hej-natural.de

589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.349 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung und die gelieferte Ware ist perfekt! Finde es schade, dass ein Artikel, welcher nicht geliefert werden konnte, trotzdem auf dem Lieferschein war und verrechnet wurde! Ohne meine Kontrolle, hätte ich für etwas bezahlt, was ich nie erhalten hätte! Als regelmässiger Kunde bin ich ziemlich enttäuscht! Liebe Grüsse Elmar Jendly, Düdingen

08.06.2023
Zerquetsche Proteinriegel aufgrund schlechter Verpackung. Ich habe 4 VPE a jeweils 12 Riegel bestellt. 3 wurden wie bestellt in Kartons geliefert, aber 1 VPE wurde in 12 losen Riegeln geliefert, die einfach so in das Paket gelegt wurden. Logischerweise haben die 3 anderen Kartons die losen Riegel alle zerquetscht. Eine Reklamation erweist sich als sehr schwierig, da man niemand telefonisch erreichen kann. Eine ausführliche E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse kam automatisiert zurück mit dem Vermerk, dass man an die im Impressum angegebene E-Mail Adresse keine Anfragen starten kann/darf. Ich möchte doch bitte deren Kontaktformular benutzen. Also noch einmal den ganzen Text in das Kontaktformular übertragen, das so grottenschlecht programmiert ist, dass man bei einem langen Text bei jedem Tastaturanschlag nach oben gelangt und so nicht sehen kann, was man tippt. Mega kundenunfreundlich, die Produkte sind sonst aber gut.
HK
Holger K.

Bewertungen für hej-natural.de

10.04.2024

Ich wünschte mir eine andere Verpackung

Ich wünschte mir eine andere Verpackung. Also keine Dosen die auch leer viel Platz einnehmen, sondern vielleicht Tüten. Auch den Löffel finde ich unnötig, das ergibt nur unnötigen Müll. Außerdem sind dir Aktuellen Dosen überdimensioniert, da ist zu viel Luft, bzw. zu wenig Produkt drin.
Schneller Versand, Produkte an sich super. Nur der Versand von einem einzelnen Riegel in einem einzelnen Paket fand ich unnötig. Ein Umschlag oder eine Info, dass die Lieferung 1 Tag länger dauert und dafür alles zusammenhätte ich besser gefunden.
JB
Jan B.
Essen
17.04.2024

Schnell & lecker

Das Shoppingerlebnis ist absolut intuitiv und stressfrei. Die Proteinshakes wurden schnell geliefert und sind mit Milch (1,5% Fett) sehr lecker und cremig. Ich finde HEJ NATURAL absolut empfehlenswert aus meiner Sicht!
21.04.2024

Schneller Versand und gute Qualität

Schneller Versand und ich habe die Proteinriegel bestellt und ein paar Flav Proben und ich bin begeistert! Ich werde hier sicher öfter bestellen, auch eine gute Auswahl!
06.04.2024

Alles tip top… problemlose Bestellung…

Alles tip top… problemlose Bestellung und Lieferung. Besonders top fand ich, dass der Karton in welchem die Produkte kommen nur so groß wie nötig ist!!
15.04.2024

Stammkunde

Kaufe regelmäßig das vegane Proteinpulver. Schneller Versand, gutes Produkt, regelmäßige Rabattaktionen. Immer wieder gerne.
21.04.2024

Liebs ❤️

Die Riegel sind einfach super lecker, kollagenfrei und damit nur mit hochwertigen, verwertbaren Protein versehen.
08.04.2024
Tolle Eiweißriegel, lecker und vegan. Lang sättigend und der Versand funktioniert einwandfrei. Ganz tolle Firma
Die Bite Riegel schmecken alle sehr gut! Kann man jedem der gerne Nussriegel isst, nur empfehlen.
Die Lieferung war super schnell und das vegan Eiweisspulver ist super.
Sehr schnelle Lieferung. Wie bekommt man Rabattbenachrichtigungen?
Wir lieben die Riegel von HEJ ❤️ Am liebsten Oat und Protein
Ich liebe alle Riegel! Sehr köstlich und absolut zu empfehlen!
06.04.2024
Alles top. Geschmack mega und Versand ist auch immer schnell!
MR
Mandy R.
Zützen

leckere Riegel…

Sehr schnelle Lieferung,leckere Riegel ,gerne wieder 👍🙋🏻‍♀️
11.04.2024
Gute Produkte, guter Service und schnelle Abwicklung!🌞
Die Riegel sind echt lecker und eine gute Alternative
Leckere Riegel, schnelle Lieferung - alles perfekt.
16.04.2024
Produkte gut, Service + Lieferung gut und zeitnah
KB
Kathy B.
Wetter
Ich mag die weißen Riegel am liebsten .