Home24.de

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.841 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Leute, damit eins klar ist: ich werde weder von home24 noch sonst jemandem für die nachfolgende Bewertung bezahlt. Dieses, mein erstes Einkaufserlebnis bei home 24 stellt fast alles in den Schatten, was ich bisher beim Internet-Einkauf erlebt habe. Vor etwa zehn Tagen eine Couch, einen Sessel und einen Hocker bestellt, laut Kundenmeinung gute Produkte für einen fairen Preis. Und, ihr werdet es nicht glauben: seit gestern stehen die guten Stücke in meinem Wohnzimmer - nur eine Woche Lieferzeit! Der avisierte enge zeitrahmen für die Lieferung 11:30 bis 14 Uhr wurde exakt eingehalten. Mein Wunsch, mich vorher kurz anzurufen, wurde anstandslos erfüllt. Die Möbel waren in 20 Minuten in meiner Wohnung und wurden von den beiden Herren ausgepackt (die Montage der Beine für 69 EURO habe ich mir dann aber doch eingespart; das kann jede/r selbst machen, wirklich). Die Verpackung haben sie mitgenommen und zu meiner großen Überraschung die zuvor von mir in Einzelteile zerlegte alte Couch, die eigentlich für den Sperrmüll Anfang August vorgesehen war. Von der kostenlosen Mitnahme wurde ich einen Tag vor der Lieferung per Mail informiert. Die Möbel sind großartig und wertig verarbeitet. Ein echter Volltreffer (SOLA heißt das Produkt). Man hört oft bei Möbeln von monatelanger Wartezeit - bei home24 war wirklich alles ganz anders. Einfach nur großartig! Machen Sie bitte weiter so!!!
WS
Wolfgang S.
Duisburg

07.08.2023
Ich habe mir für den Balkon ein Rattansofa bestellt, auf der Webseite stand Paketlieferung und das war der ausschlaggebende Grund für die Bestellung. In der Lieferbestätigung der Fremdfirma stand dann etwas von Spedition, was ich aber überlesen habe. Am Tag der Anlieferung wurde mir das 2x1 Meter große Paket dann vor die Tür geknallt und ich musste als Frau alleine schauen, wie ich es in den 6. Stock bekomme. Für den Transport musste ich die Verpackung entfernen, da ich es sonst nicht getragen bekommen hätte. Beim Aufbau stellten sich dann diverse Mängel heraus und das Sofa muss zurück. Und jetzt fängt der Spaß an, ich soll das Sofa verpacken???? Erst kam der freundliche Hinweis, ich könne ja Verpackungsmaterial im Baumarkt kaufen, auf Nachfragen wurde mir dann etwas zugeschickt- nach über einer Woche Wartezeit und erneuter Nachfrage. Terminvereinbarung mit der abholenden Spedition genauso schlecht wie der Kundenservice bei Home24. Avisierte Abholung für Samstag nicht eingehalten und danach telefonisch nicht zu erreichen. Mein Highlight, ich muss das große schwere Paket für die Abholung auf die Straße schleppen. Der Kundendienst beharrt darauf und lässt keinerlei Kulanz zu. Kann jeden nur abraten - ist für mich eine glatte 6 setzen im Kundendienst!

