hausschuh.com- Logo - Bewertungen

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
hausschuh.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hausschuh.com

Ich hätte nie daran gedacht, Hausschuhe online zu bestellen

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals Hausschuhe online bestellen würde, aber die magere Auswahl im stationären EH hat mich zu hausschuh.de geführt. Hier stimmen Auswahl und Preis. Gute Produktdarstellung, namhafte Marken und schnelle Abwicklung von Bestellung und Rücksendung. Etwas kompliziert ist meines Erachtens die Abwicklung der Rücksendekosten. Allerdings wird dadurch den Kund*innen transparent bewusst gemacht, wie teuer Rücksendungen im Allgemeinen sind.

----------

Habe einen Ersatzschuh bekommen, da die Sohle schon nach 3 Monaten abgelaufen war,es wurde mir der Schuh aus Kulanz ersetzt, fand ich sehr nett,hoffe nun das es diesmal nicht mehr passiert ,ansonsten toller bequemer und warmer Schuh.
YS
Yogi S.
Wilhelmshaven

'Super ' Qualität, perfekt und begeistert.

Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Passform, 'Super' Qualität, ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Es gibt im vergleichbaren Segment zahlreiche Angebote namhafter Firmen, doch dieses Produkt ist perfekt und begeistert.
Kinderhausschuh, Baumwolle, Größe 23, hat leider nicht gepasst, der Spann war viel zu eng, sodass das Anziehen nicht angenehm war. Daher zurück, habe mich wieder für den Wollfilzhausschuh entschieden, gute Qualität und Passform.
09.04.2024
Ich habe zwei große runde bunte Filzuntersetzer bestellt. Sie sind farblich sehr schön, so wie auf den Fotos, sehr dick gearbeitet und qualitativ hochwertig. Die Lieferung erfolgte zügig, also alles bestens.
Hohe Qualität der Eigenmarken Tuffeln und Woolfit. Schneller Versand, sowie rasche Abwicklung bei Retouren. Plastikfreie Verpackung. Meine beiden Hausschuhe mag ich überhaupt nicht mehr ausziehen.
01.04.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, fällt allerdigs sehr schmal aus. Gut, dass ich schmale Füße habe. Einem Bekannten mit gleicher Schuhgröße und normal breiten Füßen passen sie nicht.
30.03.2024
Die bestellten Untersetzer sind qualitativ sehr schön, haben tolle Farben und sehen dick und wertig aus. Der Versand erfolgte zügig. Alles war bestens.
CB
Ich kaufe die Hausschuhe für die ganze Familie nur noch hier. Ein breites Angebot, ausgezeichnete Qualität und schnelle Lieferung.
Astrid S.
Königsbrunn
11.04.2024
Die Hausschuhe sind sehr schön und bequem! Ich trage sie jeden Tag! Die Lieferung war sehr schnell! Bin sehr zufrieden!
11.04.2024
Lieferung prompt, originelle + umweltschonende Verpackung. Die Schuhe passen perfekt und sind sauber verarbeitet
10.04.2024
Wir tragen HAFLINGER Hausschuhe seit 2011. Beste Qualität, beste Lieferzeit sogar auf Rechnung! DANKE!
PB
Petra B.
10.04.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung und Bestellung, Schuhe wie angegeben, perfekte Passform
15.04.2024
Schnelle Lieferung und die Möglichkeit über ein bestehendes Konto bei Amazon abzurechnen
LL
Lisa L.

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität, schöne Farbe. nicht barbierosa sondern eher Rosenholz
14.04.2024
1A-Ware + schnelle Lieferung in prima Verpackung = Klasse! Danke und gerne wieder!
GW
Gundi W.
Büchlberg
Die Auswahl an Herstellern und Modellen ist sehr gross, der Lieferzeit sehr kurz
Absolut perfekte Paßform, sieht gut aus am Fuß und vor allem eine wohlige Wärme.

Alles gut gelaufen.

Bestellung problemlos; Lieferung schnell; Ware einwandfrei. Was will man mehr?
BM
Bernd M.