ich-zapfe.de
Bewertungen:

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten419 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
Bonjour, je viens de recevoir ma tireuse et les accessoires que j'ai commandé sur votre site. Arrivée rapide avec un relationnel par mail efficace. Les colis parfaitement emballés malgré les différents transporteurs sont arrivés à bon port. Déballage avec plein d'anti choc (bonne protection) rien ne manque, mise en œuvre facile (j'aurai aimé une notice d'utilisation en Français) seulement la tête de fût ne fonctionne pas normalement (la poignée en plastique noire reste fermée et donc le verrouillage reste sorti) sinon machine extra et surtout bonne bière rapidement tirée Pour le problème de la tête de fût je vous appellerai la semaine prochaine Cordialement DD

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
Am 03.07. habe ich mir bei ich-zapfe.de den Wecomatic Champagne Protector mit 10 zusätzlichen Flaschenverschlüssen und CO²-Patronen bestellt. Aufgrund der nicht eindeutigen Artikelbeschreibung sind die gelieferten Flaschenverschlüsse leider nicht kompatibel. Es gab auch keine Rückfrage zu dieser Erstbestellung, dann wäre das Problem garnicht entstanden. Bei meinem heutigen Anruf wegen eines Umtauschs/Rückgabe wurde mir sofort barsch und unhöflich erklärt, dass die Rücksendung auf meine Kosten zu erfolgen hat. Die Portokosten für die Rücksendung der g e s a m t e n Lieferung werde ich sehr gerne tragen! Habe eben auf wecomatic.com die gleichen Artikel noch einmal günstiger bestellt und wie ich gerade sehe, sind diese auch schon versendet.
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Bewertungen für ich-zapfe.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
NT
Norbert T.
Grevenbroich
08.05.2024

Schlechte Hotline

Die Lieferung kam sehr schnell und ich war bis dahin sehr zufrieden. Das Telefongespräch hat leider alles wieder alles zerstört, der Mitarbeiter war nicht einsichtig und überheblich, daher habe ich alles wieder zurück geschickt. Die Rückabwicklung ging wieder sehr schnell und zufriedenstellend.
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21.03.2024
Probleme mit eigener Ware auf Nachfrage bekannt. Keine Entschuldigung. Problemlösungsvorschlag nur nach nochmaliger Nachfrage.
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18.08.2023
Schneller Versand, aber lausiger Service! Telefon ist tagelang zu jeder Zeit daeurbesetzt - vermutlich gar nicht aktiv. Auf wiederholte Mails mit Fraden zu den Produkten wird nicht reagiert. man muss ich auf Gut Glück alels elsbt zusammensuchen. nach dem Versand kommt eine Mail: "vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. In dieser Email will ich mich persönlich bei Ihnen bedanken und um offenes Feedback fragen. Wir verkaufen zwar alles rund ums Thema "Zapfen", aber für mich wichtig ist zu erfahren, wie Sie das Einkaufserlebnis bei uns empfunden haben. Wir geben uns Mühe, unseren Service (auf der Webseite, in Kundendienst und in Lager und Logistik) stetig zu verbessern. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge an meine persönliche Email schicken: maer@ich-zapfe.de oder aber Ihre hoffentlich positive Bewertung hier hinterlassen: " Auch auf diese Mails wird nicht reagiert - so musste ich merhfach Kleinteile bestellen, bis ich das Richtig ezusammenhatte. Höchst ärgerlich, weil jedes Mal natürlich Versandkosten anfallen. Das wäre bei einfacher Antowrt auf eine meiner Mails vermeidbar gewesen und hätte 5 Sterne gegeben.
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21.08.2023

Enttäuscht

Ich kaufte dies für das Unternehmen, in dem ich arbeite. Die Abbildung des Artikels ist nicht zufriedenstellend, so dass der Artikel nicht so aussah wie erwartet. Ich habe den Lieferkarton erst nach 3 Wochen ausgepackt, weil ich im Urlaub war und den Artikel zurückgeben wollte. Dies war nicht mehr möglich, da die gesetzliche Frist abgelaufen war. Das ist rechtlich korrekt, aber es tut mir sehr leid, dass keine kaufmännische Lösung gefunden werden konnte. Sehr bedauerlich.
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