hofmax.de

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.435 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Nachdem die Lieferung auf der Website mit 2-3 Tagen angegeben ist und nach 4 Tagen noch nicht mal eine Ankündigung durch den Logistikpartner da, die Zahlung bei PayPal aber schon abgebucht war, habe ich mal höflich nachgefragt – keine Antwort. Nach einem weiteren Tag etwas massiver geworden, dann kam eine Entschuldigung. Einen weiteren Tag später kanm die Rechnung und die Versandbenachrichtigung – dann ging es sehr schnell. Die gelieferten Erdnüsse in Schale sind einwandfrei.

19.03.2024
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei HofMax für Wild Vogelfutter. In der Regel bestellen wir 25 Kilo Erdnüsse beziehungsweise Sonnenblumenkerne. Nachdem wir vor zwei Jahren einen 25 Kilo Sack, Erdnüsse, der aufgerissen war und nur notdürftig mit blauen Tape geflickt war, bekommen hatten, hatten wir anschließend Lebensmittelmotten im Haus. Gegen die haben wir ein Jahr mithilfe von Schlupfwespen für rund 150 € gekämpft. Jetzt kam wieder ein 25 Kilo Sack, Erdnüsse, wohlgemerkt, geschält, in dem sich Unter anderem Mais und anderer Dreck, der nicht zu definieren ist, befindet. Wir kaufen seit vielen Jahren bei Hof Max, unser Wild Vogelfutter und waren, waren bislang mit der Qualität eigentlich zufrieden, aber das ist jetzt nicht akzeptier Barr. Wir werden deshalb in Zukunft woanders kaufen.
FK
Frank K.
Bad Schwalbach

Bewertungen für hofmax.de

10.11.2023

Ware ausgezeichnet, Kommunikation mangelhaft

19.10.2023
Die Produkte sind gut und preiswert. Das Problem liegt bei der Lieferung. Eine Bestellung wurde in 3 Lieferungen aufgeteilt. Die Lieferzeit sollte 2-3 Tage dauern. Letztendlich waren es 8 Tage. Eine Stunde vorher wurde die Lieferung angekündigt u. ohne Anklingeln in den Haupteingang abgestellt. Für Berufstätige sehr schlecht zu managen. Telefonisch ist bei Hofmax niemanden zu erreichen. Emails werden auch nur damit beantwortet, dass die Ware unterwegs ist.
12.10.2023

Zeitnahe Lieferung

Manche Artikel kommen eben erst paar Tage später an, aber sonst die 20kg Futter Säcke relativ zeitnah. ( In vielen Situationen liegt es an der Post, weil die keine Lust haben 20kg Säcke durch die Gegend zu tragen) Das dann dazu führt, das eine Filiale außerhalb der Stadt zum „Lagern“ bei der Post ausgesucht wird. Dafür kann aber der Versender nix.
BH
Bernd H.
Neuruppin
20.09.2023
Meistens war die Lieferung sehr schnell. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Die Verpackung war aber bei den letzten beiden Bestellungen beschädigt. Das führte zu Laufzeitvetzögerungen wegen Nachverpackung durch den Paketdienst.
BG
15.10.2023

Die Ware ist top, Paket beschädigt

Die Ware ist top, die Verpackung war stark beschädigt, vielleicht auch aufgrund, dass die Lieferung ein zweites Mal zugestellt werden musste.. Ansonsten alles super, auch der Kontakt mit Hofmaxx schnell und gut
31.07.2023
Kartoffeln gute Qualität. Leider Versand mit DPD, hat lange gedauert und das Paket wurde dann vom DPD Fahrer einfach bei einem Nachbarn vor die Tür geworfen, obwohl ich Zuhause war und gewartet habe.
22.05.2023

Der Erdnussbruch ist gut, Lieferung defekt

Der Erdnussbruch ist gut, aber der Lieferkarton halb kaputt und die 10 kg insgesamt in nur einer Tüte, was sich belastend ausgewirkt hat; besser wären eine Abfüllung von 1-2 kg je Tüte.
AH
Angela H.
Schwalmstadt
12.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, allerdings die Sonnenblumenkerne in der Schale werden dieses Jahr von den Vögeln nicht so gut angenommen! Woran liegt das ? Qualität!?
MV
Magna v.
12.08.2023
Die 10 kg waren so gut + fest verpackt, dass der Zusteller (diesmal) trotz größerer Bemühungen nichts aus der Lieferung stehlen konnte: Ergo: "weiter so"!
HK
Hartmut K.
Lübbecke
25.06.2023
Produkt ist gut, 25 kg - Verpackung im Karton sehr instabil! Kommt immer defekt oder bereits eingerissen vom Paketdienst an.
IS
Ingrid S.
Schlangenbad
04.08.2023
Preis Leistungsverhältnis stimmt im Allgemeinen, allerdings waren bei der letzten Lieferung Maden in den Donnenblumenkernen
TV
Torsten v.
Falkensee
31.07.2023
Mengenrabatt ist ganz gut, wäre schön, wenn der auch gegeben wird, wenn man an verschiedene Adressen liefern lässt :)
22.07.2023
Auf Fragen sehr schnelle und freundliche Antworten!! Schnelle Lieferung, gut verpackt und Qualität gut!
16.08.2023
Gerichte sind sehr lecker. Leider das zweite Mal, das ein Deckel lose war, Und die Sosse im Paket war.
GW
Günter W.
Mainburg
05.08.2023
Umweltfreundliche Verpackung und keine unnötigen E Mails. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
25.06.2023

Verpackung verbesserungsfähig

Für den 25kg schweren Sack war die Kartonage nicht stabil genug. War beim Transport aufgeplatzt.
AB
Andres B.
Weinsheim
30.10.2023
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Abzug gibt es für den Mindestbestellwert von 25€.
11.08.2023

Zufrieden

Alles geliefert wie beschrieben. Einige Schnäppchen bei Hundeleckerlies gemacht.
HK
Hartmut K.
Lübbecke
17.10.2023
Kartons für die 25 kg - Säcke völlig unzureichend. Kommen nur zerrissen an!
HJ
Heiko J.
Börssum
15.06.2023
Meine 1. Bestellung. Umgehend und in sehr guter Qualität geliefert.