gruenhorn.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

11.04.2024
Ich kann mir die schlechten Bewertungen nicht erklären. Kling bei einigen so, als ob es ein Fakeshop wäre. Das ist nicht so. Ich habe hochwertige Artikel im Wert von über 300 Euro bestellt. Einer davon hätte sogar noch Lieferzeit gehabt. Beides erhielt ich jedoch bereits nach wenigen Tagen per DHL. Also sehr seriös und schnell. Auch die Abwicklung der Bezahlung.
JM
Jan M.
Fürstenfeldbruck

29.07.2023
Sehr enttäuscht und werde hier auch nicht mehr bestellen, jeden Monat das gleiche. Verspätet wird versendet, rezeptupload kann man sich sparen ( jeder normale Mensch versteht daran z.b ich schicke die Kopie des Rezepte ihnen, die wiegen mir meine Knospen ab verpacken sie und warten nur auf das original) da es nix bringt wie von der Hotline heute bestätigt, sollte so sein doch das wird so nicbt gemacht bei Ihnen. Top. Hättet ihr mal mit offenen Karten gespielt dann hättet ihr auch am Donnerstag als ich das Rezept hochgeladen habe, mir sagen können das die Medizin nicht lieferbar ist. Super 1 Woche keine Medizin dann noch unnötig weitere Tage gewartet wegen der unkompetenten apotheke. Donnerstag hatte man mir sagen sollen "Herr xy das xy ist nicht lieferbar" "super rufe mein Arzt an das wir ein alternativ Präparat nehmen" aber nein, samstag um 11:45 bekommt man erst bescheid das es nicht lieferbar ist, verärgert rief ich an und das mit dem upload unnötig würde mir so erklärt. Somit. Hier wird eine Leistung vorgegaukelt um Kunden zu locken. Den ganzen Verlauf werde ich mal mkt weiteren bekannten mit der gleichen Erfahrung an die Ärztekammer zu senden, das empfehle ich auch jedem dem es auch so ergeht

Bewertungen für gruenhorn.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen