ich-zapfe.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten419 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Bonjour, je viens de recevoir ma tireuse et les accessoires que j'ai commandé sur votre site. Arrivée rapide avec un relationnel par mail efficace. Les colis parfaitement emballés malgré les différents transporteurs sont arrivés à bon port. Déballage avec plein d'anti choc (bonne protection) rien ne manque, mise en œuvre facile (j'aurai aimé une notice d'utilisation en Français) seulement la tête de fût ne fonctionne pas normalement (la poignée en plastique noire reste fermée et donc le verrouillage reste sorti) sinon machine extra et surtout bonne bière rapidement tirée Pour le problème de la tête de fût je vous appellerai la semaine prochaine Cordialement DD

11.07.2023
Am 03.07. habe ich mir bei ich-zapfe.de den Wecomatic Champagne Protector mit 10 zusätzlichen Flaschenverschlüssen und CO²-Patronen bestellt. Aufgrund der nicht eindeutigen Artikelbeschreibung sind die gelieferten Flaschenverschlüsse leider nicht kompatibel. Es gab auch keine Rückfrage zu dieser Erstbestellung, dann wäre das Problem garnicht entstanden. Bei meinem heutigen Anruf wegen eines Umtauschs/Rückgabe wurde mir sofort barsch und unhöflich erklärt, dass die Rücksendung auf meine Kosten zu erfolgen hat. Die Portokosten für die Rücksendung der g e s a m t e n Lieferung werde ich sehr gerne tragen! Habe eben auf wecomatic.com die gleichen Artikel noch einmal günstiger bestellt und wie ich gerade sehe, sind diese auch schon versendet.

Bewertungen für ich-zapfe.de

07.04.2024
Zapfanlage: Es wäre gut, wenn im Onlineshop bei der Bestellung einer Zapfanlage, z.B. Jet 30, das dazu passende Zubehör angezeigt wird und andere Produkte, die nicht dazu passen (Anschlussgröße) nicht.