Bewertungen für Home24.de

25.04.2024
Wortwörtlich ein Saftladen und ich empfehle es keinem weiter! Kein Verlass auf Home24 noch deren Zustelldienstleister bei der Lieferung! Mitte Januar haben wir das Sofa für CHF 2000.- bestellt. Wir haben einen Aufstellservice dazugebucht und letzten Samstag am 20.04.2024 hätte das Sofa endlich geliefert werden sollen. Vom Aufstellservice der Post wurde es auch so bestätigt. Mein Mann und ich waren natürlich extra zuhause, um es mit Freude entgegenzunehmen, bis eine Änderung mit der Statusänderung der Nachverfolgung kam: „Kunde nicht erreichbar“. Der Spediteur hat uns weder telefonisch versucht zu erreichen, noch hat er geklingelt. Als „Beweis“ wurde einfach ein Foto der Klingel bei der Sendungsverfolgung hinterlegt. Telefonisch war in dieser Zeit am Samstag zwischen 15:00 – 18:00 Uhr niemand erreichbar und auf die Mails hat auch kein Mensch mehr reagiert. Nun standen wir in unserer leeren Stube da... Am Montag bekam ich endlich eine Reaktion auf meine Mail von der Dispo, dass der Kurier uns nicht erreichen konnte und wir einen neuen Termin abmachen müssen. Nach langem hin und her, haben wir einen neuen Termin auf den 24.04.2024 zwischen 16:00 – 19:00 Uhr vereinbart. Wir haben uns extra den Nachmittag von der Arbeit freigenommen. Um 16:30 Uhr kam bei der Sendungsverfolgung wieder eine neue Nachricht: „neuer Termin am 29.04.2024“. Sofort habe ich die Dispo angerufen und reklamiert. Es hiess, dass der Spediteur vergessen hatte, die Ware in den Wagen zu laden und wir müssten einen neuen Termin abmachen. Nun sollte das Sofa am 26.04.2024 eintreffen und wir haben uns extra wieder freigenommen. Ob es dem so ist, bleibt in den Sternen... Wir haben bei Home24 eine Beschwerde eingereicht und um einen Preisnachlass bzw. ein Entgegenkommen gebeten. Da hiess es abrupt, dies bieten sie nicht an. Für jeglichen Lieferverzug kommt niemand auf, weder Home24 noch deren Zustelldienstleister! Hände weg von diesem Laden!
30.04.2024

Falsche Angaben zur Verfügbarkeit, schlechter Support, keine Empfehlung!

Home24 macht ganz klar falsche Angaben zu der Verfügbarkeit! Ich habe einen Sessel bestellt, der "Sofort versandfähig" war und habe mich schon gewundert, warum die Lieferung 2 Wochen dauern sollte, aber kein Problem. Leider hat sich seit dem das Lieferdatum mehrfach verschoben mit Verweis auf schwierigen Seeversand und Materialverfügbarkeit... Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn der Sessel SOFORT VERSANDFÄHIG ist. Meines Erachtens klare Kundentäuschung.Die Angabe würde bis jetzt, wider besseres Wissen, nicht geändert. Mindestens unmoralisch, wahrscheinlich auch ein Wettbewerbsverstoß. Sollte man einfach nicht mit einem Kauf unterstützen so ein Verhalten. Der Support bekommt auch nur einen Stern, bis jetzt nur Standard-Mails erhalten und nach meiner Beschwerde nur noch eine Floskel-Mail. Ganz klar keine Empfehlung meinerseits für Home24!
16.04.2024
Finger weg! Noch nie so viel Probleme gehabt wie mit dieser Firma. Kundenservice unterirdisch, alle haben Verständnis und entschuldigen sich ständig, nichts passiert jedoch. Habe ein Bett bestellt und 3x das falsche Ersatzteil erhalten. Nach 3 Monaten immer noch kein Ende in Sicht, Kundenservice ist nicht in der Lage das richtige Ersatzteil zu bestellen, die Monteure die schon das 3 Mal kamen haben uns stark abgeraten weiterhin von der Firma zu bestellen.... Unkompetent! Und halten ihre Leistungen nicht ein!

Der reinste Horror!

Bodenloser Service deswegen kann ich den Schrank nicht zu 100% bewerten. Nur kurz eine Beschreibung zu meiner Bestellung. Beim 1. x wurde ein Paket vergessen deshalb hat sich der Versand von der Speditionsfirma verzögert. Home24 hat ein Paket nachgeliefert, dieses war aber allerdings das falsche und ich hatte die Ablagen und Schubladen doppelt. Mir haben die Türen gefehlt deshalb wäre ein kompletter Umtausch unnötig gewesen. Bei der Nachlieferung wurden mir von Home24 statt Türen, die Außenwände zugeschickt. Das war die 2. Bestellung fürs Protokoll. Dies wurde alles wieder gemeldet und zur Kenntnis genommen und mir wurden beim 3. x die Türen zugesandt. Diese hatten allerdings falsche Maße. Bei allen 3 Fällen wurde mir per copy and paste geantwortet. Man ist überhaupt nicht auf den Wunsch des Kunden eingegangen. Ein Preisnachlass wurde nur vorgeschlagen für einen Falschen Schrank. Dieser ganze Prozess ging über 2 Monate. Es wurde keine Entschädigung, Gutschein oder der Aufbau Service angeboten. NIE WIEDER!! Lasst die Finger am besten von dem Laden!

