Home24.de

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.882 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Leute, damit eins klar ist: ich werde weder von home24 noch sonst jemandem für die nachfolgende Bewertung bezahlt. Dieses, mein erstes Einkaufserlebnis bei home 24 stellt fast alles in den Schatten, was ich bisher beim Internet-Einkauf erlebt habe. Vor etwa zehn Tagen eine Couch, einen Sessel und einen Hocker bestellt, laut Kundenmeinung gute Produkte für einen fairen Preis. Und, ihr werdet es nicht glauben: seit gestern stehen die guten Stücke in meinem Wohnzimmer - nur eine Woche Lieferzeit! Der avisierte enge zeitrahmen für die Lieferung 11:30 bis 14 Uhr wurde exakt eingehalten. Mein Wunsch, mich vorher kurz anzurufen, wurde anstandslos erfüllt. Die Möbel waren in 20 Minuten in meiner Wohnung und wurden von den beiden Herren ausgepackt (die Montage der Beine für 69 EURO habe ich mir dann aber doch eingespart; das kann jede/r selbst machen, wirklich). Die Verpackung haben sie mitgenommen und zu meiner großen Überraschung die zuvor von mir in Einzelteile zerlegte alte Couch, die eigentlich für den Sperrmüll Anfang August vorgesehen war. Von der kostenlosen Mitnahme wurde ich einen Tag vor der Lieferung per Mail informiert. Die Möbel sind großartig und wertig verarbeitet. Ein echter Volltreffer (SOLA heißt das Produkt). Man hört oft bei Möbeln von monatelanger Wartezeit - bei home24 war wirklich alles ganz anders. Einfach nur großartig! Machen Sie bitte weiter so!!!
WS
Wolfgang S.
Duisburg

07.08.2023
Ich habe mir für den Balkon ein Rattansofa bestellt, auf der Webseite stand Paketlieferung und das war der ausschlaggebende Grund für die Bestellung. In der Lieferbestätigung der Fremdfirma stand dann etwas von Spedition, was ich aber überlesen habe. Am Tag der Anlieferung wurde mir das 2x1 Meter große Paket dann vor die Tür geknallt und ich musste als Frau alleine schauen, wie ich es in den 6. Stock bekomme. Für den Transport musste ich die Verpackung entfernen, da ich es sonst nicht getragen bekommen hätte. Beim Aufbau stellten sich dann diverse Mängel heraus und das Sofa muss zurück. Und jetzt fängt der Spaß an, ich soll das Sofa verpacken???? Erst kam der freundliche Hinweis, ich könne ja Verpackungsmaterial im Baumarkt kaufen, auf Nachfragen wurde mir dann etwas zugeschickt- nach über einer Woche Wartezeit und erneuter Nachfrage. Terminvereinbarung mit der abholenden Spedition genauso schlecht wie der Kundenservice bei Home24. Avisierte Abholung für Samstag nicht eingehalten und danach telefonisch nicht zu erreichen. Mein Highlight, ich muss das große schwere Paket für die Abholung auf die Straße schleppen. Der Kundendienst beharrt darauf und lässt keinerlei Kulanz zu. Kann jeden nur abraten - ist für mich eine glatte 6 setzen im Kundendienst!

Bewertungen für Home24.de

EJ
Ewald J.
Bottrop
Bestellung war einfach und übersichtlich.Zur Lieferung kann ich leider nichts sagen, sie noch nicht erfolgte
17.09.2023

Preis-Leistung-Verhältnis passt

Die Lieferung wurde immer per Mail und telefonisch (wenn bei Bestellung gewünscht) rechtzeitig angekündigt. Sympathische Mitarbeiter auch beim Aufbauservice. Kein Problem, wenn man im 2.OG ohne Aufzug wohnt. Die Qualität der Produkte ist alles in allem, bis auf ein paar minimale Macken, echt gut. Preis-Leistung-Verhältnis passt. Werde künftig gerne wieder dort einkaufen.
GR
17.11.2023
Gute Übersicht und Beschreibung zu den angebotenen Artikeln, schnelle Lieferung mit Ankündigung per Mail, Verpackung super und an der Ware gab es nichts zu bemängeln. Ich bin mit diesem Shop sehr zufrieden und werde gern hier Kunde bleiben. Eine Weiterempfehlung meinerseits ist gewiß.
WS
Wolfgang S.
Offenburg
Die Möbel sehen sehr gut aus. Wenn nur der Transport nicht wäre.Von Lager zu Lager und zuletzt die Auslieferung an den Kunden. Da werden schon einmal die Ecken und Kanten werden in Mitleidenschaft gezogen. Ergo, eine bessere Verpackung der Möbeleinzelteile wäre sehr von Vorteil !!!
08.09.2023

