golfbrothers.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128 Bewertungen insgesamt

Gut

Aufgrund der anderen negativen Bewertungen war ich schwerst verunsichert und habe meine erste Bestellung nicht abschickt. Dann habe ich mit gedacht, ich riskiere es doch, da der Preis für die Callaway Golfbälle sehr verlockend war. Nach 3 Tagen war die Bestellung im Haus, die Ware ist neu ( ich frage mich, wie man bei Golfbällen eigentlich feststellen kann, dass diese angeblich alte Lagerware sind .... ?!? ). Ich kann nur sagen : TiPTop, jederzeit wieder. Danke.

09.11.2023
Ich habe Golfbälle bestellt. Die gelieferten Bälle sind alt und überlagert. Die Rücksendung ist kompliziert und auf eigene Kosten. Definitiv meine letzte Bestellung in diesem Shop.

Bewertungen für golfbrothers.de

GW
Gerhard W.
Niedernhausen

Top-Ware Golf Standbag Callaway X Series

Top-Ware Golf Standbag, Top-Preis, sehr schneller Versand, Kommunikation vor Bestellung war sehr schnell und konstruktiv - daher Kauf
Habe ein Travelbag bestellt und u.a. mit Geschenkgutscheinen verrechnet. Abrechnung und Lieferung ohne Probleme.

Spitze, alles Versprochene eingehalten !

WL
Werner L.
Neustadt
26.10.2023
Ware sehr schnell geliefert War alles sehr unkompliziert Alles komplett Super verpackt Immer wieder gerne
09.11.2023

Die Golfbälle sind alt und überlagert

FS
Felix S.
Hannover
23.11.2023

Schlechter Kundenservice, Retoure: Katastrophe

Kundenservice ist schlecht zu erreichen. Es gibt kein vernünftigen Ablauf für eine Retoure und deshalb auch kein Retourenlabel. Der Käufer muss zusätzlich die Versandkosten tragen. Da es genug anderen Online-Golfshops gibt, bestelle ich lieber bei seriöseren Unternehmen.