holosun.eu

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten547 Bewertungen insgesamt

Zu Holosun selbst: SEHR schneller Versand, sehr gute Erklärungen und Videos auf der Homepage, und allgemein ein top Informationsfluss bei der Bestellung. Zum Produkt selbst: Ich habe mich nach langen durchsuchen der unzähligen Varianten am Markt für das HE530G-RD aus der Elite Series entschieden da ich ein geschlossenes mit möglichst großem Sichtfeld wollte und bin damit bis jetzt mehr als zufrieden ! 30mm Durchmesser bei einem geschlossenen Red Dot! (Habe ich sonst nirgendwo gesehen), TITAN! Gehäuse, wechselbares Absehen, Shake to Wake, Kristallklares Glas, sehr Hochwertige QD Montage, 0,5 MOA verstellung (meistens 1 MOA bei anderen in diesem Segment) und 10 Jahre Garantie !!! dabei und das ganze zu einem wirklich Unschlagbaren Black Friday Preis wie ich finde ! Meiner Meinung nach ist dieses Red Dot und allgemein Holosun Preis/Leistungs Mäßig sowie Qualitativ absolut TOP und ich bin mehr als zufrieden und kann und werde Holosun gerne weiterempfehlen ! 😊 LG Patrick

Am besten, Holosun könnte gut sein, ich muss abwarten, denn der Zusteller hat es einfach über den Zaun geworfen, als wir zu Hause waren. Ein schmiedeeiserner Zaun von 2 Metern Höhe und das Paket war nicht weniger als 3 Meter entfernt. Wenn ja Funktioniert immer noch, dann ragt es heraus. Ich würde sagen, nach so einem Sturz. Es bleibt immer ein roter Punkt. Wir werden sehen, ich würde mich diesbezüglich an den Kurierdienst wenden. Beste grüße Johan

Bewertungen für holosun.eu

Durch die Lieferschwierigkeiten kam das Bestellte Produkt leider nicht, wozu der Verkäufer nichts kann. Das Umbestellen auf ein anderes Produkt ging ohne Probleme, auch die Rückerstattung des Geldes ging vorzüglich. Dank der Mitarbeiterin diese sich super darum gekümmert hat. Vielen Dank nochmals für die Unterstützung, ich werde jederzeit gerne wieder dort Bestellen.
PV
Peter V.
Klagenfurt
Schnelle Lieferung, toller Service.
29.03.2024
10.03.2024
10.03.2024
11.02.2024

Immer wieder gut...

Habe bereits zig verschiedene Holosun Red und Golden Dots hier gekauft. Bisher lief alles ohne Probleme, selbst eine Rücksendung weil das Green Dot für meine Augen nicht so gut war, ging Reibungslos vonstatten. Ich hätte hier nicht schon einige Visierungen gekauft, wenn ich hier unzufrieden gewesen wäre.
HP
Helmut P.
Lieboch
Das Produkt ist natürlich absolut top! Mich hat allerdings geärgert, dass auf der Webseite Lieferkosten von EUR 5,90 angegeben waren, am Ende aber 16,28 (!) verrechnet wurden, und das für ein Produkt, das 24,90 kostet.
09.02.2024
Ich hatte zuerst etwas bedenken ,da die Fuge zwischen Glas und Rahmen etwas unsachgemäße wirkt. Ist das immer so, denn auch auf einigen Bildern sieht das so aus
Schnell geliefert , passt auch! Zoll fast so teuer wie Montageplatte. :(
Top Service, top Qualität, werde komplett auf Holosun umsteigen...
09.03.2024
Alle bisherigen Bestellungen liefen problemlos. Kaufe gern dort.
24.02.2024
Schnelle Lieferung Preis Leistung top
16.02.2024
Geliefert wie bestellt, nur schneller
FD
Lippert R.
Haimhausen
Schnelle und zuverlässige Lieferung
11.02.2024
Super hochwertig und einfach gut 👍

Holosun 510

Very fast great product