ich-zapfe.de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten413 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Bonjour, je viens de recevoir ma tireuse et les accessoires que j'ai commandé sur votre site. Arrivée rapide avec un relationnel par mail efficace. Les colis parfaitement emballés malgré les différents transporteurs sont arrivés à bon port. Déballage avec plein d'anti choc (bonne protection) rien ne manque, mise en œuvre facile (j'aurai aimé une notice d'utilisation en Français) seulement la tête de fût ne fonctionne pas normalement (la poignée en plastique noire reste fermée et donc le verrouillage reste sorti) sinon machine extra et surtout bonne bière rapidement tirée Pour le problème de la tête de fût je vous appellerai la semaine prochaine Cordialement DD

11.07.2023
Am 03.07. habe ich mir bei ich-zapfe.de den Wecomatic Champagne Protector mit 10 zusätzlichen Flaschenverschlüssen und CO²-Patronen bestellt. Aufgrund der nicht eindeutigen Artikelbeschreibung sind die gelieferten Flaschenverschlüsse leider nicht kompatibel. Es gab auch keine Rückfrage zu dieser Erstbestellung, dann wäre das Problem garnicht entstanden. Bei meinem heutigen Anruf wegen eines Umtauschs/Rückgabe wurde mir sofort barsch und unhöflich erklärt, dass die Rücksendung auf meine Kosten zu erfolgen hat. Die Portokosten für die Rücksendung der g e s a m t e n Lieferung werde ich sehr gerne tragen! Habe eben auf wecomatic.com die gleichen Artikel noch einmal günstiger bestellt und wie ich gerade sehe, sind diese auch schon versendet.

Bewertungen für ich-zapfe.de

24.04.2024
Ich-zapfe.de bietet einen hervorragenden Service! Alles verlief reibungslos und ohne jegliche Probleme. Die Auswahl und der Bestellprozess waren benutzerfreundlich, und die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Ich bin rundum zufrieden und kann diesen Shop jedem empfehlen, der nach hochwertigen Zapfanlagen sucht. Ein wirklich toller Online-Einkaufserlebnis!
24.04.2024
po prostu mistrzostwo świata. wszystko szybko, sprawnie zgodnie z zamówieniem. błyskawiczna dostawa. już dawno nie spotkałem tak solidnej firmy. oby tak dalej. polecam każdemu. IMMER WEITER SO. BIN SEHR ZUFRIDEN!!!! 5 STERNEN
Wir haben Sonntags eine Zapfanlage bestellt und dienstags war sie schon da, trotz Entfernung. Das Gerät ist top. Wir sind super zufrieden. Top! Weiter so!
19.04.2024

Absolut zu empfehlen

In der heutigen Zeit, mit einer Der schnellsten. Bestellt,- Zwei Tage später war genau die Ware da, die ich erwartet hatte.
27.04.2024
Super schnelle Lieferung obwohl kein Expressversand möglich war. Donnerstag abend ,bestellt Samstag mittag geliefert. Top
26.04.2024
Sehr flotte Bearbeitung meiner Bestellung. Gläser perfekt verpackt !! Zum Weiterempfehlen !
Alles prima, gut verpackt schneller Versand. Qualitativ hochwertig
Alles Top, von der Bestellung bis zur Lieferung❗️Gerne wieder 👍
Schnelle Lieferung, alles bestens. Gerne wieder.
19.04.2024
super schnelle Lieferung! Produkte einwandfrei!
AM
Andy M.
Sankt Michael im Lungau

Flotte Lieferung, alles Top

Flotte Lieferung, alles so wie beschrieben.

Sehr schnelle Lieferung...Top👍

Sehr schnelle Lieferung...Top👍
18.04.2024
Die schnelle Erledigung
BG
Bernd G.
Bad Driburg
17.04.2024
Unvollständige und fehlerhafte Lieferung. FACHEXPERTEN sind der Meinung mit einer 10 bis 15 mm Ohrschelle können man eine 7 mm Leitung dichten. Auf die fehlenden bzw. falschen Teile wird gar nicht eingegangen. Unverständlich.
NT
Norbert T.
Grevenbroich

Schlechte Hotline

Die Lieferung kam sehr schnell und ich war bis dahin sehr zufrieden. Das Telefongespräch hat leider alles wieder alles zerstört, der Mitarbeiter war nicht einsichtig und überheblich, daher habe ich alles wieder zurück geschickt. Die Rückabwicklung ging wieder sehr schnell und zufriedenstellend.
30.04.2024
Je suis toujours en attente d'un remboursement, j'ai reçu le colis exploser donc j'ai refusé et renvoyer immédiatement. Service après vente inexistant, sans réponse. Fuyez ce site !
JH
Jürgen H.
Magdeburg
11.04.2024
Ich bestelle in unregelmäßigen Abständen CO2 Patronen für eine 5L Zapfanlage. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden. Vielleicht könnte man 5L Zapfanlagen mit Ersatz- und Zubehörteilen im Programm aufnehmen?
Schnell und gut: Bin ein langjähriger Kunde und muss jetzt einfach einmal ein Lob aussprechen Super Service, schnelle und einfache Abwicklung. Ware immer wie beschrieben. Beser geht es einfach nicht. Danke
Ich habe alles in sehr gutem Zustand erhalten nur die Verpackung war SEHR übertrieben. Ich habe schon mal was von der Firma was gekauft und bin immer noch zufrieden mit der Ware. Auf diese Firma ist verlass

Sehr gute Kauferfahrung

Es gab eine sehr gute Beratung und eine äußerst schnelle Lieferung. Ich habe nachmittags bestellt und die Ware am nächsten Tag erhalten.