Original höfats Online-Shop

1.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.366 Bewertungen insgesamt

Insgesamt sehr übersichtlich gestalteter Onlineshop und Produkte bestens beschrieben. Top Bilder um das richtige für sich zu finden. Auch Ersatzteilbestellung ist überhaupt kein Problem nach Kontaktaufnahme. Vor Ort ein junges, hilfsbereites und dynamisches Team, das offensichtlich auch viel Spaß hat bei seiner Arbeit. Eine einfache Feuertonne (American style) mit Ablage oben drumherum wie Stehtisch zum aufwärmen in der Nähe der Schneebar wäre evtl. noch eine Idee. Ohne viel Dekoausstanzung evtl. nur das höfats Logo wo das Feuer durchleuchtet seitlich. https://amazcy.de/produkte/industrielle-feuertonne-aus-cortenstahl-fuer-draussen/ in der Art ... Nur halt mit Abstellfläche noch oben drumherum, die nicht mit dem Feuer selbst in Berührung kommt. Ihr seid Top! LG Roland

10.02.2024
Ich habe den BIO-Burner und das Ethanol getrennt innerhalb von 2 Minuten bestellt und bekam 2 Lieferungen und 2x Versandgebühren. Auf meine Nachfrage, ob das ihre Geschäftsphilosophie ist, bekam ich nur eine vorgefertigte und keine persönliche Antwort. Sollten sie Interesse an weiteren Käufen meinerseits haben, würde ich dieses Verhalten überdenken. Freundlichst, René Sprenger
RS
Rene S.

Bewertungen für Original höfats Online-Shop

Nicht fair

28.10.2023 Spin 90 für 139,00 Euro gekauft. Am 08.11.2023 ein Angebot für 111,20 Euro erhalten. Das war meine letzte Bestellung bei Ihnen. Schöne Grüße Martin Wunsch
29.12.2023

Kundenservice problematisch

Kundenservice mangelhaft. Also interessieren sich nicht für Kunden. Überteuerte Preise. Z.b. für bioethanol. Rabatte nicht möglich.
Pas de sérieux pour la livraison des gels qui a pris 9 jours au lieu de 4 comme annoncé sur le site
Ware nicht vollständig geliefert. Die Rechnung ist jedoch schon da. zwei von fünf Sterne
18.10.2023