hausschuh.com- Logo - Bewertungen

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
hausschuh.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hausschuh.com

Die Hausschuhe sind sehr gut. Anfangs etwas eng, innerhalb von Stunden bequem. Angenehm und warm.
JS

Bruchköbel
30.04.2024
11.04.2024

----------

Habe einen Ersatzschuh bekommen, da die Sohle schon nach 3 Monaten abgelaufen war,es wurde mir der Schuh aus Kulanz ersetzt, fand ich sehr nett,hoffe nun das es diesmal nicht mehr passiert ,ansonsten toller bequemer und warmer Schuh.
01.04.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, fällt allerdigs sehr schmal aus. Gut, dass ich schmale Füße habe. Einem Bekannten mit gleicher Schuhgröße und normal breiten Füßen passen sie nicht.
11.04.2024
Lieferung prompt, originelle + umweltschonende Verpackung. Die Schuhe passen perfekt und sind sauber verarbeitet
MJ
AB
Annette B.
Waldbronn

Pilling!

Schuh ist wie beschrieben in Form, Farbe und Grösse. Läuft sich bequem und leise , da weiche elastische Sohle. Einzig das Material macht Sorge, sieht schon nach ein paar Tagen unschön aus, da starkes Pilling an Einstieg und Sohle! Schade!
Habe hier die perfekten Hausschuhe gefunden : bequem, ohne störende Nähte, rutschfest, für meine orthopädischen Einlagen bestens geeignet, und auch noch hübsch anzusehen
KG
klaus g.
78224 Singen
18.01.2024

Die Ware kam schnell und heil an.

Die Ware kam schnell , pünktlich und gut verarbeitet , wie vorgestellt an. Leider viel sie aus unserer Sicht, nach der Anprobe zu klein aus. Dies ist war für den Träger so nicht abzusehen, da sonst eben die angegebene Schuhgröße passt. Nun also die Retoure auf die nächste Größe ,die auch zuverlässig geliefert wurde. Leider wurde dieser Vorgang mit einem Aufschlag begleitet. Dies ist bei den meisten Lieferanten nicht so. Sehe dies als ein großen Minuspunkt an. mfg. Glag
Wurde erst die falsche Farbe geliefert. Sehr guter Kontakt und schneller Umtausch PORTOFREI.

Große Größen

Es gibt Hauschuhe auch in größeren Schuhgrößen und sehen optisch auch ansprechend aus.
20.01.2024
sehr schnelle lieferung, alles bestens