hofmax.de

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.435 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Nachdem die Lieferung auf der Website mit 2-3 Tagen angegeben ist und nach 4 Tagen noch nicht mal eine Ankündigung durch den Logistikpartner da, die Zahlung bei PayPal aber schon abgebucht war, habe ich mal höflich nachgefragt – keine Antwort. Nach einem weiteren Tag etwas massiver geworden, dann kam eine Entschuldigung. Einen weiteren Tag später kanm die Rechnung und die Versandbenachrichtigung – dann ging es sehr schnell. Die gelieferten Erdnüsse in Schale sind einwandfrei.

19.03.2024
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei HofMax für Wild Vogelfutter. In der Regel bestellen wir 25 Kilo Erdnüsse beziehungsweise Sonnenblumenkerne. Nachdem wir vor zwei Jahren einen 25 Kilo Sack, Erdnüsse, der aufgerissen war und nur notdürftig mit blauen Tape geflickt war, bekommen hatten, hatten wir anschließend Lebensmittelmotten im Haus. Gegen die haben wir ein Jahr mithilfe von Schlupfwespen für rund 150 € gekämpft. Jetzt kam wieder ein 25 Kilo Sack, Erdnüsse, wohlgemerkt, geschält, in dem sich Unter anderem Mais und anderer Dreck, der nicht zu definieren ist, befindet. Wir kaufen seit vielen Jahren bei Hof Max, unser Wild Vogelfutter und waren, waren bislang mit der Qualität eigentlich zufrieden, aber das ist jetzt nicht akzeptier Barr. Wir werden deshalb in Zukunft woanders kaufen.
FK

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung
10.11.2023

Ware ausgezeichnet, Kommunikation mangelhaft

19.10.2023
Die Produkte sind gut und preiswert. Das Problem liegt bei der Lieferung. Eine Bestellung wurde in 3 Lieferungen aufgeteilt. Die Lieferzeit sollte 2-3 Tage dauern. Letztendlich waren es 8 Tage. Eine Stunde vorher wurde die Lieferung angekündigt u. ohne Anklingeln in den Haupteingang abgestellt. Für Berufstätige sehr schlecht zu managen. Telefonisch ist bei Hofmax niemanden zu erreichen. Emails werden auch nur damit beantwortet, dass die Ware unterwegs ist.
18.08.2023

Beste Spaghetti ever 🥰

Ich bin bestimmt schon 6 .. 7 Jahre Kunde und das natürlich, weil ich von der Qualität absolut überzeugt bin. Ich bestelle immer die Spaghetti, es kommen mir keine anderen mehr in den Topf. Verkleben nicht so schnell und sind außen nicht schleimig wie die Massenware aus dem Supermarkt. Selbst wenn man sie mal versehentlich etwas länger kocht, bleiben sie bissfest.
12.10.2023

Zeitnahe Lieferung

Manche Artikel kommen eben erst paar Tage später an, aber sonst die 20kg Futter Säcke relativ zeitnah. ( In vielen Situationen liegt es an der Post, weil die keine Lust haben 20kg Säcke durch die Gegend zu tragen) Das dann dazu führt, das eine Filiale außerhalb der Stadt zum „Lagern“ bei der Post ausgesucht wird. Dafür kann aber der Versender nix.
MR
Marietta R.
St. Georgen
22.08.2023
Alles Super!! Die Nudeln (2 Sorten: Knoblauch/ Tomate) waren super, sehr schnell gar und guter Geschmack. Auch die Erdnüsse für die Vögel im Netz erstaunlich gut für den Preis. Die Vögel fahren voll drauf ab, ich muss bestimmt bald wieder nachkaufen. Alles top, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder.
BC
Bianca C.
Rüdesheim
20.07.2023
Superschnelle Lieferung. Es waren 2 Leckerlis beigepackt. Die Kiste kam zwar kaputt bei uns an, das ist aber dem rabiaten Umgang des Transportunternehmens geschuldet. Zum Glück war das Vogelfutter (2x 10kg) nicht in Papiersäcken verpackt - die hätten den Transport mit Sicherheit nicht überlebt.
28.09.2023

