Home24.de

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.841 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Leute, damit eins klar ist: ich werde weder von home24 noch sonst jemandem für die nachfolgende Bewertung bezahlt. Dieses, mein erstes Einkaufserlebnis bei home 24 stellt fast alles in den Schatten, was ich bisher beim Internet-Einkauf erlebt habe. Vor etwa zehn Tagen eine Couch, einen Sessel und einen Hocker bestellt, laut Kundenmeinung gute Produkte für einen fairen Preis. Und, ihr werdet es nicht glauben: seit gestern stehen die guten Stücke in meinem Wohnzimmer - nur eine Woche Lieferzeit! Der avisierte enge zeitrahmen für die Lieferung 11:30 bis 14 Uhr wurde exakt eingehalten. Mein Wunsch, mich vorher kurz anzurufen, wurde anstandslos erfüllt. Die Möbel waren in 20 Minuten in meiner Wohnung und wurden von den beiden Herren ausgepackt (die Montage der Beine für 69 EURO habe ich mir dann aber doch eingespart; das kann jede/r selbst machen, wirklich). Die Verpackung haben sie mitgenommen und zu meiner großen Überraschung die zuvor von mir in Einzelteile zerlegte alte Couch, die eigentlich für den Sperrmüll Anfang August vorgesehen war. Von der kostenlosen Mitnahme wurde ich einen Tag vor der Lieferung per Mail informiert. Die Möbel sind großartig und wertig verarbeitet. Ein echter Volltreffer (SOLA heißt das Produkt). Man hört oft bei Möbeln von monatelanger Wartezeit - bei home24 war wirklich alles ganz anders. Einfach nur großartig! Machen Sie bitte weiter so!!!
WS
Wolfgang S.
Duisburg

07.08.2023
Ich habe mir für den Balkon ein Rattansofa bestellt, auf der Webseite stand Paketlieferung und das war der ausschlaggebende Grund für die Bestellung. In der Lieferbestätigung der Fremdfirma stand dann etwas von Spedition, was ich aber überlesen habe. Am Tag der Anlieferung wurde mir das 2x1 Meter große Paket dann vor die Tür geknallt und ich musste als Frau alleine schauen, wie ich es in den 6. Stock bekomme. Für den Transport musste ich die Verpackung entfernen, da ich es sonst nicht getragen bekommen hätte. Beim Aufbau stellten sich dann diverse Mängel heraus und das Sofa muss zurück. Und jetzt fängt der Spaß an, ich soll das Sofa verpacken???? Erst kam der freundliche Hinweis, ich könne ja Verpackungsmaterial im Baumarkt kaufen, auf Nachfragen wurde mir dann etwas zugeschickt- nach über einer Woche Wartezeit und erneuter Nachfrage. Terminvereinbarung mit der abholenden Spedition genauso schlecht wie der Kundenservice bei Home24. Avisierte Abholung für Samstag nicht eingehalten und danach telefonisch nicht zu erreichen. Mein Highlight, ich muss das große schwere Paket für die Abholung auf die Straße schleppen. Der Kundendienst beharrt darauf und lässt keinerlei Kulanz zu. Kann jeden nur abraten - ist für mich eine glatte 6 setzen im Kundendienst!

Bewertungen für Home24.de

PK
Petra K.
Aschaffenburg
26.04.2024

Home24 wieder gut, Fehler lag beim Hersteller

Bestellablauf: sehr gut. Lieferzeit: sehr gut. Anlieferung durch DPD: sehr gut Ware wie beschrieben: sehr gut Leider hat bei der Montage ein innenliegendes Gewinde an einer tragenden Stelle gefehlt, wodurch sich der Aufbau verzögert hat, um Ersatz zu finden. Da sollte der Hersteller bei der Endkontrolle aufmerksamer sein!
SC
Sehr viel Auswahl und tolle Preise. 1 Stern Abzug, weil die App bei Google nicht zum gewünschten Produkt geht, sondern dich das Produkt öffnet, das man davor angeschaut hat, das ist nervig.

