hej-natural.de

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.349 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung und die gelieferte Ware ist perfekt! Finde es schade, dass ein Artikel, welcher nicht geliefert werden konnte, trotzdem auf dem Lieferschein war und verrechnet wurde! Ohne meine Kontrolle, hätte ich für etwas bezahlt, was ich nie erhalten hätte! Als regelmässiger Kunde bin ich ziemlich enttäuscht! Liebe Grüsse Elmar Jendly, Düdingen

10.08.2023
Lieferung ist leider nie angekommen (lag evtl. an DHL: ich war zwar zum Zustellungszeitpunkt zu Hause, es wurde aber nicht geklingelt und auch der Ablageort nicht genutzt) und wurde an Protein Projekt geschickt. Zweimal habe ich bei Protein Projekt per Mail (erst direkt, dann nochmal nach einer Woche) das weitere Vorgehen erfragt und nie eine Antwort bekommen. Allerdings habe ich immerhin mein Geld dann nach der zweiten Mail direkt (kommentarlos also auch wieder ohne Antwort) wieder bekommen.

Bewertungen für hej-natural.de

29.04.2024
Schneller Versand, Produkte an sich super. Nur der Versand von einem einzelnen Riegel in einem einzelnen Paket fand ich unnötig. Ein Umschlag oder eine Info, dass die Lieferung 1 Tag länger dauert und dafür alles zusammenhätte ich besser gefunden.
JB
Jan B.
Essen
17.04.2024

Schnell & lecker

Das Shoppingerlebnis ist absolut intuitiv und stressfrei. Die Proteinshakes wurden schnell geliefert und sind mit Milch (1,5% Fett) sehr lecker und cremig. Ich finde HEJ NATURAL absolut empfehlenswert aus meiner Sicht!
21.04.2024

Schneller Versand und gute Qualität

Schneller Versand und ich habe die Proteinriegel bestellt und ein paar Flav Proben und ich bin begeistert! Ich werde hier sicher öfter bestellen, auch eine gute Auswahl!
21.04.2024

Liebs ❤️

Die Riegel sind einfach super lecker, kollagenfrei und damit nur mit hochwertigen, verwertbaren Protein versehen.
24.04.2024
Die Bite Riegel schmecken alle sehr gut! Kann man jedem der gerne Nussriegel isst, nur empfehlen.
01.05.2024
Die Lieferung war super schnell und das vegan Eiweisspulver ist super.
28.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Wie bekommt man Rabattbenachrichtigungen?
28.04.2024
25.04.2024

leckere Riegel…

Sehr schnelle Lieferung,leckere Riegel ,gerne wieder 👍🙋🏻‍♀️
25.04.2024
Leckere Riegel, schnelle Lieferung - alles perfekt.
KB
Kathy B.
Wetter
24.04.2024
Ich mag die weißen Riegel am liebsten .
30.04.2024
Leckere Produkte, schnelle Lieferung
18.04.2024
Immer alles super und dazu lecker!
24.04.2024
Tolle Produkte, schneller Versand!
23.04.2024
Liebe eure Riegel:)