holosun.eu

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten547 Bewertungen insgesamt

Zu Holosun selbst: SEHR schneller Versand, sehr gute Erklärungen und Videos auf der Homepage, und allgemein ein top Informationsfluss bei der Bestellung. Zum Produkt selbst: Ich habe mich nach langen durchsuchen der unzähligen Varianten am Markt für das HE530G-RD aus der Elite Series entschieden da ich ein geschlossenes mit möglichst großem Sichtfeld wollte und bin damit bis jetzt mehr als zufrieden ! 30mm Durchmesser bei einem geschlossenen Red Dot! (Habe ich sonst nirgendwo gesehen), TITAN! Gehäuse, wechselbares Absehen, Shake to Wake, Kristallklares Glas, sehr Hochwertige QD Montage, 0,5 MOA verstellung (meistens 1 MOA bei anderen in diesem Segment) und 10 Jahre Garantie !!! dabei und das ganze zu einem wirklich Unschlagbaren Black Friday Preis wie ich finde ! Meiner Meinung nach ist dieses Red Dot und allgemein Holosun Preis/Leistungs Mäßig sowie Qualitativ absolut TOP und ich bin mehr als zufrieden und kann und werde Holosun gerne weiterempfehlen ! 😊 LG Patrick

Am besten, Holosun könnte gut sein, ich muss abwarten, denn der Zusteller hat es einfach über den Zaun geworfen, als wir zu Hause waren. Ein schmiedeeiserner Zaun von 2 Metern Höhe und das Paket war nicht weniger als 3 Meter entfernt. Wenn ja Funktioniert immer noch, dann ragt es heraus. Ich würde sagen, nach so einem Sturz. Es bleibt immer ein roter Punkt. Wir werden sehen, ich würde mich diesbezüglich an den Kurierdienst wenden. Beste grüße Johan

Bewertungen für holosun.eu

11.02.2024
Super hochwertig und einfach gut 👍
03.03.2024

Rausdorf

Holosun HE530G-RD

21.07.2023

Top Optiken, top Lieferzeit, top Kundenservice

Reibungslose Erstattung des Kaufpreises, obwohl Falschbestellung meinerseits. Nachdem die richtige Optik geordert wurde, war die Zustellung 2 Tage später 👍 Verwenden Holosun auf Kurz- und Langwaffen, Halbautomaten und Repetieren und bin sehr zufrieden. Das neue SCS auf der PDP mit dem Solarpanel ist optisch und technisch feinste Ware. Kaufen und freuen, dass es die Qualität von Eotech oder Aimpoint hat und nur die Hälfte kostet.
21.06.2023
Hab es am Abend bestellt, und am nächsten Tag zu Mittag wurde es schon versendet . Es hat alles super geklappt . Immer wieder gerne
TOP verarbeitet.Unglaublich einfach zu montieren. Extrem genau und absolut "Spiegelfrei". Leider Teuer aber auch sehr gut !!!
19.07.2023

Best Bäääng for the Buck!

HS510C + 3x Magnifier auf der AR und das neue SCS auf der PDP... und top zufrieden. Jeder Zeit wieder. Sehr schneller Versand und trotz einer Falschbestellung meinerseits, war das Geld am nächsten Tag wieder per PayPal zurückerstattet. Wer das Maximum für sein Geld will, kommt an Holosun nicht vorbei.

Gerne wieder

Habe die Firma kurz vor der Bestellung telefonisch kontaktiert, da ich einige Fragen hatte...ohne lange Wartezeit zu einer freundlichen Mitarbeiterin durchgestellt worden, danach Ware online bestellt. Versand superschnell, Ware und Verpackung 1a....gerne wieder
07.01.2024

Intuitive Handhabung

Schnelle Lieferung, einfache Montage und innerhalb weniger Minuten auf 100m einzuschießen. Intuitiv in der Bedienung und Handhabung. Habe das Gerät für meine Sabre Defence XR15 gekauft und bin nach den ersten 200 Schuss sehr zufrieden.