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hausschuh.com
Bewertungen:

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten887 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hausschuh.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hausschuh.com

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Relevanz
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wider eine Erfahrung reicher!!!

Wider eine Erfahrung reicher. Auf Grund dessen weil es zur einer Retour kam und ich ein Retourlabel erstellt habe werde ich aufgefordert diesen von 4,95€ zu zahlen. Obwohl eine Rechnung von 175€ für 2 Artikel bezahlt wurden. Sicherlich gibt es im Internet auch andere Möglichkeiten wie diesen Shop. Also schön aufpassen falls ihr eine Retour habt dann werdet ihr zur Kasse gebeten. 😂
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hausschuhe laut wie Pferdehufen

Im Gegensatz zu meiner Forderung (Erstattung des Kaufpreises, da kein Vertrauen mehr) wurden die mangelhaften Hausschuhe (geliefert mit offener Naht an der linken Fußspitze) durch ein anderes Paar ersetzt. Die Nähte scheinen nun in Ordnung zu sein, nur dass man die Hausschuhe nicht benützen darf, wenn jemand im Haus schläft. Der rechte Hausschuh klopft auf dem Boden wie eine Pferdehufe - wir haben einen dicken Bodenteppich... Nie mehr wieder! Ah, ja, in seiner Antwort vertrat der Lieferant die Meinung, ich hätte den Mangel selber beseitigen müssen, einfach Nadel und Zwirn nehmen und schnell die offene Stelle zunähen. Dass ich nicht selber darauf gekommen bin...
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16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Schuhgröße: 39 1. Bestellung Hausschuhe: 40 Wahnsinnig klein, haben überall gedrückt, gefühlt höchstens Größe 38. 2. Bestellung Hausschuhe: 41 Nach wenigen Tagen ging die Naht an der linken Schuhspitze auf. Mangel sofort gemeldet, mit Bildern. Fa. Hausschuh will die Hausschuhe zum Hersteller zur Reparatur schicken, mit dem Vermerk, es könnte weitere 14 Tage dauern. Als neues Schuhwerk stelle ich mir sehr schwer "reparierte" Ware vor, das ist Montagsanfertigung. Habe den Kaufpreis zurückgefordert (54,85 EUR samt Porto), seitdem herrscht Funkstille. Nie mehr wieder!
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05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ersatzlieferung nicht kundenfreundlich

