Holland-Terrassen.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten496 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Holland-Terrassen.de

20.06.2023
Schnelle Abwicklung insgesamt und Nachfragen von mir wie etwa zum Befestigungsmaterial wurden kompetent beantwortet. Das bestellte Material wurde ohne Beschädigungen an den vereinbarten Ort geliefert.
28.09.2023
Als ich die Terrassenüberdachung aufgebaut habe wurde ich von meinen Nachbarn angesprochen was für eine schöne Terrasse ich habe und woher ich sie haben., da habe ich sie sofort weiter empfholen.
15.08.2023
Die Komponente waren bei Lieferung vollständig, schnelle und zuverlässige Zustellung, das Material ist sehr gut und macht einen solide Eindruck. Preisleistung absolut fair, sehr gut verarbeitet.
03.09.2023
Super zufrieden Fühlten uns durch die nette Beratung sofort gut aufgehoben. Super Preise Lieferung kam schnell an und die Qualität ist auch gut die Materialien sind alle hochwertig verarbeitet.
30.08.2023
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Preise sind absolut in Ordnung. Qualität ist super und die Montage kinderleicht, dank der Montageanleitung. Die Terrasse ist sehr schön geworden.
10.09.2023
Top der Sonnenschutz Hilfe echt gut gegen die direkte Sonneneinstrahlung und wir auch nicht mehr so heiß unter der Terrasse, wir sind super zufrieden da wir auch noch kleine Kinder haben.
17.08.2023
Ich und mein Mann sind sehr zufrieden: Beratung war nett freundlich und kompetent. Lieferung kam schnell an. Ware war in guter Qualität. Der Aufbau ging durch die gute Anleitung einfach.
23.07.2023
Die Terrasse ist sehr schön geworden. Nette Beratung einfach zu bestellen, Ware kam in der angegebenen Lieferzeit vollständig an. Der Aufbau wurde durch das Aufbauteam gut ausgeführt.
29.08.2023
Lieferzeit wie angegeben, sehr gute Qualität. Das bestellte Glasschiebesystem passt sehr gut. Zum Einsetzen braucht man natürlich handwerkliches Geschick, es hat aber alles geklappt.
01.08.2023
Terrasse Sonnenschutz und Glasschiebensystem in einem bestellt. Lieferung kam in der angegebenen Zeit vollständig an. Alles Sachen sind in guter Qualität,, wir sind super zufrieden.
10.06.2023
Gute Qualität vom Sonnenschutz für die Terrasse ä, hilft echt gut gegen die Sonne. Beratung war top, Lieferung kam schnell an. Der Einbau war uns durch die gute Anleitung einfach.
22.09.2023
Alle Ansprechpartner von Holland-Terrassen waren sehr engagiert, nett und freundlich. Die Monteure vor Ort haben hervorragend gearbeitet und den Arbeitsplatz sauber verlassen.
03.07.2023
Die Terrasse ist schön geworden. Empfehlungen Holland-Terassen gerne weiter. Bestellung war einfach, Lieferung kam schnell an und der Aufbau viel uns zu zweit auch einfach.
05.06.2023
Ich habe selten so kompetente , sauber arbeitende Handwerker erlebt. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle. Das habt Ihr super gemacht und ich werde Euch weiterempfehlen👍.
14.06.2023

Perfekt…

Lieferung wie beschrieben innerhalb 15 Tagen. Fahrer und Firma haben sich rechtzeitig gemeldet. Überdachung hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. TOP
02.06.2023
Die Qualität ist super und die Montage kann jeder umsetzen der ein wenig handwerkliches Geschick besitzt. Die Terrasse ist so wie es online beschrieben wurde.
08.06.2023
Die Terrassenüberdachung ist sehr schön geworden. Vilen Dank für die freundliche Beratung. Mit Lieferung Material der Ware und Aufbau war auch alles ok. 100 %
12.09.2023
Gute Beratung bei der Bestellung, der Versand der Terrasse war auch schnell, gute Qualität der Materialien und der Aufbau war durch die Anleitung einfach.
04.06.2023
Materialine sehr qualitativ. Ware kam im der angegebenen Lieferzeit an. Beratung war top. Der Aufbau war mit 2 Personen ohne Probleme zu bewerkstelligen.
26.08.2023
Super Terrasse sind sehr zufrieden. Gutes verarbeitetes Material, die Lieferung kam in der angegebenen Lieferzeit an und die Beratung war auch sehr gut.