Bestellung auf Umwegen...

die Lieferung wurde mehrfach angekündigt, kam aber zunächst nicht. Eine Anfrage beim Online-Shop war für mich quasi unmöglich. Ich wurde nur auf FAQ-Seiten geleitet. Etwa 2-3 Wochen nach dem angegebenen Liefertermin stand dann der Spediteur plötzlich doch noch vor der Tür. Die zwei Pakete, in denen der bestellte Spiegelschrank geliefert werden sollten, waren jedoch von aussen schon so beschädigt, dass der Spediteur von sich aus vorgeschlagen hat, dass ich das Paket besser erst gar nicht annehmen sollte. Ich dachte, dass ich dann eine neue, unbeschädigte Lieferung erhalten würde. Aber, wie ich ebenfalls nur über die FAQs herausbekommen konnte bedeutet dies, dass die Bestellung als storniert gilt. Das Geld habe ich bisher noch nicht zurück erhalten. Ich habe trotzdem ein zweites Mal bestellt und diese Lieferung ist nun heute angekommen als ich nicht zu hause war. Ob der Spiegelschrank unbeschädigt ist, muss ich erst überprüfen...

Schaukelstuhl weiß Kunstleder absolutes No Go

Heute zum zweiten Mal geliefert bekommen Wieder mangelhafte Ware mit Rostflecken, Abschürfugen vom Leder auf der Rückseite des Stuhls rote Striche eines Farbstiftes sonstige Flecken Man fragt sich wer das verpackt gibt es überhaupt einen Kontrolvorgang u das ganze nun zum zweiten Mal Eine Entschuldigug trotz Mail ,Telefonat absolute Fehlanzeige Wir hatten noch einen Esstisch bestellt den haben wir storniert Nie wieder Home 24 Ist schon erstaunlich wie man mit Kunden umgeht Dankeschön D u A
PF
Petra F.
Geltendorf

Nie wieder!

Ich habe vier Glasvitrinen mit Aufbauservice bestellt, diese sollten, ja sollten! Anfang Mai geliefert werden. Die Transportfirma hat gesagt, dass alle vier Vitrinen beschädigt sind, also haben wir die Vitrinen nicht angenommen! Aber anstatt uns neue zu schicken, wurde nun eine Gutschrift veranlasst. Danke dafür, aber ich bestelle jetzt meine Vitrinen woanders.

Stornierung meiner Bestellung

Mein Sofa ist ohne Angaben eines Grundes drei Tage vor Lieferung wegen “ Risikobewertung fehlgeschlagen” vom Home 24 Team stoniest worden. Ich habe versucht den Kundenservice zu erreichen. Ich hatte schon einen Liefertermin ausgemacht. Der Kundenservice konnte mir nicht helfen und hat lediglich empfohlen nochmal zu bestellen. Ich bin so enttäuscht!
Konnte leider keine Sterne vergeben, warte nun seit über 4 Wochen auf eine Rückzahlung für ein defektes Produkt ... absolut nicht tragbar
20.04.2024
Nach vier Tagen noch immer keine Versandbestätigung
AW
Andree W.
Buchholz

Stuhlbestellung

Ich habe Stühle bei Home24 bestellt, wurden auch zeitnah geliefert. Ein Stuhl gefiel mir farblich nicht und ich habe diesen zurückgesandt. Nun ging das Problem los. Ich hatte ab diesem Zeitpunkt nur noch Emailverkehr über die Emailadresse von home24 mit dem Hersteller der Stühle (italienische Firma mit rudimentären Deutschkenntnissen). Home24 hat sich völlig rausgehalten, da sie angeblich nur im Namen der italienischen Firma verkauft haben und ich ein Vertragsverhältnis mit der italienischen Firma habe. Das stand beim Kauf aber nirgends. Fazit, ich werde den zurückgeschickten Stuhl bezahlen, da ich keine Lust habe vor einem italienischen Gerichtsstand zu klagen. Klarna sei dank, wird der angeblich offene Betrag gnadenlos eingetrieben. Ich kann nur Jedem raten, laßt die Finger von home24. Ihr kauft hier definitiv nicht in Deutschland! Wenn Ihr denn ausländische Produkte kaufen wollt und Ihr die möglichen Schwierigkeiten bei der Kaufabwicklung nicht scheut, kauft direkt beim Hersteller, wo auch immer das sein mag. Da spart Ihr dann auch noch Geld.
30.03.2024

