Home24.de

610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.859 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Leute, damit eins klar ist: ich werde weder von home24 noch sonst jemandem für die nachfolgende Bewertung bezahlt. Dieses, mein erstes Einkaufserlebnis bei home 24 stellt fast alles in den Schatten, was ich bisher beim Internet-Einkauf erlebt habe. Vor etwa zehn Tagen eine Couch, einen Sessel und einen Hocker bestellt, laut Kundenmeinung gute Produkte für einen fairen Preis. Und, ihr werdet es nicht glauben: seit gestern stehen die guten Stücke in meinem Wohnzimmer - nur eine Woche Lieferzeit! Der avisierte enge zeitrahmen für die Lieferung 11:30 bis 14 Uhr wurde exakt eingehalten. Mein Wunsch, mich vorher kurz anzurufen, wurde anstandslos erfüllt. Die Möbel waren in 20 Minuten in meiner Wohnung und wurden von den beiden Herren ausgepackt (die Montage der Beine für 69 EURO habe ich mir dann aber doch eingespart; das kann jede/r selbst machen, wirklich). Die Verpackung haben sie mitgenommen und zu meiner großen Überraschung die zuvor von mir in Einzelteile zerlegte alte Couch, die eigentlich für den Sperrmüll Anfang August vorgesehen war. Von der kostenlosen Mitnahme wurde ich einen Tag vor der Lieferung per Mail informiert. Die Möbel sind großartig und wertig verarbeitet. Ein echter Volltreffer (SOLA heißt das Produkt). Man hört oft bei Möbeln von monatelanger Wartezeit - bei home24 war wirklich alles ganz anders. Einfach nur großartig! Machen Sie bitte weiter so!!!
WS
Wolfgang S.
Duisburg

07.08.2023
Ich habe mir für den Balkon ein Rattansofa bestellt, auf der Webseite stand Paketlieferung und das war der ausschlaggebende Grund für die Bestellung. In der Lieferbestätigung der Fremdfirma stand dann etwas von Spedition, was ich aber überlesen habe. Am Tag der Anlieferung wurde mir das 2x1 Meter große Paket dann vor die Tür geknallt und ich musste als Frau alleine schauen, wie ich es in den 6. Stock bekomme. Für den Transport musste ich die Verpackung entfernen, da ich es sonst nicht getragen bekommen hätte. Beim Aufbau stellten sich dann diverse Mängel heraus und das Sofa muss zurück. Und jetzt fängt der Spaß an, ich soll das Sofa verpacken???? Erst kam der freundliche Hinweis, ich könne ja Verpackungsmaterial im Baumarkt kaufen, auf Nachfragen wurde mir dann etwas zugeschickt- nach über einer Woche Wartezeit und erneuter Nachfrage. Terminvereinbarung mit der abholenden Spedition genauso schlecht wie der Kundenservice bei Home24. Avisierte Abholung für Samstag nicht eingehalten und danach telefonisch nicht zu erreichen. Mein Highlight, ich muss das große schwere Paket für die Abholung auf die Straße schleppen. Der Kundendienst beharrt darauf und lässt keinerlei Kulanz zu. Kann jeden nur abraten - ist für mich eine glatte 6 setzen im Kundendienst!

Bewertungen für Home24.de

07.08.2023

Nie wieder!