Bis jetzt ist alles gut gelaufen! Makel …

Bis jetzt ist alles gut gelaufen. Einziger Makel. Es wurde nur ein Liefertermin angeboten für die nächsten vier Wochen. Das ist etwas schwach
Sehr schnelle Bearbeitung. Super
20.03.2024
Schöne Nachttischlampe, alles bestens verpackt und transparenter Nachvollzug der Lieferung. Allerdings wurde das Lieferdatum von Anfang an und auch im Folgeprozess eine Woche in die Zukunft datiert und über den Hinweis, das kein Leuchtmittel mitgeliefert wird, hätte ich mich auch gefreut.
17.03.2024
Es dauert zu lange, bis die Ware geliefert wird. Hätte ich keinen Sonderrabatt bekommen, hätte ich woanders gekauft/bestellt.
YP
Yvonne P.
Potsdam
18.03.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferzeit, super Preise
Erste Bestellung funktionierte ohne Probleme. War sehr zufrieden und wenn die Lieferung auch so problemlos verläuft und die Qualität meinen Vorstellungen entspricht, werde ich Home 24 auf jeden Fall des öfteren beanspruchen und positiv weiterempfehlen. MFG Ganslmeier Klaudia
TT
Tina T.
15.03.2024
Lieferung ging schnell. Ware könnte besser sein. Kleine Makel und zeitaufwendiger Zusammenbau. Aber schwere Ware per DPD Einmann zu versenden, ist wirklich unmenschlich….
Habe endlich das gefunden wonach ich lange gesucht habe, und das noch günstiger als erwartet. Beim nächsten Mal werde ich zuerst home 24 wählen.
HH
15.03.2024
Preis/Leistung gut After Buy Kommunikation gut.Verpackung gut,schnelle Lieferung.
JM
Jutta M.
Arnsberg
08.03.2024
Von der Bestellung , bis zur Bestätigung hat alles Bestens funktioniert.
Michael B.
Potshausen
15.02.2024
Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben.
17.02.2024
Große Auswahl und gute Qualität.
DS
Doris S.
Rauenberg

Sehr schöne Schränke

Hallo, Schnelle Lieferung, Preisleistungsverhältnis super und das zusammenbauen hat auch super geklappt 👍 Ich hatte mit Home 24 noch keine Erfahrung, es war das erste Mal, dass ich bei Home 24 eine Bestellung tätige und eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem “mokebo Mehrzweckschrank Schubladenschrank klein in Eiche Sonoma Dekor“ Nur zwei kleines Mango habe ich bemerkt. 1…Da man ihn auch als Aktenschrank verwenden kann , könnte die Schublade etwas tiefer sein, so daß man zwei DIN A4 Blätter nebeneinander reinlegen könnte, denn Platz wäre genügend da, denn es sind noch 2 cm Platz vom Schubladenende bis zur Rückwand. Also die Schublade nur 1.5 cm tiefer, dann wäre der Mehrzweckschrank Schubladenschrank super und perfekt. 2…Die Möbel werden leider nur bis zur Haustür od. Garage geliefert und nicht bis zur Wohnung. Da habe ich alleine die 6 Schränke ins dritte Stockwerk tragen müssen und das mit 73 Jahre. Aber ich hab’s geschafft. 😊 Ich kann Home 24 und die Schränke mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen MfG Doris S.
21.01.2024

Bestellvorgang / Lieferung schnell u gut

Ersparnis gering durch Versandkosten, hatte mir diese TeddyfleeceDecke bei Butlers vorher angesehen, sie wärmt besonders gut und sieht wohnlich aus
02.02.2024
Gute Auswahl, vernünftige Preise, Rücknahme vom Verpackungsmüll und kostenlose Rücknahme von Möbel.
10.02.2024
Sehr übersichtliche Seite. Schnelle Lieferung u super gut verpackt. Gern wieder.
Reichhaltiges Angebot, gute Rabattaktionen und damit auch gute Preise.
BT
Bärbel T.
Harrislee
Für mich war es alles gut