hej-natural.de

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.349 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung und die gelieferte Ware ist perfekt! Finde es schade, dass ein Artikel, welcher nicht geliefert werden konnte, trotzdem auf dem Lieferschein war und verrechnet wurde! Ohne meine Kontrolle, hätte ich für etwas bezahlt, was ich nie erhalten hätte! Als regelmässiger Kunde bin ich ziemlich enttäuscht! Liebe Grüsse Elmar Jendly, Düdingen

08.06.2023
Zerquetsche Proteinriegel aufgrund schlechter Verpackung. Ich habe 4 VPE a jeweils 12 Riegel bestellt. 3 wurden wie bestellt in Kartons geliefert, aber 1 VPE wurde in 12 losen Riegeln geliefert, die einfach so in das Paket gelegt wurden. Logischerweise haben die 3 anderen Kartons die losen Riegel alle zerquetscht. Eine Reklamation erweist sich als sehr schwierig, da man niemand telefonisch erreichen kann. Eine ausführliche E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse kam automatisiert zurück mit dem Vermerk, dass man an die im Impressum angegebene E-Mail Adresse keine Anfragen starten kann/darf. Ich möchte doch bitte deren Kontaktformular benutzen. Also noch einmal den ganzen Text in das Kontaktformular übertragen, das so grottenschlecht programmiert ist, dass man bei einem langen Text bei jedem Tastaturanschlag nach oben gelangt und so nicht sehen kann, was man tippt. Mega kundenunfreundlich, die Produkte sind sonst aber gut.
HK
Holger K.

Bewertungen für hej-natural.de

29.04.2024
Schneller Versand, Produkte an sich super. Nur der Versand von einem einzelnen Riegel in einem einzelnen Paket fand ich unnötig. Ein Umschlag oder eine Info, dass die Lieferung 1 Tag länger dauert und dafür alles zusammenhätte ich besser gefunden.
01.05.2024
20.04.2024
10.04.2024

Ich wünschte mir eine andere Verpackung

Ich wünschte mir eine andere Verpackung. Also keine Dosen die auch leer viel Platz einnehmen, sondern vielleicht Tüten. Auch den Löffel finde ich unnötig, das ergibt nur unnötigen Müll. Außerdem sind dir Aktuellen Dosen überdimensioniert, da ist zu viel Luft, bzw. zu wenig Produkt drin.

Absolut empfehlenswert

- Sehr zuverlässige Kommunikation - Manchmal bis selten bis zu 10 Tage Lieferzeit - wenige Sorten der Proteinriegel sind ab und zu stark mit der Packung verklebt.
01.04.2024

19 g Protein Riegel

Es hat mir gefallen dass sie Protein Riegel haben die pro Riegel 19 g Protein liefern und es hat mir nicht gefallen dass sie also es könnte ruhig mehr davon sein
01.04.2024

Sehr lecker

Ich mag die Nussriegel sehr. Allerdings finde ich den Preis grundsätzlich zu teuer und leiste mir das nur wenn ich irgendwelche Rabatte finde.
23.03.2024

Bestellung top, Lieferzeit flop.

Betrachtet man nur die Bestellung, bin ich zufrieden. Leider hat der Versand lang gedauert.
TM

18.03.2024
17.03.2024
16.03.2024
17.11.2023
Der Versand ging wirklich sehr schnell und die Preise waren durch die Rabattaktion auch top :-)! Allerdings waren die Verganen Barebell Riegel irgendwie etwas anders wie sonst. Total hart und trocken. Bei dem einen HEJ Vegan Crispy Riegel hat oben die Crispy Schicht gefehlt - mir wurden dafür ein 5€ Rabatt Coupon gegeben
08.06.2023
Bisher habe ich hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht. Leider wurde diesmal ein Teil der Bestellung nicht geliefert ohne weiteren Kommentar. Positiv war allerdings das sie mir den Betrage ebenfalls unkompliziert und ohne weiteres Nachfragen erstattet haben. Alles Andere war wie immer super!