Gute Qualität

Die Ware gefällt mir qualitativ gut. Leider wurde sie erst 5 Werktage nach Bestellung an den Beförderer übergeben. Also Dienstags bestellt - den Montag der Folgewoche erst zum Versand, obwohl die Ware als vorrätig angegeben war. Das ist schade, trotzdem würde ich wieder bestellen.
29.06.2023
Mit den Produkten von hofmax selbst bin ich sehr zufrieden. Aber der Lieferdienst von dpd ist äusserst schlecht. Findet meine Adresse nicht und letztes mal war mein Paket beschädigt. Würde für dhl Lieferung auch etwas mehr bezahlen. Anhang Foto der letzten Lieferung
GH
24.10.2023
Zur Qualität kann ich nichts sagen, da muß ich erst noch unsere Meisen fragen. Über den Paketdienst aber wohl, und der ist erbärmlich - DPD. Halb zerfetztes Paket liegt vor der Haustür, mit Sicherheit nicht geklingelt!!! Unbedingt umsteigen auf DHL! Günter Hofmann
02.10.2023

Kartoffel Belana von Hofmax sind TOP

Auch die 2. Bestellung verlief problemlos. Die gelieferten Kartoffeln Belana sind top. Von allen Größen etwas dabei. Auch meine Mutter 83 ist glücklich über ihre gelieferten Belana Kartoffeln. Wir haben Hofmax schon weiter empfohlen. Danke
23.06.2023
Jedes mal mega flotter Versand und gute Ware! Die Kartonagen zum Versenden schwerer Ware sollten deutlich besser sein. Das der Mindesbestellwert erhöht wurde und dazu noch das Porto ist nicht besonders freundlich dem Verbraucher gegenüber.
BH
Bernd H.
Neuruppin
20.09.2023
Meistens war die Lieferung sehr schnell. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Die Verpackung war aber bei den letzten beiden Bestellungen beschädigt. Das führte zu Laufzeitvetzögerungen wegen Nachverpackung durch den Paketdienst.
BG
15.10.2023

Die Ware ist top, Paket beschädigt

Die Ware ist top, die Verpackung war stark beschädigt, vielleicht auch aufgrund, dass die Lieferung ein zweites Mal zugestellt werden musste.. Ansonsten alles super, auch der Kontakt mit Hofmaxx schnell und gut
UL
Ulrich L.
Troisdorf
13.08.2023
Schnelligkeit der Lieferung, Preis, Qualität, weniger der neue Spediteur, der das Paket nicht am vereinbarten Ort hinterlegt, sondern vor dem Tor zum Grundstück ablegt zum unbehelligten Zugriff für jeden.
31.07.2023
Kartoffeln gute Qualität. Leider Versand mit DPD, hat lange gedauert und das Paket wurde dann vom DPD Fahrer einfach bei einem Nachbarn vor die Tür geworfen, obwohl ich Zuhause war und gewartet habe.
22.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und Lieferung, ich möchte für meine Wildvögel geschältes Futter haben mit Schale ist immer eine große Sauerei, Auch die Lieferung ist sehr gut 👍
22.05.2023

Der Erdnussbruch ist gut, Lieferung defekt

Der Erdnussbruch ist gut, aber der Lieferkarton halb kaputt und die 10 kg insgesamt in nur einer Tüte, was sich belastend ausgewirkt hat; besser wären eine Abfüllung von 1-2 kg je Tüte.
04.05.2023

Sehr zufrieden

Der Onlineshop ist leicht verständlich. Die Ware wurde umgehend verschickt und kam sicher verpackt an. Das Brautpaar (Nudeln) ist schön dekoriert und bestimmt ein schönes Geschenk.