Ätzender und chemischer Geruch bei Sitzgruppe HUDSON

Grundsätzlich bin ich mit den Artikeln von home 24 zufrieden. Aber die Sitzgruppe HUDSON stinkt dermaßen "chemisch - ätzend", dass die Augen brennen und der Hals kratzt. Unser Wohnzimmer (hoher Raum/Altbau, 45 m2 groß) ist zur Zeit nicht bewohnbar, die 4 Flügelfenster sind Tag und Nacht offen, aber der beißende Geruch verflüchtigt sich nicht. Ich habe nach den chemischen Zusätzen von Stoff und Unterbau gefragt, noch keine Antwort vom Unternehmen. Eigentlich kann man so etwas nicht verkaufen, da vergiftet man sich im eigenen Wohnzimmer.
21.03.2024

Stehleuchte wie aus dem Müll

Habe eine Stehleuchte bestellt, als endlich die Ware nach 4 Wochen ankam, sah das Paket aus wie aus dem Müll ! Einfach peinlich, dass Ware so aus einem Lager an Kunden versendet wird. Anschließend fehlte im Lieferumfang der Lampenschirm. Und zudem war der Standfuß der Leuchte gebrochen, sodass die Leuchte nicht stehen konnte. Das melden der Reklamation über deren Seite war eine Herausforderung, da hier bereits schon ein Problem zur Lieferung von mir gemeldet wurde. Alles in allem, bestelle ich nie wieder bei home24!
Im Januar bestellt, Mitte Februar erhalten bis auf ein Paket welches bei der Lieferung scheinbar kaputt gegangen ist, soweit so gut,alles in die Wege geleitet einen Ersatz zu bekommen. Bis heute 02.April ist noch nichts angekommen. Sehr nervig, Kundenservice ist zwar freundlich, aber das bringt mir nun mit halb aufgebauten Schränken herzlich wenig. Bin gespannt ob noch irgendwas ankommt. Für mich leider das erste und letzte Mal das ich dort bestellt habe.
11.04.2024

Fehlende Teil in Lieferung

Habe einige Bestandteile der Lieferung nicht erhalten. Auch unter ,Meine Bestellungen‘ steht, dass die Ware am 20. März verschickt wurde und unterwegs ist.mach mehr als 3 Wichen nicht da. Jetzt soll ich eine Eidesstattliche Versicherung abgeben, dass ich die Produkte ( Gesamtwert 12 Euro) nicht erhalten habe. Irrsinnig und vollkompliziert
18.03.2024

Nie wieder! Werde heute mein Geld zurückziehen

Habe ein Sofa bei Home24 bestellt. Leider wurde nicht das was ich bestellt habe geliefert. Seit 3 Wochen versuche ich eine Abholung zu organisieren- Selsey ignoriert meine Anfragen und Home24 (mein Vertragspartner) sagt ich muss mich an Selsey wenden. Absolutes chaos! NIE WIEDER BESTELLEN WIR WAS BEI HOME24!
11.04.2024
Nicht zu empfehlen, ich habe eine Duschmatte bestellt die angeblich zugestellt wurde aber nieeee erhalten habe. Ich habe mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen es kam keine Rückmeldung nun soll ich den Artikel trotzdem bezahlen. Nie wieder würde ich da was bestellen.
24.03.2024
Ich habe im Januar ein Ecksofa bestellt, der Liefertermin wurde bereits zum 3. mal verschoben, ich bin nun beim 17. April. Das Ecksofa wird immer noch mit einer Lieferzeit von 3 Wochen angeboten.

Groß enttäuscht und finanzieller Fehltritt.

Die bestelte Ware ist qualitativ auf einen ganz schlimmen Level, und eine Rückgabe wird nicht akzeptiert, hab darauf länger gespart, und wurde auf kompletter Linie enttäusch…
VH
19.03.2024

Garantieanspruch bei home24: Fehlanzeige!!!

home24 weigert sich einen defekten Bürostuhl nach einem Jahr umzutauschen. Die Auf-und-Ab-Funktion ist schlichtweg mangelhaft. Wir hätten den Stuhl "unzureichend gepflegt".