gruenhorn.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

11.04.2024
Ich kann mir die schlechten Bewertungen nicht erklären. Kling bei einigen so, als ob es ein Fakeshop wäre. Das ist nicht so. Ich habe hochwertige Artikel im Wert von über 300 Euro bestellt. Einer davon hätte sogar noch Lieferzeit gehabt. Beides erhielt ich jedoch bereits nach wenigen Tagen per DHL. Also sehr seriös und schnell. Auch die Abwicklung der Bezahlung.
JM
Jan M.
Fürstenfeldbruck

29.07.2023
Sehr enttäuscht und werde hier auch nicht mehr bestellen, jeden Monat das gleiche. Verspätet wird versendet, rezeptupload kann man sich sparen ( jeder normale Mensch versteht daran z.b ich schicke die Kopie des Rezepte ihnen, die wiegen mir meine Knospen ab verpacken sie und warten nur auf das original) da es nix bringt wie von der Hotline heute bestätigt, sollte so sein doch das wird so nicbt gemacht bei Ihnen. Top. Hättet ihr mal mit offenen Karten gespielt dann hättet ihr auch am Donnerstag als ich das Rezept hochgeladen habe, mir sagen können das die Medizin nicht lieferbar ist. Super 1 Woche keine Medizin dann noch unnötig weitere Tage gewartet wegen der unkompetenten apotheke. Donnerstag hatte man mir sagen sollen "Herr xy das xy ist nicht lieferbar" "super rufe mein Arzt an das wir ein alternativ Präparat nehmen" aber nein, samstag um 11:45 bekommt man erst bescheid das es nicht lieferbar ist, verärgert rief ich an und das mit dem upload unnötig würde mir so erklärt. Somit. Hier wird eine Leistung vorgegaukelt um Kunden zu locken. Den ganzen Verlauf werde ich mal mkt weiteren bekannten mit der gleichen Erfahrung an die Ärztekammer zu senden, das empfehle ich auch jedem dem es auch so ergeht

Bewertungen für gruenhorn.de

Viel Erfahrung, wenig Begeisterung

Seit über einem Jahr regelmäßig bei Grünhorn am bestellen jetzt und eigentlich wären die die besten, wenn sie nicht permanent alles verkacken würden. Dauert seit über nem Dreiviertel Jahr einfach meistens sehr lange, bis Bestellungen bearbeitet werden und dazu wird regelmäßig die schei** Website umgebaut, dass nix mehr funktioniert und regelmäßig werden Versprechungen gemacht, die dann nichtmal im Ansatz eingehalten werden (z.b späße wie "wir garantieren am nächsten Werktag Versand ihrer ware") was vielleicht 1/2 von 15 mal geklappt hat. Anrufe werden seit einiger Zeit auch nicht mehr wirklich entgegengenommen, diese Gaukler sind massiv überfordert mit ihrer Apotheke und die Kriegen sich einfach nicht eingependelt. Und die günstigsten sind die auch schon lange nicht mehr.
Was soll das bitte?!! Ich warte seit 25.04.2024 auf meine Lieferung ich bin Schmerzpatienten wie srellt ihr euch das eigentlich vor ?!! Wenn man anruft wird man belogen (mir wurde gesagt das es Samstag den 27.04 versendet werden sollte) und dann sitzt man 2-3h in der Warteschleife nie wieder bei Grünhorn das hat den Vogel abgeschossen !!! Nachtrag: ich habe immernoch keine Medikamente erhalten und der Hammer ist da sitzt man 2h in der Warteschleife und dann wird wegen zu hohen aufkommen einfach aufgelegt ist das euer ernst!!!!? Dann stellt halt mehr leute ein was zur Hölle ich muss mit jemandem sprechen und man wird einfach ignoriert was ist das bitte?!?
Hat nix mit Medikamenten zu tun. Zuverlässig wie ein Straßendealer. Qualität manchmal ähnlich. Kranke menschen brauchen zuverlässige Versorgung und Support. Das kann diese Klitsche so wie diverse andere Unternehmen nicht Leisten.
JM
Jan M.
Fürstenfeldbruck
11.04.2024

Sehr seriös und schnell

Nur abzuraten!

Leider sind bei meinen letzten 7 Bestellungen immer wieder Probleme, hohe Wartezeiten und Lieferschwierigkeiten aufgetreten. Der telefonische Kundenservice ist zwar sehr freundlich, jedoch kann auch dieser nichts daran ändern. Ich rate jedem ab von dieser Apotheke zu bestellen, da die Wartezeiten, grade bei unabdingbarer ärztlich verordneter Medikation, nicht zumutbar sind.
10.04.2024

Schlechter Service nimmt Rezepte an die nicht bearbeitet werden innerhalb 7Tagen

Schlechter Service Keine Struktur Nach 1std Warteschleife nur vertröstet keine Klare Aussage Ich frage mich warum die Apotheke Rezepte annimmt und dan nicht bearbeiten kann. Ich habe vor 7Tagen die Eingangsbestätigung und Anfang der Bearbeitung bekommen seit dem keine Aussage wie es und die Bearbeitung steht Keine Auswahl von Versand Möglichkeit und Zahlungsoption

Nicht bestellen tut nicht den gleichen Fehler wie ich

Ich habe ein Fehler auf meiner Rechnung. Ich habe sie darauf hingewiesen und mir wurde gesagt ich bekomme eine neue Rechnung. Heute ist eine Mahnung gekommen! Ich kann euch stark von dieser Apotheke anraten. Dazu hab ich schon öfters Probleme mit denen gehabt von Verspätungen und Fehlern bei der Rezept Entwertung
08.03.2024

Wartezeiten mehr als inakzeptabel

Rezept kommt mit Sendungsvefolgung am Dienstag an, bis Freitag mittag noch immer nicht final bearbeitet, geschweigedenn versendet. Bereits mehrfach erlebt; Sehr enttäuschend
29.07.2023

Absoluter Saft laden…..

Absoluter Saft laden….. Extrem Lange Warte Zeiten dann wird sich wieder am Telefon raus geredet usw. Dann kann ich mir eine Therapie sparen und gleich wieder auf Schmerztabletten umsteigen
04.09.2023
Hallo Ich bin sehr positiv überzeugt, was Vedsand und Rezeptabwickelung angeht. Mit der Qualität der Produkte und der sauberen Verpackung bin ich stets zufrieden gewesen. Allein schon das es in Glasgefäßen geliefert wird spricht für sich. Bleibe gerne ein Kunde von Grünhorn. Liebe Grüße
16.12.2023
Inkompetente Mitarbeiter Am Telefon werden lügen erzählt...