Nachdem die Lieferung auf der Website mit 2-3 Tagen angegeben ist und nach 4 Tagen noch nicht mal eine Ankündigung durch den Logistikpartner da, die Zahlung bei PayPal aber schon abgebucht war, habe ich mal höflich nachgefragt – keine Antwort. Nach einem weiteren Tag etwas massiver geworden, dann kam eine Entschuldigung. Einen weiteren Tag später kanm die Rechnung und die Versandbenachrichtigung – dann ging es sehr schnell.
Die gelieferten Erdnüsse in Schale sind einwandfrei.
Ich warte immer noch darauf, dass es ankommt.
Am Tag nach der Bestellung bekam ich eine Spam-Mail -angeblich von DPD- mit einem Hinweis, mein Paket hinge beim Zoll fest und einem Link, dem ich folgen und bei dem ich diverse Angaben machen solle, damit das Paket weiter kommt. Natürlich habe ich das nicht gemacht! Aber seitdem warte ich noch mehr auf das Paket.
Gestern -also eine Woche nach der Bestellung- bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nun eingepackt und versendet werden würde. Heute kam noch nichts.
Inzwischen habe ich billiges Vogelfutter im Supermarkt gekauft, weil die Vögel leider nicht 10 Tage auf ihr Futter warten können.
Das bestellte Produkt bezog ich bisher von einem anderen Anbieter und war stets begeistert.
Nachdem die Lieferung auf der Website mit 2-3 Tagen angegeben ist und nach 4 Tagen noch nicht mal eine Ankündigung durch den Logistikpartner da, die Zahlung bei PayPal aber schon abgebucht war, habe ich mal höflich nachgefragt – keine Antwort. Nach einem weiteren Tag etwas massiver geworden, dann kam eine Entschuldigung. Einen weiteren Tag später kanm die Rechnung und die Versandbenachrichtigung – dann ging es sehr schnell.
Die gelieferten Erdnüsse in Schale sind einwandfrei.
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind gut und preiswert. Das Problem liegt bei der Lieferung. Eine Bestellung wurde in 3 Lieferungen aufgeteilt. Die Lieferzeit sollte 2-3 Tage dauern. Letztendlich waren es 8 Tage. Eine Stunde vorher wurde die Lieferung angekündigt u. ohne Anklingeln in den Haupteingang abgestellt. Für Berufstätige sehr schlecht zu managen. Telefonisch ist bei Hofmax niemanden zu erreichen. Emails werden auch nur damit beantwortet, dass die Ware unterwegs ist.
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
21.9. Bestellt und bezahlt, bis jetzt keine Ware, keine Rückmeldung, nicht mal losgeschickt.
Heute ist der 30.
Mal schauen, was Montag ist
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zeitnahe Lieferung
Manche Artikel kommen eben erst paar Tage später an, aber sonst die 20kg Futter Säcke relativ zeitnah.
( In vielen Situationen liegt es an der Post, weil die keine Lust haben 20kg Säcke durch die Gegend zu tragen)
Das dann dazu führt, das eine Filiale außerhalb der Stadt zum „Lagern“ bei der Post ausgesucht wird. Dafür kann aber der Versender nix.
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware sehr gut, die Verpackung der beiden Pakete von je 25kg : mangelhaft. Karton einlagig und dünn, das Klebeband nicht ein einziges Mal rundherum. Klebeband war zum größten Teil abgelöst, der Paketdienst hatte nachgearbeitet. Die 25kg-Pakete mit abgelöstem Klebeband waren im Haus kaum transportieren.
Vor längerer Zeit waren wir mit einer Lieferung sehr unzufrieden.
Jetzt haben wir es einfach noch einmal probiert.
Die bestellten Ware kam schnell, ist von guter Qualität, aber, mit 2 verschiedenen Waagen kontrolliert, inklusive Verpackung leicht untergewichtig.
Warum kann nicht einmal alles in Ordnung sein?
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Hofmax liefert seit einiger Zeit nur über DPD und die sind ja dafür bekannt,
dass sie nicht unbedingt zuverlässig sind. Es ist zwar besser geworden, die
schweren Pakete kommen aber relativ ramponiert an. Ansonsten ist das Vogelfutter von Hofmax sehr in Ordnung und die Vögel mögen’s gerne 😉
Bestelle schon sehr lange,war immer zufrieden..leider wartet man heute deutlich länger, hofmax ist nicht mehr gut zu erreichen und der Versand mit DPD ist nicht gut.. Pakete werden einfach irgendwo abgestellt, auch vor Wetter ungeschützt, ohne zu klingeln.
Meistens war die Lieferung sehr schnell. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Die Verpackung war aber bei den letzten beiden Bestellungen beschädigt. Das führte zu Laufzeitvetzögerungen wegen Nachverpackung durch den Paketdienst.
Die Ware ist top, die Verpackung war stark beschädigt, vielleicht auch aufgrund, dass die Lieferung ein zweites Mal zugestellt werden musste.. Ansonsten alles super, auch der Kontakt mit Hofmaxx schnell und gut
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kartoffeln gute Qualität. Leider Versand mit DPD, hat lange gedauert und das Paket wurde dann vom DPD Fahrer einfach bei einem Nachbarn vor die Tür geworfen, obwohl ich Zuhause war und gewartet habe.
Sehr schnelle Lieferung, allerdings die Sonnenblumenkerne in der Schale werden dieses Jahr von den Vögeln nicht so gut angenommen! Woran liegt das ? Qualität!?
Die 10 kg waren so gut + fest verpackt, dass der Zusteller (diesmal) trotz größerer Bemühungen nichts aus der Lieferung stehlen konnte:
Ergo: "weiter so"!
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist sehr, aber die Lieferung dauert sehr lange. Geworben wird mit 2-3 Tage, aber tatsächlich sind es im Schnitt 6-7 Tage
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.