Holland-Terrassen.de

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten496 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Holland-Terrassen.de

22.05.2023
Die Terrassenüberdachungen von Holland-Terrassen sind wirklich top. Wir haben uns für eine Anthrazit-Überdachung entschieden und sind von der Qualität und dem Design begeistert. Die Überdachung hält selbst stärkstem Wind und Schnee stand und bietet uns somit das ganze Jahr über ein tolles Terrassenerlebnis. Die Beratung und der Service bei Holland-Terrassen waren zudem erstklassig. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen!
06.06.2023
Wir haben uns bei unseren Nachbarn über deren Terrassenüberdachung informiert und sie haben uns die Firma empfohlen. Wir haben es nicht bereut. Von der Planung bis zur Montage ganz tolle Mitarbeiter. Freundlich, kompetent, offen, und ganz besonders wichtig, ehrlich. Bei der Montage wurde sehr sauber und gründlich gearbeitet. Jeder Handgriff sitzt und die Monteure arbeiten super Hand in Hand. Durch die vielseitige Ausbaufähigkeit der Produkte kann man seinen Ideen freien Lauf lassen, ob jetzt gleich oder erst in ein paar Jahren. Das ist keine Investition auf kurze Dauer sondern auf Lebenszeit. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen, da wir selbst nur gute Erfahrungen gesammelt haben.
24.05.2023
Haben nachträglich den Sonnenschutz, für unsere Terrasse bestellt. Die wir letztes Jahr bekommen haben, da es unter der Terrasse manchmal ziemlich warm wurde. Mit der Beratung und Bestellung, war wie bei der Terrasse problemlos, wurden gut beraten und die Bestellung war auch einfach. Die Lieferung kam gut Verpackt in der angegebenen Zeit an, es war alles dabei. Der Sonnenschutz ist sehr gut zugeschnitten und die Qualität ist einfach Top, passte genau in die einzelnen Elemente. Durch die beigefügte Montageanleitung war uns die Montage sehr einfach. Können wir nur weiterempfehlen und würden jederzeit wieder bestellen, sind sehr mit dem Service zufrieden.
15.06.2023
Haben schon lange für unser Haus eine Terrasse mit Glasschiebesystem gesucht damit man da auch im Winter sitzen kann. Hat alles super geklappt, die Beratung hat uns gut gefallen und fühlten uns hier gleich wohl. Das ausmessen hat durch die Tipps gut geklappt und der Bestellvorgang war einfach. Bei der Lieferung lief auch alles reibungslos ab, kam durch sie sichere Verpackung alles gut an und war Vollständig. Die Materialien für die Terrasse waren alle markellos verarbeitet und die Masse waren alle richtig. Das Aufbauteam hat vor Ort Tolle Arbeit geleistet und die Terrasse war schnell aufgebaut. Vielen Dank, können wir nur weiterempfehlen :)
01.06.2023
Schönes Material und gute Verarbeitung, sehr stabil. Montage war kein Problem, wenn man handwerklich etwas geschickt ist. Lamellendach sieht einfach ganz toll aus, ein Blickfang im Garten. Auch die Anlieferung war problemlos, alles gut verpackt und Transporteur war sehr hilfsbereit. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war angenehm und die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Einfach gesagt man kann Sie wirklich nur weiterempfehlen. Wir freuen uns schon sehr auf schöne Sommerabende.
19.05.2023
Guten Tag wir wollten schon lange eine Terrasse für unser Haus haben. Durch die nette, freundliche und Kompetente Beratung bei Holland-Terrassen haben wir uns für diesen Shop entschieden. Das Material ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Lieferung war sehr gut verpackt und es war alles dabei. Der Aufbau ist uns durch die Montageanleitung mit 2 Personen einfach gefallen. Freuen uns schon auf schönen Sommerabende auf unserer neuen Terrasse.
08.07.2023
Wir wollten schon lange unsere alte Terrasse erneuern und sind hier fündig geworden. Am Telefon würden unsere Fragen Sachgemäß und freundlich beantworten und beim Ausmessen und Bestellen würde uns auch gut geholfen. Die Bestellung kann innerhalb von 11 Tagen bei uns ohne Probleme an. Der Aufbau viel meinem Mann und Sohn zu zweit sehr einfach. Von der Optik und Qualität der verarbeiteten Materialien sind wir auch überzeugt.
09.07.2023
Sind mit unserer Terrasse mit Glasscheibeanlage top zufrieden. Sind am überlegen noch den Sonnenschutz so bestellen weil es bei dem heißen Temperaturen sehr warm unter der Terrasse wird auch schon mit Scheiben mit Milchglas. Da hätten wir auf die Beratung hören sollen und uns das Geld für extra Milchglas sparen können🙈 Sonst sind wir mit dem gesamten Vorgang von Beratung bis zum Aufbau super zufrieden.