12.09.2023

Furchtbares Erlebnis

Bett und Schrank gekauft und beide im Mai angefangen zu nutzen. Bett war nach 2 Wochen kaputt: konnte 2 Menschen nicht halten und der Kopfteil ist mitten in der Nacht runtergekracht. Wir mussten 3 zusätzliche Beine und anti-Rutsch Dinge kaufen. den Kopfteil kann man einfach nicht montieren also der steht jetzt ganz an die wand gedrückt in der Hoffnung dass der so hält. Hab als Entschädigung etwas vom Preis zurückgekommen was den neuen Zubehör mindestens gedeckt hat…aber die Zeit, die extra Arbeit und den Ärger kann mir niemand erstatten. Schrank: für 295€ (!) von der Spedition aufgebaut. Aber so schlecht, dass er vor 3 Wochen zerfiel: Türe wurden locker und sind schließlich abgefallen, Schubladen haben nach 2 Wochen nicht mehr geschlossen. Jetzt kommt das beste: ein Gutachter kam zu mir und hat bestätigt dass der Schrank nicht repariert werden kann. Retoure wurde von home24 genehmigt und ich habe automatisch einen Termin wegen der Abholung bekommen. Im Auftrag stand: „Achtung: retoure mit Demontage!“. Die 2 Männer kamen an und haben mich gleich angepöbelt warum der Schrank nicht abgebaut wurde. Ich habe das ganze ruhig erklärt. Sie haben kaum Deutsch gesprochen und mich nicht verstanden. Ich habe ihnen den Auftrag gezeigt wo es drin steht. Wollten den nicht mal anschauen, haben dann wahrscheinlich ihren Chef angerufen. Ich hatte natürlich recht. Darauf haben sie angefangen laut, unfreundlich und aggressiv zu werden. Von wegen „der Schrank ist gar nicht kaputt, es liegt am schlechten Boden“ und sie hatten gar keinen Bock den Auftrag zu erfüllen. Ihr Verhalten mir gegenüber war absolut unmöglich und ich habe mich in meiner eigenen Wohnung unwohl und unsicher gefühlt. Als Frau wird man ja besonders gerne von 2 fremden Typen runtergemacht… Nie wieder home24. Schaut mal an was für Leute ihr einstellt! Unfreundliche Frauenhasser die die Sprache auch nicht beherrschen haben nichts bei so einem Job zu verloren.
19.07.2023

Sehr schlecht , nicht zu empfehlen !!!

Meine Erfahrungen mit Home 24 waren sehr negativ. Ich kann mich einigen vorherigen Bewertungen mit einem Stern nur anschliessen, leider kann man hier keine Null Sterne vergeben, was aber angebracht wäre. In meinem Fall wurde auf der Seite mit einem 20 % Gutschein geworben, dieser liess sich aber im Warenkorb komischerweise nicht einlösen. Auf Nachfrage an der Hotline wurde mir versichert das alles kein Problem sei und ich die gewünschten Artikel ruhig normal kaufen soll , danach würde man mir dann die 20 % erstatten. Gesagt getan, Artikel gekauft und dann natürlich KEINE 20 % Erstattung erhalten, im Gegenteil auf erneuter Nachfrage wurde die "nette" Dame an der Hotline sogar noch unfreundlich und konnte sich an Nichts mehr erinnern, ob ich denn die Aussage der nachträglichen Erstattung auch schriftlich hätte , ich solle mir doch mal die AGBs durchlesen etc... Mit Versprechungen locken und sich hinterher an NICHTS mehr erinnern können grenzt für mich schon an Nepper Schlepper Bauernfänger... Lasse die Sachen jetzt zum Normalpreis kommen und retouniere dann alles , sollte es Probleme geben schalte ich direkt meinen Anwalt ein.. Für uns ist klar, NIE WIEDER HOME 24
02.08.2023

Abzocke und Lieferterminbetrug

Wir haben eine Kommode und ein paar Nachttische bestellt. Liefertermin für Nachttische bei Bestellung nur 2-3 Wochen - Liefertermin Kommode 12 Wochen. Nach ein paar Tagen Info, dass sich die Lieferung der Nachttische verschiebt und nun gemeinsam mit Kommode geliefert wird. Auf telefonische Nachfrage hieß es, wir hätten nur einmal Versand bezahlt, deshalb kommt es nun gemeinsam. Lächerlich !! Die Versandkosten bei der kombinierten Bestellung waren letztendlich sogar höher als wenn wir beide Artikel einzeln bestellt hätten! Nun der nächste Knaller - die Lieferzeit der Kommode bei Neubestellung beträgt jetzt nur noch wenige Tage - nach Rückfrage beim Kundenservice ist unsere Lieferung davon aber nicht betroffen und wir müssen weiter warten, da wohl die Nachttische nun der Lieferengpass sind. Daraufhin haben wir die Kommode storniert und neu mit kurzer Lieferzeit bestellt. Siehe da: Lieferung Kommode in 2 Wochen Und kurz darauf: Lieferankündigung Nachttische ebenfalls für in 2 Wochen. Wollt ihr uns verarschen? Und beim telefonischen Kundenservice wird man nur hingehalten und mit leeren Worten beschwichtigt.
07.09.2023

Achtung! Vermeidet home 24!

Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben. Ich habe noch nie einen so schlechten Kundenservice erlebt wie bei home24. Seit Monaten rufe ich an und versuche zusätzlich über E-Mail´s zu kommunizieren, um ein Problem zwischen home24 und Klarna zu lösen. Home24 verweist mich immer wieder auf Klarna, diese verweisen mich auf home24. An dieser Stelle muss ich sagen die Mitarbeiter*innen von Klarna sind wenigstens höflich und versuchen zu helfen, aber bei home24 ist die Haltung gegenüber den Kund*innen wirklich traurig. Home24 hat den Fehler per Mail indirekt zugegeben, aber verweist bei der Lösung des Fehlers auf Klarna und Klarna verweist auf home24 und stellt mir Mahnungen aus. Ich bin schockiert über die Art und Weise wie mit mir als Mensch umgegangen wird. Ich empfehle jedem von Herzen auf keinen Fall etwas bei home24 zu bestellen.
24.06.2023
Ich habe die Rezensionen gelesen, sehr erschreckend!!! Werde dort nicht mehr bestellen, aber es passt zu meiner Beanstandung! Ich habe eine Bett Matratze bestellt! Auf der Seite wurde geworben, bei schneller (laufender Uhr) Bestellung, 12% Sonderrabatt, bei Eingabe des Codes, dass Feedback "Bei diesem Artikel nicht möglich" Trotzdem bestellt... Bei Lieferung mit DPL, Info keine Hausnummer angegeben, liegt jetzt im retouren Lager, von DPL, mal gespannt wann sie jetzt kommt( Den Rest glücklicherweise bei Amazon bestellt, kein Problem bei Umtausch und Gutscheine!!! Wollte unter anderem, in näherer Zeit noch eine schicke Küche bestellen, bei Home 24 Natürlich jetzt nicht mehr!!! Danke für Eure Bewertungen, immerhin über 40000 Einen* können die nicht richtig sehen, beurteilen, sich irren??? Vielen Dank dafür!!! Viele Grüße...

Lieferzeiten und Kundenservice Frechheit

Der Kundenservice und die Lieferzeiten sind meiner Meinung nach eine Frechheit. Ich habe meine Bestellung Anfang November bestellt und gleich bezahlt. Anfang Dezember wurde mir mitgeteilt dass die Lieferung und der 3 Dezember kommen sollte. Da sie da noch immer nicht da war habe ich erneut hingeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass sie jetzt doch erst Ende jänner kommt! Hätte ich mich selbst nicht darüber erkundigt wo meine Ware ist, hätte sich niemand bemüht gefühlt mich darüber in Kenntnis zu setzen. Seitens home24 gibt es lediglich die Ansage "so etwas ist nicht typisch bei uns" weiters gibt es für diese langen lieferverzögerungen keinerlei Entgegenkommen seitens home24! Ich werde bestimmt nie wieder dort bestellen.
26.10.2023

Schlechteste Erfahrung je bei einem Möbelkauf

Ich habe noch nie so eine umprofessionelle Herangehensweise wie bei dieser Schranklieferung erlebt. Kurz zusammengefasst: - Monteure beschädigen meine Wand - Monteure bauen fehlerhafte/beschädigte Teile in den Schrank - Home24 sendet beschädigte Ersatzteile - Home24 sendet unvollständige neue Ersatzteile - Neue Monteure beschädigen meinen Schrank und weigern sich, den Schrank fertig zu bauen Nach 4 Monaten befinde ich mich immer noch in der Diskussion mit dem Kundensupport, der nur per E-Mail erreichbar ist. Die Leistung ist von A - Z völlig enttäuschend. Ich kann nur jedem von Home24 abraten.
02.08.2023