Ich habe Schuhgröße 42 und habe auf Grund der Empfehlung auf der website meine Füße gemessen und entsprechend Größe 43 bestellt. Die gelieferten Hausschuhe waren zu groß. Ich habe Rücksendung und Ersatz in Größe 42 bestellt. Für diese nicht von mir verursachte Ersatzlieferung soll ich nun erneut die Versandkostenpauschale bezahlen. Ich halte dieses Verhalten für nicht kundenfreundlich zumal die Schuhe ein paar Tage später in den black weeks mit erheblichen Rabatt angeboten wurden.
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Antwort von hausschuh.com
12.12.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie mir Ihrem Einkauf unzufrieden waren. Durch Rabattaktionen werden natürlich immer die Kunden benachteiligt, die kurz vorher eingekauft haben. Wir sind selbst keine Fans von den großen amerikanischen Sales-Events, aber besonders in diesem Jahr waren wir wirtschaftlich auch davon abhängig mitzumachen. Als kleiner Online-Fachhandel können wir leider nicht mit den großen Marktplätzen mithalten und ALLE Versandkosten übernehmen. Die großen Marktplätze können sich das leisten, indem sie enorme Provisionen von allen Händlern auf ihrem Markplatz abgreifen. Da es oft verwechselt wird, Sie haben lediglich einmal Versandkosten von 4,95€ bei der Rücksendung bezahlt. Die anderen Sendungen waren für Sie versandkostenfrei. Wir danken Ihnen dennoch für Ihren Einkauf bei uns und hoffen, dass sie uns oder auch den kleinen Fachhändlern im Internet treu bleiben. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Spree Geschäftsführer Hausschuh.com
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bis heute nicht erhalten bzw. nicht einmal eine Bestellbestätigung. Meine Nachfrage per E-Mail wurde nicht beantwortet und mein Anruf wurde abgedrückt. Vertrauensunwürdig, schlampig und unfreundlich! Gerne wüsste ich besseres zu berichten!
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Antwort von hausschuh.com
12.12.2023
Guten Tag Frau Rauh, es tut mir sehr leid, dass sie mit ihrer diesmaligen Bestellung nicht zufrieden waren. Die Ware wurde aufgrund der Zahlart Vorkasse erst nach Bezahlung rausgesendet. Sie müsste heute bei Ihnen angekommen sein. Rechnungkauf bieten wir nur bis einem Warenwert von 200€ an, da wir in letzter Zeit häufig Opfer von Rechnungsbetrügern geworden sind. Normalerweise prüfen wir, ob Kunden schon Stammkunden sind und schicken dann auch Bestellungen leicht über 200€ raus, derzeit ist aufgrund des hohen Bestellaufkommens ggf. nicht genug Zeit gewesen, oder eine unserer Auszubildenden hat es zur Sicherheit auf Vorkasse belassen. Ich hoffe, dass Ihnen die Schuhe gefallen und würde mich freuen, wenn Sie uns beim nächsten Mal wieder eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Spree Geschäftsführer Hausschuh.com
HB
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurden mir Hausschuhe mit der falschen Grösse geschickt.Habe dann die Firma angerufen und auf den Fehler hingewiesen.Leider wurde ich mit dem Problem axelzuckend "bildlich gesprochen" alleine gelassen! Also für mich nie wieder!!
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BA
Bernd A.
Altenbamberg
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotzdem der gewünschte Hausschuh in der entsprechenden Größe bestellt wurde, wurde mir am darauf folgenden Tag mitgeteilt, dass dieser aufgrund eines Systemfehlers nicht lieferbar ist. Das nervt einfach nur ind ist sehr ärgerlich.
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Antwort von hausschuh.com
12.12.2023
Hallo Bernd, tut uns leid, dass der Schuh nicht da war. Ein Onlinehandel arbeitet mit vielen Schnittstellen, die häufig die Bestände nur alle 15 Minuten abgeleichen. Dadurch kann es zu Doppelverkäufen kommen, oder der Bestand war einfach falsch. Das kann gerade in der stressigen Weihnachts/Blackweek Zeit mal passieren. Wir geben uns natürlich immer größte Mühe, dass es nicht dazu kommt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Hausschuhkauf wieder eine Chance geben, mit freundlichen Füßen Benjamin Spree
WL
waltraud l.
HEILBRONN
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man ließt man kann auf Rechnung zahlen sollte man das einlosen und nicht ein e-mail scheiben das würde aus technischen günden nicht gehen. das ist einfach scheiße grüße w- laitenberger
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IS
Iris S.
Duisburg
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation ist schlecht bis gar nicht vorhanden, Probleme mit schlecht verarbeiteten Schuhen wird nicht ernst genommen, Rücksendung teuer, Umtauch nicht möglich. Kaufe dort nie wieder!
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Antwort von hausschuh.com
12.12.2023
Hallo Frau Schindler, es tut mir sehr leid, dass Sie so unzufrieden waren. Ich kann Ihren Unmut durchaus verstehen, aber möchte auch den Fall aus Sicht eines Onlinehändlers schildern. Bezüglich der Versandkosten möchte Ich darauf hinweisen, dass der Versand einer Ware durchaus einen Wert darstellt. Nicht nur die Versandkosten von je ca. 5€, die wir an DHL zahlen, sondern auch die Mitarbeiter, die die Ware verpacken und Retouren bearbeiten, neu verpacken, einlagern, Retourenlieferung versenden etc. Dafür haben Sie insgesamt nur 4,95€ gezahlt. Zudem haben Sie den Artikel mit 20% Rabatt gekauft, wo für einen Händler auch nicht viel übrig bleibt. Dadurch, dass wir keine Hinsendekosten verlangen, ist ein Umtausch bei uns auch ganz einfach durch eine Neu-Bestellung machbar. Ich hoffe, ich konnte ein bisschen unsere Seite näherbringen und würde mich dennoch freuen, wenn Sie uns beim nächsten Mal wieder eine Chance geben. MfG Benjamin Spree Geschäftsführer Hausschuh.com
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz der richtigen Größe leider zu eng. Für den Umtausch 4,95 € zu verlangen ist unüblich und nicht kundenfreundlich.
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Antwort von hausschuh.com
12.04.2024
Guten Tag Herr Hintze, es kann bei Schuhen natürlich vorkommen, dass sie nicht passen. Bezüglich Versandkosten können wir nur um Verständnis bitten, dazu rechne ich das beispielhaft an Ihrer Bestellung durch: Sie haben einen Schuh mit 15% Rabatt für 33,92€ versandkostenfrei gekauft. Ohne Mehrwertsteuer bleiben da 27,50€ über. Drei mal Versandkosten kosten uns bei DHL 15€. In dieser Rechnung sind unsere Mitarbeiterkosten nicht drin. Der Herstellungs- bzw Einkaufspreis liegt über dem was dabei überbleibt. Unternehmen wie Amazon und Co können sich das leisten, da sie die Mehrkosten an die provisionsbasierten Händler abwälzen. Langfristig gehen so ca. 20% der Einnahmen im Onlinehandel an ausländische Unternehmen. Ich hoffe, ich konnte dadurch noch auf die Sicht von der Händlerseite wiedergeben. Mit freundlichen Grüßen bei dieser verspäteten Antwort. Benjamin Spree Geschäftsführer Hausschuh.com
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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