25.09.2023
Haben für unseren Neubau eine Terrasse gesucht und sind hier fündig geworden. Überzeugt hat uns die nette und freundliche Beratung durch die anstellten die auch für jeden Frage ein offenes Ohr hatten. Die Bestellung und Lieferung lief ohne Probleme, kam schnell in der angegebenen zeit an. Die Qualität der Terrasse ist gut und das Montage Team hat die Terrasse schnell und Fachmännisch aufgebaut.
29.06.2023
Zuverlässiger Online Shop kann ich nur weiterempfehlen. Das nette Team hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Der Bestellvorgang und die Lieferung lief problemlos und einfach ab, bei der Bestellung war alles dabei. Die Aluminium Terrasse ist sehr gut verarbeitet, das Material hochwertig und alle Maße stimmen. Das freundliche Aufbauteam hat die Terrasse schnell an unser Wand angebaut.
28.07.2023
Hallo ich und mein Mann haben lange nach einer Möglichkeit gesucht wie man seine Terrasse blick dich bekommt, das mach ungestört dort sitzen kann. Aber das man gleichzeitig noch eine Offene Terrasse hat, weil sie direkt vom Wohnzimmer steht und das man noch rausschauen kann. Sind dabei auf dem Ziiip Screen gestoßen und der ist echt super passt genau ist genau das was wir haben wollten.
22.05.2023
Für unseren Neubau haben wir hier unsere Terrasse bestellt. Mit der Beratung und dem Service waren wir sehr zufrieden. Durch die Mess- und Aufbauanleitung war das Ausmessen sehr einfach, bei Fragen hat uns der Kundenservice auch super weitergeholfen und der Aufbau ging leicht von der Hand. Qualität der Materialien in einem guten zustand. Kam alles gut Verpackt an und war alles da.
11.08.2023
Haben das Freistehende Lamellendacht bestellt, als Sitzmöglichkeit an unserem Pool. Wir sind super zufrieden bei guten Wetter kann man das Dach problemlos öffnen und sich auch sonnen, oder man schließt es einfach zum Schutz gegen die Sonne und wenn es mal kurz regnet kann man das Dach schnell schließen und man wird nicht nass. Hat alles super geklappt empfehlen wir gerne weiter.
28.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles so funktioniert wie es sein soll. Termin wurde eingehalten und der Fahrer hat sich vorher gemeldet. Die Terrasse ist von sehr guter Qualität und die verarbeiteten Materialien top. Der Aufbau viel und als Handwerker zu zweit sehr einfach, sollte aber auch so kein Problem sein. Würde hier immer wieder kaufen und Sie weiterempfehlen.
23.08.2023
Zusätzlich zu unserer neune Terrasse haben wir noch eine Glasschiebeanlage bestellt, damit wir auch im Herbst und Winter unter unserer Terrasse sitzen können. Wie auch bei der Terrasse wurden wir wieder nett und freundlich beraten. Die Glasschiebeanlage kam schnell an und die Maße passten alle genau wir wir es vorher ausgemessen hatten. Auch die Qualität war wieder top.
31.07.2023
Hallo, haben hier den Manuellen Sonnenschutz für unsere Terrasse bei Ihnen bestellt. Der Sonnenschutz wurde wie in der Email Bestätigung nach 12 Tagen geliefert. Es kam alles vollständig und heile an. Die Qualität ist hochwertig und die Maße passten alle, sodass wir beim Montieren keine Probleme hatte und der Sonnenschutz alle perfekt in die einzelnen Bahnen passten.
24.05.2023
Das Lamellendacht ist echt der Hammer. Haben es Freistehen an unserem Pool im Garten stehen, wertet den ganzen Garten noch einmal auf und man kann da sehr gut drin sitzen. Bei der netten Beratung waren wir uns gleich sicher das wir hier bestellen werden. Die Materialien vom Lamellendach sind sehr gut verarbeitet, es passt alles. Noch mal danke an das nette Team :)
03.06.2023
Nachträglich als Sichtschutz eine Seitenwand bestellt. So wie vorher bei der Terrasse alles einfach und unkumpliziert. Der Kontakt bei der Bestellung war wieder nett, freundlich und kompetent. Lieferung kam in der angegebenen Zeit an. Die Seitenwand ist genau so wie die Terrasse gut verarbeitet. Der Aufbau ging auch einfach und alle Teile Passen. Gerne wieder
07.08.2023
Die Zugluftstopper helfen echt super auf unserer Terrasse mit Glasschiebesystem merkt man den Wind jetzt nicht mehr. Einfach zu bestellen Lieferung war schnell und Qualität wie bei der Terrasse top. War auch kein Problem das die Zugluftstopper gekürzt ankamen. Die Montage war einfach, da man die Zugluftstopper einfach kürzen kann und nur noch draufstecken muss.
24.05.2023
Vom ersten Moment bis zur Fertigstellung hat alles super geklappt das ganze Team ist sehr motiviert und hoch professionell alle Probleme an meinen schiefen Mauern wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst > geht nicht- gibt's nicht <..von dieser Firma können sich alle Mitbewerber eine Scheibe abschneiden Qualität / Preis Leistung / Service 5*****+