Massivholzbett EosWood

Ich habe ein Massivholzbett EosWood bestellt leider bei gelieferter Wäre war ein Schrank falsch geliefert "2 mal rechte Seite" so kann man in halt nicht zusammenbauen. Auf meine Bitte letztendlich ein Brett zu ersetzen gab nan mir 2 Möglichkeiten . Entweder selbst zurückschicken(Auseinander bauen und zu Postfilialen transportieren kommt keinen un es abzuholen)oder halt 117 Euro Rückerstattung. Ich brauche nur ein verdamtes Brett was ist das für ein Service?
18.01.2024
Zwei Artikel bestellt und bezahlt es wurde aber nur ein Artikel geliefert und dieser war auch noch beschädigt/unbrauchbar. Die Nichtlieferung sowie die Beschädigung schon zweimal schriftlich gerügt. Antwort war, sie bieten mir einen Preisnachlass "für einen nicht gelieferten Artikel" Unverschämtheit, Frechheit, absolute Abzocke. Werde den Kaufvertrag wandeln. Diesen Shop kann ich nicht weiterempfehlen!
JW
15.08.2023
Habe einen Tisch mit Ausziehfunktion bestellt. Bei der Montage festgestellt, dass einer der Verriegelungshaken so verbogen ist, dass er nicht verwendet werden kann. noch am selben Tag reklamiert und wie verlangt, eine Mail mit Beweisfotos geschickt. Bis heute keine Ersatzteillieferung erhalten. Das ist nun 3 Wochen her. Schlampiger Laden!!!! Keine Empfehlung bei einem derart schlechten Service
08.07.2023
Ich habe ein Sofa in einer anderen Farbe erhalten, die Spedition hat es wieder mitgenommen. Die Nachricht bzw. Möglichkeit von Home24 ist, dass gerne erneut zu bestellen. Dass ich dann wieder 2 Monate warten muss und auch den Gutscheincode nicht mehr anwenden kann, scheint home24 nicht zu interessieren. Es gibt auch keine Kundenservice Email oder Tel. Nummer. Nie wieder!
04.09.2023

Am liebsten würde ich keinen Stern geben

Ich habe vor über einem Monat eine Couch bestellt. Laut Home24 wurde sie schon geliefert und laut der Spedition wurde sie an den Absender zurückgesandt. Laut Home24 wurde ich kontaktiert, was nicht der Fall ist. Laut der Spedition soll ich mich an dem Anbieter melden. Fazit ist, dass ich nun gar keine Informationen mehr erhalte. Telefonisch kann mir auch nicht geholfen werden.
29.12.2023

Bei diesem Laden werde ich nie wieder Bestellen …

Bei diesem Laden werde ich nie wieder was bestellen. Nach mehr als 1 1/2 Jahren bekomme ich von der Firma eine Mahnung, dass die Versandkosten nicht bezahlt worden sind. Vorher sind die nie irgendwo aufgetaucht. Abgerechnet wurde alles fristgerecht. Finde das eine absolute Unverschämtheit. Werde hier nie wieder Bestellen!!!
22.08.2023

Lieferung verzögert sich

Plötzlich kommt eine E-Mail, saß bestellte Produkt kann erst nach dem 11.09. geliefert werden, dazu eine fadenscheinige Begründung. Aber gut das mein Geld schon weg ist und ich diesem jetzt hinterher laufen darf. Das zweite Bestelldesaster und mit Sicherheit das letzte mal. Kundenservice sieht für mich anders aus
Myriam S.
Messstetten
26.09.2023
Ich habe den falschen Artikel geliefert bekommen. Habe daraufhin 3x angerufen und 2 Mails geschrieben mit Fotos. Das ganze ist jetzt über 14 Tage her, ich habe noch keinerlei Rückmeldung bekommen. Ich werde hier bestimmt nicht mehr bestellen. Bestell war ein weißer Garderoben Haken für die Terrasse....
04.07.2023

Ewig lange Lieferzeit!

Angegeben Lieferzeit 2-3 Wochen, leider ist der Zustelltermin nun zum zweiten Mal verschoben worden - Tatsache Lieferung eventuell in 8 Wochen, mit viel Glück! Ich habe aufgrund einer kürzeren Lieferzeit bei Home24 bestellt, leider ein großer Fehler! Durfte mehr zahlen und die Lieferung dauert ewig!!!
31.07.2023
schrecklich, Produkt einfach nicht ausgeliefert. In tracking link steht, daß es ausgeliefert wurde, aber ohne Name oder Adresse an wen. Alles weitere interessiert sie nicht, man kann bestellen und jemanden hat Glück und bekommt deine Bestellung als Geschenk. Absolut nicht zum empfehlen!
17.08.2023

Nie wieder! Ein absoluter Reinfall!

Am 25.06.23 habe ich 2 Bäderliegen bestellt und bis heute nicht erhalten! Anbieter aus Italien. Lieferung zuerst verloren gegangen, dann angeblich zugestellt, was nicht stimmt! E-Mail Verkehr ein hin und her! Das war das erste und letzte Mal das ich hier etwas bestellt habe!
27.07.2023
Hochglanz nur aufs Bild. In Echtheit ist einfach gesprühte STARK stinkende graue matte Farbe. Ich liege momentan Im Krankenhaus mit LUNGENENTZÜNDUNG. Abholung ist nicht möglich.