auch ihren Vertrag bisher nicht erfüllt. Ich kann nur abraten.

Bewertungen für golfbrothers.de

Keine Schlägerkopfhülle geliefert - das sei unwahrscheinlich, dass die nicht dabei war

FS
Felix S.
Hannover
23.11.2023

Schlechter Kundenservice, Retoure: Katastrophe

Kundenservice ist schlecht zu erreichen. Es gibt kein vernünftigen Ablauf für eine Retoure und deshalb auch kein Retourenlabel. Der Käufer muss zusätzlich die Versandkosten tragen. Da es genug anderen Online-Golfshops gibt, bestelle ich lieber bei seriöseren Unternehmen.
09.11.2023

Die Golfbälle sind alt und überlagert

Ich habe Golfbälle bestellt. Die gelieferten Bälle sind alt und überlagert. Die Rücksendung ist kompliziert und auf eigene Kosten. Definitiv meine letzte Bestellung in diesem Shop.