Couchtisch

Ich habe vorgestern ein Couchtisch ausgesucht und in den Warenkorb gegeben. Über Nacht ist er dann plötzlich um 60 € teurer geworden, das hat mich sehr geärgert. Ich hab ihn dann nur bestellt, weil das Holz genau zu meinen Möbeln passt, sonst hätte ich ihn nicht mehr genommen.
23.12.2023

Badezimmermöbel

Preiswert und qualitativ durchaus hochwertig. Der Zusammenbau ist etwas komplizierter, weil die Schablonen für die Beine nicht sofort als solche zu erkennen sind, außerdem sollten Torxschrauben mitgeliefert werden, das erspart viel Zeit und Arbeit
05.08.2023
Bereits einen Tag nach der Bestellung konnte ich Kontakt zum Spediteur aufnehmen. Der Austausch war sehr freundlich. Verbesserungswürdig ist die informationsweitergabe über die Produkte. Hier konnte auch die Hotline nur bedingt weiterhelfen.
RS
Rene S.
Donaueschingen
10.08.2023
Die schnelle Abwicklung der Bestellung! Schade nur, dass die 5 Möbelstücke alle einzel angeliefert werden! Das hat nichts mit Umweltschutz zu tun. Hoffe nur, das die Termine auch einiger maßen eingehalten werden!
Martina K.
Villingen-Schwenningen
13.07.2023

Ich bin zufrieden

Ich habe zwei Waschbeckenunterschränke und einen Midischrank aus Massivholz bestellt. Die Ware kam früher als angekündigt. Ich bin sehr zufrieden, keine Beschädigungen oder ähnliches. Ich würde wieder bestellen.
Ich finde, dass es eine gute Auswahl gibt und die Preise teilweise günstiger sind als woanders. Enorm hat mich beeindruckt, dass mein bestelltes Möbelstück sogar früher geliefert wurde als angegeben.
MP
Martin P.
Schwanewede
05.11.2023
Lieferung viel schneller als im Bestellprozess angezeigt,alle Möbel wurden zusammen ausgeliefert. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Reklamation.
17.08.2023
Was man sucht ist leicht zu finden. Bestellvorgang soweit OK. Nur Ablehnung mtl. Ratenzahlung und Zustimmung bei Zahlung auf Rechnung passt irgendwie nicht.
GK
Gaby K.
Friesenheim
05.07.2023
Die Lieferung ging sehr flott. Innerhalb 2 Arbeitstagen. Mit den von mir bestellten Stühlen bin ich sehr zufrieden. Der Zusammenbau hat auch gut geklappt.
22.09.2023

Lampe wie erwartet sehr schön ❤️

Also ich habe natürlich noch ne größere Bestellung, kommt Ende November, die sicher zu bewerten ist, die bestellte Lampe entspricht meinen Erwartungen.
21.01.2024

Bestellvorgang / Lieferung schnell u gut

Ersparnis gering durch Versandkosten, hatte mir diese TeddyfleeceDecke bei Butlers vorher angesehen, sie wärmt besonders gut und sieht wohnlich aus
23.08.2023
Auswahl ist gut und es gibt viele Produkte. Lieferung geht schnell und die Ware ist gut verpackt. Qualität der Ware ist ebenso gut.
SH
Silvia H.
Eggersdorf
27.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, die Stühle gefallen uns sehr, nur der Aufbau war schwierig. Es werden 2 Personen benötigt.

Jederzeit wieder 👍

Farbe wie abgebildet 👍 Gute Verarbeitung 👍 Kein unangenehmer Geruch der Ware 👍 Schnelle Lieferung 👍 Einfache Kaufabwicklung 👍
20.07.2023
Am Montag bestellt war die Lieferung am Donnerstag da und die Stühle waren einfach im Zusammenbau. Ich bin zufrieden.
Ich war zufrieden, auch nach einem Telefonat wegen einer Bestellung. Freundlicher Mitarbeiter. Danke