Original höfats Online-Shop

1.992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.366 Bewertungen insgesamt

Insgesamt sehr übersichtlich gestalteter Onlineshop und Produkte bestens beschrieben. Top Bilder um das richtige für sich zu finden. Auch Ersatzteilbestellung ist überhaupt kein Problem nach Kontaktaufnahme. Vor Ort ein junges, hilfsbereites und dynamisches Team, das offensichtlich auch viel Spaß hat bei seiner Arbeit. Eine einfache Feuertonne (American style) mit Ablage oben drumherum wie Stehtisch zum aufwärmen in der Nähe der Schneebar wäre evtl. noch eine Idee. Ohne viel Dekoausstanzung evtl. nur das höfats Logo wo das Feuer durchleuchtet seitlich. https://amazcy.de/produkte/industrielle-feuertonne-aus-cortenstahl-fuer-draussen/ in der Art ... Nur halt mit Abstellfläche noch oben drumherum, die nicht mit dem Feuer selbst in Berührung kommt. Ihr seid Top! LG Roland

10.02.2024
Ich habe den BIO-Burner und das Ethanol getrennt innerhalb von 2 Minuten bestellt und bekam 2 Lieferungen und 2x Versandgebühren. Auf meine Nachfrage, ob das ihre Geschäftsphilosophie ist, bekam ich nur eine vorgefertigte und keine persönliche Antwort. Sollten sie Interesse an weiteren Käufen meinerseits haben, würde ich dieses Verhalten überdenken. Freundlichst, René Sprenger
RS
Rene S.

Bewertungen für Original höfats Online-Shop

16.04.2024

großartig

nach falscher Bestellung meinerseits, unkompliziert getauscht. Super Kommunikation
16.04.2024

tolle Deko und schönes Ambiente

sehr gute Erfahrung gemacht
17.04.2024
Schnelle Lieferung!
23.04.2024
Höfats CONE Grill; 6 Jahre nach Kauf, seltener Benutzung und während der Winterzeit Lagerung im Trockenen ist der Grilldeckel leider nicht mehr funktionsfähig; Silikon der Magnethalterung ist poröse; weiters aretiert der Grillrost nicht mehr für 20€ inkl. Versand gibt es immerhin ein Ersatzteil für den Deckel Troztdem: Nachhaltigkeit, Funktionalität & Kundenservice sieht leider anders anders :-(
10.04.2024

Besser geht nicht

Wir haben jetzt schon öfter bei Höfats gekauft und waren jedesmal vollkommen zufrieden. Dass die Produkte klasse sind, brauche ich ja nicht extra zu erwähnen… Darum geht heute mein Lob an die Kundenbetreuung: Die letzte Bestellung habe ich am Sonntagabend gemacht. Ein Spinfeuer, das morgen verschenkt wird und eine Nachrüstung für unser eigenes. Ich habe am Montag mit dem Support Kontakt aufgenommen (war direkt telefonisch erreichbar), weil ich mir mit der Größe des Nachrüstungssets nicht sicher war. Prompt hatte ich das falsche bestellt. Die superfreundliche Mitarbeiterin hat direkt meine Bestellung korrigiert und am nächsten Tag kam die Gutschrift auf mein Paypal-Konto. Das Geschenk, das ich echt spät bestellt hatte, kam bereits heute an. Es geht nicht schneller, freundlicher, unkomplizierter. Vielen lieben Dank an euer Team, weiter so! Jetzt setz ich mich auf die Terrasse und genieße mein Spinfeuer mit dem neuen Bio-Burner. 💙💛
AB
Armin B.
Hof bei Salzburg
19.03.2024

Top Produkte

Bin sehr zufrieden, immer schnelle Lieferung.
WG
Wolfgang G.
Lechaschau
22.03.2024
12.04.2024
Wir hatten einen Spin 120, mit dem wir sehr zufrieden waren und der uns gut gefallen hat, bis nach ca. einem Jahr die Schweißnaht von dem Halter abgebrochen und das Glas zu Boden gefallen ist. Der Spin war draußen auf der Terrasse unter Glas aufgehängt. Siehe Fotos. Weder der Kundendienst noch ein Schreiben an die Geschäftsführung konnte die Firma dazu bewegen, für die mangelhafte Schweißnaht Ersatz zu leisten. So nicht !! Wir haben noch mehr Produkte aus dem Haus Höfats, u.a eine Bowl mit Edelstahlständer, ein halbes Dutzend Gravity Candels, aber mehr werden es nun eher doch nicht.
10.03.2024
Sehr übersichtlich gestaltet, sinniges und aufeinander aufbauendes Einkaufserlebnis, gute Optionen zur Bezahlung. Gute Produktbeschreibungen einschl. der Abbildungen. Das Design der Produkte ist eindeutig der "skandinavischen" Formensprache und klaren Ästhetik gewidmet und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Das Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung, da die Qualität der Materialen hoch ist. Um meine Begeisterung in meiner mir eigenen Art zum Ausdruck zu bringen: höfats ist bei mir dauerhaft als Lesezeichen eingerichtet!

Höfats... tout simplement au top !

Je suis ravie des produits Höfats d'une grande qualité. Je tiens à souligner le niveau de service clients qui a su prendre en charge une problématique lors de la livraison. Si vous avez un SPIN90, surtout n'hésitez pas à commander le nouveau burner. Vous n'aurez plus de bruit, un meilleur temps d'utilisation.... je vous le recommande vivement. Merci à toute l'équipe pour votre professionnalisme
IC
Ilker C.
09.03.2024
Sehr schneller Versand und Top Qualität bei den Produkten. Bitte mehr Videos posten (auf Youtube zB.) wo man am Anfang lernen kann wie die Produkte (zB. Bowl und dessen Grillzubehör) richtig benutz und dann gereinigt werden können.
15.02.2024
Sehr zu empfehlen !! ....alles richtig gut gelaufen - es ist super, dass es Ersatzteile gibt ! Es lohnt sich sehr, eines dieser schönen Artikel zu kaufen ! ....auch wenn es den einen oder anderen € mehr kostet !
Es war von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Leider hätte ich 2 Tage später den selben Artikel 30 Euro günstiger bei bekommen können. Schade, dass es bei euch keine Aktionen oder Angebote gibt.
Das Produkt ist einfach spitze Eine Verbesserung ist kaum möglich. Die Brenndauer ohne reduzier Ringe beträgt ca 90 min. Sowohl im Innenbereich als auch im Außenberereich ist es ein Blickfang für jeden
Es sind einfach tolle Produkte. Auch der Versand hat wieder sehr gut geklappt und die Produkte sind super verpackt, da staune ich immer wieder, wie sie das machen.

Absolut empfehlenswert!

Total schnell verschickt, sehr gut verpackt. Alle Teile funktionieren einwandfrei, Beschreibung im Gegensatz zu vielen anderen heutzutage absolut verständlich.
MN
Mike N.
Heidelberg
es fehlt eine Erklärung dazu, wieso der "Bio-Brenner" für die 900 einen Stöpsel mit Draht in der Mitte hat, da gibt die Bedienungsanleitung nichts her!
Hat alles super geklappt. Super schneller Versand u tolle Kommunikation wenn doch mal ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Wir bestellen gern wieder.